Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ihre Aussagen wurden und werden sachlivh entkräftet. Links mit den Erklärungen etc. gibt es hier im Thread zu Hauf. Dass sie und ihre Fans bei ihren Ausssgen bleiben,liegt in der Natur der Sache, macht ihre Aussagen aber nicht richtiger. Und definitiv falsch ist, dass sie nur diskrefitiert werden, da es gute sachliche und fachliche Repliken gibt.

dein für dich "entkräftet" liegt auch nur daran weil du deiner ideologie treu bleibst..wie allgemein wenn es verschiedene meinungen betrifft..
 
Werbung:
Es gibt rechtsverbindliche Verträge. Die schließt man vorher ab, um die eigenen Rechte und auch vereinbarte Pflichten zu wahren.

Gibt es, das stimmt... doch garnatiert dies nichts. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Und sollte jemand klagen... naja, dann ist dieser eben ein VT. So wird das schon seit eh und je gehandhabt... oder etwa nicht?
Wer Corona nicht als Pandemie-Virus anerkennt, ist ein VT.
Die Schweingrippe wurde auch als Pandemie eingestuft... na so was...
 
dazu braucht es keine beweise..sehe dir nur mal die wissenschaftler an die zb. im bereich klimawissenschaft von instituten verweisen wurden weil sie nicht konform waren was die geldgeber sehen wollten..
Denen wird durch andere Wissenschaftler (!), nämlich durch Abteilungs-, Instituts- oder Uni-Leiter gekündigt.
Geldgeber haben hier nichts zu entscheiden.
Rausfliegen tun im Normalfall nur die, die Schmarrn erzählen, Wissenschaftler, die laufend entgegen nachgewiesener Erkenntnisse wettern.

und einen arbeitsvertrag (wie meinen) kanns du nicht vergleichen mit wissenschalftler die in den instituten arbeiten.
Vertrag ist Vertrag. Egal wofür.

Was Deine Behauptung - die Du selbst dauernd wiederkäust - mit den Klimawissenschaftlern soll, ist mir nicht klar.
Unter forschenden Klimawissenschaftlern herrscht ein über 90 prozentiger Konsens darüber, dass der Klimawandel menschengemacht ist:
https://skepticalscience.com/arg_Globale-Erwaermung-wissenschaftlicher-Konsens.htm
https://www.klimafakten.de/behauptu...en-wissenschaftlichen-konsens-zum-klimawandel
 
Gibt es, das stimmt... doch garnatiert dies nichts. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Und sollte jemand klagen... naja, dann ist dieser eben ein VT. So wird das schon seit eh und je gehandhabt... oder etwa nicht?
Wer Corona nicht als Pandemie-Virus anerkennt, ist ein VT.
Die Schweingrippe wurde auch als Pandemie eingestuft... na so was...
Dem kann ich nur zustimmen!
 
Vor allem an einem fehlt es in diesen Heimen... an wärmender menschlicher Zuwendung.
Die meisten Alten werden in Pflegeheime von ihren Verwandten abgeschoben und kommen sie sehr selten besuchen, wenn überhaupt. Meine eigene Beobachtung, als mein Schwiegervater im Heim war.
Oft war ich bei ihm und blieb bis zum Abendessen, leistete ihm Gesellschaft, machte bissel Ordnung bei ihm im Zimmer und schnitt ihm einen Apfel, den er täglich immer aß, war einfach bei ihm. Er konnte sehr schlecht hören, hasste sein Hörgerät, somit gab es zwar wenig verbale Kommunikation, doch dafür einfach mal bei ihm sein. Er war kein einfacher Mensch und hatte es mit fremden Menschen nicht so... sehr skeptisch und misstrauisch. Verdammt rauhe Schale, weicher Kern, den er nicht zeigte, doch ich spürte es... und manchmal kam es mir vor, als würde es dies wissen und schämte sich dafür...

Diese Menschen brauchen mehr Zuwendung, Ansprache, einen Menschen der zuhört, einfach mal eine Zeit lang da ist - regelmäßig in kleinen Abständen. Dafür ist das zahlenmäßig ungenügende Pflegepersonal nicht zuständig und hat auch keine Zeit dafür. Dennoch geben sie sich Mühe.

Teils sind alte Menschen wie Kinder... zu denen sie auf eine Art wieder geworden sind... und auch wenn man ein Kind einfach in fremde Obhut gibt, wo man sich nur ums überlebensnotwendigste kümmert und sonst keine Wärme gibt... welken viele dahin, bevor sie in ihre Blüte kommen konnten.

Nicht Corona ist allein ist verantwortlich für die vielen sterbenden Alten... doch dient es auch hier vorrangig als Alibi...
Eben!
Manchmal können Maßnahmen mehr Schaden anrichten, als das sie was bringen!
 
Wer Corona nicht als Pandemie-Virus anerkennt, ist ein VT.

Nö.
Ist halt nur bisher keinem gelungen, die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu widerlegen.
Das könnte nämlich nur mit wissenschaftlichen Gegenargumenten gelingen.

Völlig wurscht, ob Dr. Bakterius oder Professor Goddarrd oder wie sich die fachfremden Youtube-Spezialisten sonst noch nennen: Bisher wurden noch alle ihre Behauptungen widerlegt, das ist schlicht Fakt.

Die Allround-VT-Keule "alle vom System gekauft" zieht nur bei einer gewissen Klientel.

Immer noch auf die nächste PISA-Studie wartend,
der Crowley
 
Werbung:
Zurück
Oben