@JimmyVoice du hats mein Bedauern. Beim Lesen deines Beitrages steigt eine unendliche Wut in mir hoch, dass diese Covididioten-Leugner, rechtes Schriftgut einstellende Besserwisser, Egoisten immer noch nicht kapiert haben, um was es geht.
Menschen die jeden Tag der Gefahr ausgesetzt sind sich anzustecken und auch erkranken, weil sie sich entschieden haben in Pflege und Heilberufen zu arbeiten. Dafür jedoch keinerlei Dank bekommen. Sondern noch Hohn und Spott ernten. Weil ja alles nur gesteuert ist von der Regierung, Corona ist ja nur eine erfundene Krankheit. Damit endlich die Diktatur durchgesetzt werden kann.
Diese Deppen unterstellen anderen Angst, dabei hat ihr Hirn schon lange ausgesetzt ansonsten könnten sie nicht diese Beiträge posten.
Eigentlich gehört ihnen die Pest an den Hals gewünscht für so viel Menschenverachtung.
Noch haben wir die Pandemie nicht überstanden und wir werden sehen was noch geschieht.
Auch die größten Schreier sind nicht sicher. Ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass alle die von dir erwähnten Menschen alles gut Überstehen.