Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

habe gerade die Geschichte von einem 40-jährigen Mann gelesen,
der Covid nicht überlebte, das ohne Vorekrankugen,
schlimm fand ich, dass Ärzte ihm seinen letzten Wunsch nicht erfüllten,
und ihn nicht bei Bewusstsein sterben ließen...

Werbung:
Nun, das Gute an der demokratischen Freiheit ist eben, dass du von diesem Recht ja keinerlei Gebrauch machen musst.
Es steht dir ja absolut frei auch weiterhin auf jede Art von Lebensfreude zu verzichten..
dein Immunsystem zugrunde zu richten...
weiterhin deine Zeit auf der Couch zu verbringen, um neue Befehle abzuwarten....
Nachbarn zu denunzieren...
darfst gerne autoritätsgläubig empathielosen Politikern und bezahlter StaatsPresse lauten Beifall klatschen ...
du darfst dir sogar ein paar zusätzliche Masken in die Ohren stopfen, falls dem mutierten Virus jetzt einfiele, auch dort noch einzudringen....
du kannst auch gerne wegsehen, wenn Existenzen ruiniert, Kinder traumatisiert und alte Menschen vereinsamen oder allgemein weltweit verhungern...
Kannst dir auch weiterhin einreden, dass alles rechtfertigt den Schutz einer bedrohten Minderheit von unter einem Prozent....
Kannst dich meinetwegen auch dreimal täglich testen lassen, trotz einer Fehlerquote im Ergebnis von mindestens 70%...oder dich impfen lassen bis hin zur Gesichtslähmung....
du kannst Andersdenkende beleidigen, diffamieren, der Lächerlichkeit preisgeben und auch ihre Integrität in Frage stellen...
Das alles steht dir frei, so wie jedem anderen hier, was ja offensichtlich auch leidlich ausgenutzt wird, doch in gleichem Maße bin ich ebenso frei, dies alles strikt zu verweigern, um mir nicht auch noch meine Menschlichkeit nehmen zu lassen, wenn schon Freiheit und Selbstbestimmung nur noch Utopien sein dürfen.

Was für ein jammervoller, selbstverliebter Sermon...
ein Glanzbeispiel des Egoistischen Extremismus der privilegierten Mitte...

Mimimimi... ich WILL keine Maske tragen... mimimi.... ich SCHEIß auf meine Mitmenschen... mimimi.... ich WILL Shoppen, ins Restaurant und ins Wirthaus gehen.... mimimi... MIR DOCH EGAL, was mit Risikogruppen ist... mimimi... ich SCHEIß auf die Mitarbeiter*innen im Gesundheitssystem, auf die Arbeitslosen, die Armutsbetroffenen, die Kinder/Schüler... mimimi... und impfen lass ich mich auf keinen Fall, da STERBEN Menschen... mimimi... SEHT HER, was für ein toller menschlicher Mensch ich bin...

Leute wie Du, waren doch die gleichen, die sich über die satierische „Umweltsau-Oma“ echauffiert haben, oder? ODER?
Von wegen, dass man die ältere Generation ehren muss....
Aber verrecken würdest sie schon lassen...

Nun, das Gute an der demokratischen Freiheit ist eben, dass du von diesem Recht ja keinerlei Gebrauch machen musst.
Es steht dir ja absolut frei auch weiterhin auf jede Art von Lebensfreude zu verzichten..
dein Immunsystem zugrunde zu richten...
???
Frische Luft, Spaziergänge, Spaß mit den Kids und gesundes Essen finden ja trotzdem statt ...
Mein 19-jähriger Sohn und ich haben über die Weihnachtsfeiertage das Puzzeln neu entdeckt ...
Ein schwieriges 1000er Puzzle ham wir in 3 Tagen geschafft ... sowas ist ein super Gehirnjogging ...
Täte Dir vielleicht auch ganz gut ... :D

Hier das Puzzle:

Ravensburger-Puzzle_1000er_low.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich ja schon immer gefragt, welchen "Menschenschlag" es innerhalb einer Bevölkerung braucht, um einer totalitären Staatsform nicht nur offensichtlich blind gegenüberzustehen, sondern ihr ganz bewusst auch noch den Speichel zu lecken. Psychologisch betrachtet ist diese Art von Autoritätskomplex bereits in ausreichend vielen Beispielen beschrieben und lässt sich meistens auf mangelnde Sozialkompetenzen und persönliche Minderwertigkeitsgefühle zurückführen, die man zu kompensieren versucht, indem man sich an die Seite der Machthaber stellt und sie dort mit aller Inbrunst verteidigt. Doch was ich bislang für einen längst überholten Mythos hielt, erweist sich hier als erschreckend real.

Ich habe Eingangs lediglich auf das österreichische Verfassungsgericht und seine neuesten Urteile hingewiesen, auf die bislang nur eine einzige Person überhaupt thematisch eingegangen ist...der ganze übliche Rest redet mal wieder am Thema vorbei und glänzt ausschließlich durch zusammenhangloses Gebrabbel oder asozialer Selbstdarstellungen,
die ich jedoch unter
"Fremdschämen leichtgemacht" ganz gut abhaken konnte. :D

Ich hab mich ja schon immer gefragt, welchen "Menschenschlag" es innerhalb einer Bevölkerung braucht, um einer totalitären Staatsform nicht nur offensichtlich blind gegenüberzustehen, sondern ihr ganz bewusst auch noch den Speichel zu lecken. Psychologisch betrachtet ist diese Art von Autoritätskomplex bereits in ausreichend vielen Beispielen beschrieben und lässt sich meistens auf mangelnde Sozialkompetenzen und persönliche Minderwertigkeitsgefühle zurückführen, die man zu kompensieren versucht, indem man sich an die Seite der Machthaber stellt und sie dort mit aller Inbrunst verteidigt. Doch was ich bislang für einen längst überholten Mythos hielt, erweist sich hier als erschreckend real.

Ich habe Eingangs lediglich auf das österreichische Verfassungsgericht und seine neuesten Urteile hingewiesen, auf die bislang nur eine einzige Person überhaupt thematisch eingegangen ist...der ganze übliche Rest redet mal wieder am Thema vorbei und glänzt ausschließlich durch zusammenhangloses Gebrabbel oder asozialer Selbstdarstellungen,
die ich jedoch unter
"Fremdschämen leichtgemacht" ganz gut abhaken konnte. :D
:LOL:

*gähn!

.der ganze übliche Rest redet mal wieder am Thema vorbei und glänzt ausschließlich durch zusammenhangloses Gebrabbel oder asozialer Selbstdarstellungen,
Genau wie du, oder bist du kein Selbstdarsteller? Wer hier asozial ist ist ganz leicht feststellbar. Außerdem ist dein Beitrag Off Topic.

Erzähle und was über Covid19.

Ja, erschreckend in der Tat....erstrecht weil sich die Geschichte gerade zu wiederholen droht und keiner es bemerken will...
welch Ironie....:LOL::ROFLMAO:

Was jüdischen Mitbürger*innen im Nationalsozialismus unter den Deutschen und Österreichern passierte?
Sie wurden diskriminiert, gedemütigt, denunziert, beraubt, deportiert, gefoltert, grausam ermordet.
Deutsche und Österreicher haben sich an ihrem Hab und Gut bereichert, auf sie gespuckt und schulterzuckend weggesehen, wenn die jüdischen Nachbar*innen deportiert wurden.

Was Coronaverharmloser*innen, dumm-dreisten Mehrtürer*innen und so wichtigtuerischen grindigen Hansln wie Dir passiert?
Gar nix.
Ihr bleibt völlig unbehelligt und Euer Treiben ist für Euch ohne jede Konsequenz.
Ihr tönt aus allen sozialen Medien, demonstriert ohne Maske und Abstand, scheißt auf die Demokratie (ohne deren Rechtsstaat ihr gar nicht so rumplärren könntet), besteht darauf andere gefährden zu dürfen und nennt das persönliche Freiheit...
Ein Haufen egoistischer Drecks-Mimosen.

Was Regimekritiker*innen im Nationalsozialismus unter den Deutschen und Österreichern passierte?
Sie wurden inhaftiert, gefoltert, hingerichtet. Auch ihre Familien erlebten Repressalien.

Was mit als lebensunwert angesehenen Menschen passierte?
Sie wurden wie Tiere eingesperrt, an ihnen wurden grausame Versuche durchgeführt, sie wurden zwangssterilisiert, gequält, gefoltert, ermordet.

Was Coronaverharmloser*innen, dumm-dreisten Mehrtürer*innen und so wichtigtuerischen grindigen Hansln wie Dir passiert?
Gar nix.
Euch Hansln passiert gar nix.
Ihr habt in unserer Demokratie nix zu befürchten.
Genau das macht den Wert einer Demokratie aus. Und genau aus diesem Grund traut Ihr Euch überhaupt.

Die Lebensgefährtin meines Vaters arbeitet trotz Pension wieder im Spital, um ihre Kollegen zu unterstützen, weil es da so zugeht mit den Coronakranken, alles ist überfüllt. Solchen Menschen gebührt mein Respekt, die sind an der Front und retten jeden Tag trotz Müdigkeit und Erschöpfung Menschenleben.

Werbung:
Mir gefallen die FAQ's zur Impfung dieser Hausarztpraxis. Wer das nicht alles lesen möchte, lese bitte wenigstens 8, 9 und 10.
https://www.einehausarztpraxisinpfuhl.de/

Coronaimpfung

Aufgrund lauter gleicher Fragen alles Wichtige hier schriftlich vorweg.

1. Ja, wir empfehlen die Corona-Impfung jedem Patienten und werden uns sobald als möglich selber impfen lassen. Zugelassen ist der Impfstoff für alle Personen ab 16 Jahren.

2. Der Biontech Impfstoff wurde vor der Zulassung an über 21.000 Leuten getestet(mehr Testpersonen als jeder andere jemals zugelassene Impfstoff!) und es traten nur geringe Nebenwirkungen wie Schmerzen an der Einstichstelle, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Erschöpfung kurzfristig auf. Bei empfindlichen Personen traten selten allergische Reaktionen auf, die mit Medikamenten gut beherrschbar sind.

3. Nein, der Impfstoff verändert nicht das Erbgut und ist nach aktueller, wissenschaftlicher Erkenntnis sicher. Er enthält mRNA (nicht DNA), also den gleichen Stoff wie die meisten Erkältungsviren. Bei jeder von Ihnen durchgemachten Erkältung hat der Erkältungsvirus mRNA in ihre Zellen eingebracht um sich zu vermehren, ganz ohne ihr Erbgut zu verändern. Haben Sie nur noch nie drüber nachgedacht.

4. Die kompletten Ergebnisse der Impfstoffstudie sind im "New England Journal of Medicine" publiziert und öffentlich abrufbar. Einfach mal "NEJM" und "Corona" googeln und nachlesen. Eine deutlich seriösere Quelle als Telegram, Whatsapp oder Facebook.

5. Bin ich dann nicht mehr ansteckend? Wissen wir noch nicht, aber Sie werden sehr wahrscheinlich als geimpfte Person vor einem tödlichen Verlauf einer Coronainfektion geschützt sein. Ob Sie eine Infektion deshalb nicht mehr an andere Personen weiterreichen können, ist noch unklar. Die Maske werden Sie damit vermutlich vorerst nicht los, bis diese Frage geklärt ist.

6. Kann ich mir das leisten? Kosten der Impfung trägt der Staat, ist also für Sie kostenlos.

7. Wie lange der Impfschutz hält, wissen wir noch nicht genau, aber schon eine Weile.

8. Aber da wird ein Chip...... NEIN!

9. Und Bill Gates..... NEIN!

10. Aber Sie sind doch von der Pharmaindustrie bezahlt.... NEIN! Wir sind schon froh, wenn ihre Krankenkasse gelegentlich mal etwas Geld für Ihre Behandlung rüberwachsen lässt.

Sonst noch Fragen? Dann sprechen Sie uns an.
Dr. med. Christian Kröner

Zurück
Oben