Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich, als Säugling, kann nicht durch mein Denken die körperliche Entwicklung beeinflussen.

Liebe @Schafgarbe
Du bist doch jetzt kein Säugling mehr, ich glaube, die stressfreie oder stressvolle Lebensweise kann man nur als Erwachsener selbst beeinflussen und lese aus Richards Beitrag, dass es so gemeint war - dass man als Erwachsener wählen kann zwischen mehr oder weniger Stress.
Liebe Grüße
Eva

Werbung:
Liebe @Schafgarbe
Du bist doch jetzt kein Säugling mehr, ich glaube, die stressfreie oder stressvolle Lebensweise kann man nur als Erwachsener selbst beeinflussen und lese aus Richards Beitrag, dass es so gemeint war - dass man als Erwachsener wählen kann zwischen mehr oder weniger Stress.
Liebe Grüße
Eva
Sicherlich bin ich kein Säugling.
Dass mit dem Stress im Erwachsenenalter habe ich mir gedacht.
Es wäre aber dennoch interessant zu wissen, ob es diesgezüglich auch eine Meinung dazu gibt. Es sagen ja einige, dass alle Erkrankungen auch eine psychische Ursache hat; auch bei Kindern / Säuglingen.
Aber dies ist nicht Teil des Treads.

du, ich WILL bei dir auch gar nixi mehr erreichen.
der zug ist abgefahren.
du wirst dinge, die dir hier bereits 273 mal erklärt wurden auch dann nicht verstehen, wenn ich sie dir zum 274. mal erkläre.
da kannste auch gerne wieder deine ätschie-bätschie-keine-argumente-mehr-nummer durchziehen .... juckt mich nicht.

ja, genau.
und weil das eben tatsächlich sehr wichtig ist, lasse ich mich ja auch impfen obwohl mir nicht ganz wohl bei der sache ist.
notwendiges muß man eben manchmal auch dann tun, wenn es nicht schmeckt.

speziell bei astrazenica gab es ja von anfang an probleme. erst konnte es nicht vertragsgemäß geliefert werden, dann gab es ja bei fast 50% der geimpften doch recht heftige impfreaktionen, dann heißt es, bei älteren personen sei die wirksamkeit nicht geprüft worden weshalb nur menschen bis zu einem gewissen alter damit geimpft werden dürfen.
alles zusammengenommen wirkt das auf mich jetzt nicht gerade vertrauenssteigernd.
ich wünschte, ich könnte selber entscheiden, welchen impfstoff ich bekomme.
aber eine pandemie ist nunmal kein wunschkonzert und ich denke, jeder impfstoff, auch astrazenica, ist immer noch besser als vom virus dahingerafft zu werden.
und ja, das hast du ganz richtig erkannt ... je mehr menschen sich impfen lassen und je schneller das vonstatten geht desto mehr sicherheit bedeutet das für alle und desto schneller können wir in die normalität zurückkehren.

aber das muß eben jeder für sich selbst entscheiden.
eine impfpflicht lehne ich jedenfalls strikt ab.
und auch diese verdeckte impfpflicht, die ja bereits spürbar ist, mißfällt mir sehr.

Astra hat seine Dosen wohl an die Meistbietenfen verkauft, dazu gehörte Deutschland offenbar nicht.
Was das Testen bei älteren Leuten angeht: die wenigsten Medikamente werden bei alten Menschen, bei Frauen oder Kindern erprobt (auch nicht bei PoC oder indigenen Menschen) oder bei Behinderten. Das empfinde ich als schweren Fehler.
Und dennoch werden sie angewendet.

Meine bisherigen Impfungen sind rund 60 Jahre her. Bin gespannt, wie ich diese erleben werde.....

Sicherlich bin ich kein Säugling.
Dass mit dem Stress im Erwachsenenalter habe ich mir gedacht.
Es wäre aber dennoch interessant zu wissen, ob es diesgezüglich auch eine Meinung dazu gibt. Es sagen ja einige, dass alle Erkrankungen auch eine psychische Ursache hat; auch bei Kindern / Säuglingen.
Aber dies ist nicht Teil des Treads.

Richtig, es wäre offtopic, auf diese Schiene zu wechseln.

OnTopic ist auf jeden Fall, dass jegliches Krankheitsgeschehen im Zusammenhang mit dem Immunsystem NEGATIV vom Stress beeinflusst wird und dass Hysterie und Stressmacherei mit Sicherheit das KRANKE FÖRDERN und das GESUNDE SCHWÄCHEN

;)

jetzt bin ich aber wieder fort hier ...
liebe Grüße
Eva

Durch eine Impfung lernt das Immunsystem ja mit dem Virus umzugehen und sollte sich ein Geimpfter anstecken; die Ansteckung kann durch eine Impfung ja auch völlig abgewehrt werden, dann ist der Verlauf ja sehr abgemildert.
Wenn zwei Geimpfte Aufeinandertreffen, dann ist eine gegenseitige Ansteckung, ja doch sehr gering.
Doch es macht schon Sinn Negativ Getestete und Geimpfte mehr Möglichkeiten einzuräumen

klingt jedenfalls deutlich naheliegender und überzeugender als der Schiffmann, der sagte,
daß ein Geimpfter beim Geschlechtsverkehr eine Ungeimpfte unfruchtbar machen kann.

:X3:

du, ich WILL bei dir auch gar nixi mehr erreichen.
der zug ist abgefahren.
du wirst dinge, die dir hier bereits 273 mal erklärt wurden auch dann nicht verstehen, wenn ich sie dir zum 274. mal erkläre.
da kannste auch gerne wieder deine ätschie-bätschie-keine-argumente-mehr-nummer durchziehen .... juckt mich nicht.

na ja, du hast wohl deine gründe warum du darauf nicht antworten willst..auch wenn es mit dem 273 und 274 mal wohl nichts zu tun hat..

aber das muß eben jeder für sich selbst entscheiden.
eine impfpflicht lehne ich jedenfalls strikt ab.
und auch diese verdeckte impfpflicht, die ja bereits spürbar ist, mißfällt mir sehr.

da kann ich dir nur völlig zustimmen..jeder muss für sich selbst entscheiden..machen eben zur zeit auch die leute der feuerwehr, der polizei wie die leute aus dem einzelhandel..und menschen zwischern 60 und 64 jahren..wenn sie nicht wollen ist er ihre sache..auch wenn es unseren politikern nicht gefällt..

WO liest du eine Drohung?

Zitier sie bitte.

Und wenn du sie nicht zitieren kannst, hast du damit endgültig den Beweis für dein.....sehr kreatives :D.... Auftreten geliefert.

Es ist mir schon bewusst, dass du den Finger gar nicht mehr vom Meldebutton runter nimmst. Das Witzige daran ist aber, dass dann immer deine Angriffe auf andere User dabei stehen. Weil ich nur auf so etwas bei dir überhaupt reagiere.
Davon abgesehen nehm ich dich nicht ernst.
Ob du mich ernst nimmt oder mich ist mir so was von egal. Das interessiert mich wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.
Oh, es ist schon länger her, wenn du nicht weißt was du schreibt ist es deine Sache, da dies nun alles OT ist, ist hier für mich ende.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben