Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kann man das bitte mal auch hierzulande einführen?
Und Redeverbot bitte auch in Discountern.
Ich fahre täglich mit Bus und Tram. Die Menschen mit Maske reden kaum. Ist viel zu anstrengend. Quasselstrippen sind die UnterderNaseTräger und Maskenverweigerer. Aber das ist zum Glück besser geworden.

Werbung:
Der Rat eines Psychologen erst vor kurzem lautete, man möge nicht verzweifeln, es gibt ein Ende dieses Szenarios.
Ich hab mich gefragt wieso eine Seele , ein Geist wie ich in einen Kindergarten eintaucht. Kann nur sein , daß ich die Aufgabe des Onkels habe. Naja, da hab ich mich wohl selbst verarscht.
Du bist ein Mensch wie jeder von uns.

Deutschland lag nach dem zweiten Weltkrieg vollständig in Trümmern. Fast alle Deutsche hatten ihr Hab und Gut und Menschen verloren, die sie liebten. Sie hatten buchstäblich nichts. Wenn jemand wußte was wichtig und unwichtig im Leben ist, dann sie.

Und nun schau dir an, wie sich die Menschen (ich bleibe in Deutschland) danach langfristig entwickelt haben. Und diese Entwicklung begann schon viel früher und nicht erst in letzten Jahren.

Ich bin da leider auch nicht optimitisch.:( Diejenigen, die wirklich wissen was wichtig und unwichtig ist, wußten es auch schon vorher.

Genau, die anderen warten nur auf die Lockerung des lockdown und dann geht das ganze wieder von vorn los.
Am Anfang wahrscheinlich sogar extrem verschärft.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben