KassandrasRuf
Sehr aktives Mitglied
Das klingt, wie die Immunglobulingabe gegen FSME nach einem Zeckenbiss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann fällt auch der Friseurtermin am 27. Januar flach. Ich werde mit schneeweißem, bis zu den Knöcheln langem Wallehaar, aus der Coronakrise herauskommen und dann erst mal googeln müssen, welcher Beruf dafür zuständig ist mein Haar zu kürzen.![]()
Du hast so wunderschöne schneeweiße Haare, warum eigentlich nicht?![]()
Hohe Übersterblichkeit in Österreich, 59% im Dezember:
Da heißt es einfach abwarten, denn ich denke es geht erst mal in die Testphase, dann wird sich heraus stellen wie oder ob das Medikament funktioniert.Das klingt, wie die Immunglobulingabe gegen FSME nach einem Zeckenbiss...
OK, dann fällt auch der Friseurtermin am 27. Januar flach. Ich werde mit schneeweißem, bis zu den Knöcheln langem Wallehaar, aus der Coronakrise herauskommen und dann erst mal googeln müssen, welcher Beruf dafür zuständig ist mein Haar zu kürzen.![]()
als ich dies jetzt gelesen habe dachte ich wirklich, mit so etwas hätte ich nie und nimmer gerechnet..."eine übersterblichkeit in österreich von 59% im dezember"...
doch dann kam mir der gedanke auf was bezieht sich diese zahl von 59%?
auf covid 19 erkrankte bzw. verstorbene im vergleich zu den vormonaten?
der monat dezember ist bekannt dafür, dass sehr viele leute an einer viruserkrankung sterben..leider..
sehen wir auch dadurch, dass krankenhäuser um diese zeit ständig überbelegt waren und sind..
es gibt für österreich und deutschland noch keine wirkliche statistik die "generell" die todeszahlen belegen kann..
2018 dürften es in österreich wie in deutschland die meisten verstorbenen geben haben..
in österreich waren es knapp 84.000..in deutschland etwa 950.000..
werden diese zahlen dieses jahr um einiges überstiegen, gebe ich gerne zu, ich habe diesen virus unterschätzt..
(wobei man aber auch die zahl nicht unterschätzen soll die die maßnahmen gefordert haben könnten)