Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schonmal drüber nachgedacht, warum immer nur Personen überwacht werden, die der Regierung ein Dorn im Auge sind ?
Nein, ich glaube dazu fehlt dir einfach der nötige Weitblick.

Mir anscheinend auch.
Bisher ist mir nur aufgefallen, dass extremistische Spinner, die eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen, überwacht werden.
Leider meist zu spät und zu lasch, wie man an gewisen Vorfällen der jüngeren Vergangenheit gut sehen kann.

Werbung:
Damit wird sich wohl zu gegebener Zeit der internationale Strafgerichtshof in Den Haag befassen, wo bereits entsprechende Klagen eingereicht wurden.
Und wie zu erwarten sein wird, möchte dann keiner mehr von irgendwas gewusst haben...nur darauf wollte ich hinaus.
Solche Dinge laufen immer nach Schema B, auch wenn der Anlass immer ein anderer sein mag.

In dieser fürchterlichen Diktatur,

wo

- Nachbarn denunziert werden,

- Menschen ihrer Grundrechte beraubt werden,

- die ganze Bevölkerung quasi bei Wasser und Brot zu Hause hocken muss,

- Kinder wie einst Anne Frank hochtraumatisiert und Alte und Kranke ganz und gar unmenschlichst sich selbst überlassen werden...

In der

- die Regierung jegliche Regung ihrer Bürger kontrolliert,

- Staatsmedien einen Einheitsbrei der Gehirnwäsche und Meinungsdiktatur im Sinne der Regierung streuen, wo sie können und müssen

- und Freiheitskämpfer ala Sophie Scholl im geheimagentischen Feldzug selbstaufopfernd bei Gefahr für Leib und Leben gegen diese Diktatur auf dem Marktplatz ins Mikro kreischend zu Felde ziehen

usw... usf....

können Klagen eingereicht werden, derer sich diese von diesem diktatorischen Terror-Regime etablierten Gerichte auch noch annehmen müssen.

Uff.

Dinge gibt´s, die gibt´s gar nicht :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, zumindest auf die Situation bezogen....ich kannte mal einen, der hatte eine Waschzwang- und Ansteckungsneurose. Der fällt heutzutage gar nicht mehr auf....da bin ich doch lieber ein Weltverbesserer

Also, ich wasche mich lieber statt Menschenleben zu riskieren weil mir mit Maske die Brille beschlägt.
So hat halt jeder seine Prioritäten.

In dieser fürchterlichen Diktatur,

wo

- Nachbarn denunziert werden,

- Menschen ihre Grundrechte genommen werden,

- die ganze Bevölkerung quasi bei Wasser und Brot zu Hause hocken muss,

- Kinder wie einst Anne Frank hochtraumatisiert und Alte und Kranke ganz und gar unmenschlichst sich selbst überlassen werden...

In der

- die Regierung jegliche Regung ihrer Bürger kontrolliert,

- Staatsmedien einen Einheitsbrei der Gehirnwäsche und Meinungsdiktatur im Sinne der Regierung streuen, wo sie können und müssen

- und Freiheitskämpfer ala Sophie Scholl im geheimagentischen Feldzug selbstaufopfernd bei Gefahr für Leib und Leben gegen diese Diktatur auf dem Marktplatz ins Mikro kreischend zu Felde ziehen

usw... usf....

können Klagen eingereicht werden, derer sich diese von diesem diktatorischen Terror-Regime etablierten Gerichte auch noch annehmen müssen.

Uff.

Dinge gibt´s, die gibt´s gar nicht :LOL:

Hehe, glänzend.

Erinnert frappant an die Reichsdeppen, die behaupten, dass Deutschland kein Staat sondern nur eine GmbH ist und dafür vor allen möglichen deutschen Gerichten Feststellungsklagen erheben - paradoxer gehts nicht mehr. :ROFLMAO:

Hehe, glänzend.

Erinnert frappant an die Reichsdeppen, die behaupten, dass Deutschland kein Staat sondern nur eine GmbH ist und dafür vor allen möglichen deutschen Gerichten Feststellungsklagen erheben - paradoxer gehts nicht mehr. :ROFLMAO:

Ja, eben Vereine, bei denen der gemeinsame Nenner die gründsätzliche Voraussetzung ist, den Verstand an der Garderobe abzugeben. :ROFLMAO:

Es gibt tatsächlich so einiges, was man an dem Krisenmanagement kritisieren könnte. Und ich habe inzwischen meine eingene VT: Diese Hirnzombies sind von der Regierung installiert, um von den wirklich kritikwürdigen Fehlkalkulierungen/-verläufen abzulenken. Bedenkt man allein, wie weit die es doch tatsächlich so völlig unbehelligt treiben dürfen, bevor mal was passiert. :confused:

Und ich habe inzwischen meine eingene VT: Diese Hirnzombies sind von der Regierung installiert, um von den wirklich kritikwürdigen Fehlkalkulierungen/-verläufen abzulenken. Bedenkt man allein, wie weit die es doch tatsächlich so völlig unbehelligt treiben dürfen, bevor mal was passiert. :confused:

Das hat was.
Ich glaube, in diesem Fall werde ich selbst zum VT-ler.
Kam mir schon immer komisch vor, woher Schiffmann und Konsorten ihre Luxusbusse haben, mit denen sie von Demo zu Demo tingeln.
Wenn die mal nicht "Sponsored by Mutti Merkel" sind. :eek:

Den neuesten Aluhut aufsetzend,
der Crowley

Das hat was.
Ich glaube, in diesem Fall werde ich selbst zum VT-ler.
Kam mir schon immer komisch vor, woher Schiffmann und Konsorten ihre Luxusbusse haben, mit denen sie von Demo zu Demo tingeln.
Wenn die mal nicht "Sponsored by Mutti Merkel" sind. :eek:

Den neuesten Aluhut aufsetzend,
der Crowley
:LOL:

Definitiv! Auch die FrauenBustour is sponsored by MuttiMerkel und ihre nachweisliche Schwester klärt uns als Regieungsbeauftragte auf:

Das ganze Weltall besteht aus Gefühlen und wenn man dem Virus auf den Grund will, kommt man automatisch zum Affen, zur Affen-DNS, sieht man ja von China bis Paris! Außerdem sollten wir gefälligst alle anfangen zu schauen, was auf dem Mond los ist, Mensch ... is ja nicht mehr zum Aushalten hier :wut2: mit die janzen, schlafenden Systemidioten!!!

Reaver_Phoenix auf Twitter: "Ich möchte mich nicht auf Kosten der Dame amüsieren. Aufklärung steht bei mir immer im Vordergrund. Anhand des Videos können wir sehen, wohin der Glaube an #Verschwörungsmythen führen kann. Es kann mit kritischen Beiträgen in Gruppen Chats beginnen. #Frauenbustour 1/2 https://t.co/WI42pRNyO6" / Twitter

Nun, das Gute an der demokratischen Freiheit ist eben, dass du von diesem Recht ja keinerlei Gebrauch machen musst.
was ist demokratische Freiheit, das ich mir alle Freiheiten nehme und zu guter Letzt meine Mutter mit 78 anstecke?
Es steht dir ja absolut frei auch weiterhin auf jede Art von Lebensfreude zu verzichten..
Wo fängt Lebensfreude an Partys, Gastronomiebesuche ....
che.......?
weiterhin deine Zeit auf der Couch zu verbringen, um neue Befehle abzuwarten...
sitzt du immer drauf, dazu hab ich leider keine Zeit
Nachbarn zu denunzieren...
das machen nur die Neider,
du kannst auch gerne wegsehen, wenn Existenzen ruiniert, Kinder traumatisiert und alte Menschen vereinsamen oder allgemein weltweit verhungern...
passiert das nur durch die Coronamaßnahmen ?
Kannst dir auch weiterhin einreden, dass alles rechtfertigt den Schutz einer bedrohten Minderheit von unter einem Prozent...
na gut weg mit den 60 + sind ja nur eine Minderheit es lebe der "Starke"
du kannst Andersdenkende beleidigen, diffamieren, der Lächerlichkeit preisgeben und auch ihre Integrität in Frage stellen..
habe ich das?

Es ist gewissermaßen ein Trost, dass so etwas nicht nur in Österreich passiert. Mit dem Unterschied, dass die Pisten und Eislaufplätze in Österreich geöffnet sind. Oder wurde ausschließlich Winterberg geschlossen? Grundsätzlich habe ich nichts gegen Einzelsport, aber so ist es sinnlos.
Kannst du dir es nicht selber vorstellen?
Die Erklärung will ich hier nicht (wurde hier bereits mit einem Link erklärt.) geben, denn es ist überall nach zu lesen.

Werbung:
Zurück
Oben