Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Lebensgefährtin meines Vaters arbeitet trotz Pension wieder im Spital, um ihre Kollegen zu unterstützen, weil es da so zugeht mit den Coronakranken, alles ist überfüllt. Solchen Menschen gebührt mein Respekt, die sind an der Front und retten jeden Tag trotz Müdigkeit und Erschöpfung Menschenleben.
Alles Gute Euch und bleibt gesund!

Werbung:
Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen..

Zitat aus dem Link:
Alleine das Wort „lebensbedrohlich“ taucht in dem Dokument zwar ein Dutzend Mal auf. Allerdings wird darin kein einziges Mal erwähnt, dass die Impfung bei 44 von etwa 44.000 Probanden tatsächlich lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeigte, die – so die Definition aus dem Protokoll – ein „dringendes medizinisches Eingreifen erforderten.”

Was aus den dargelegten Testresultaten hervorgeht, war lediglich, dass die Impfung eine „schwere Corona-Infektionen“ ganze drei Mal verhindern konnte. Das bedeutet: von über 7.000 geimpften Personen profitierte gerade einmal eine einzige von der Wirkung. 84 Prozent zeigen mehr oder minder schwere Reaktionen auf die Impfung.

Weiterhin wird mitgeteilt, dass bis zu 84 Prozent der Probanden unerwünschte Reaktionen auf die Impfung zeigten. Insbesondere jüngere Menschen und Teilnehmer der zweiten Impfdosis berichteten von „teils schweren Beeinträchtigungen des Alltags“.

https://www.**************/impfstof...-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/

.

In Mexiko ist eine Ärztin nach Behördenangaben in eine Intensivstation eingewiesen worden, nachdem sie mit dem Pfizer-BioNTech-Vakzin geimpft wurde

https://www.tt.com/artikel/17702984/aerztin-in-mexiko-nach-corona-impfung-in-klinik-eingewiesen

Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

https://*********/der-nahe-osten/111291-israel-hunderte-personen-erkranken-nach-impfung-an-covid-19/

Portugal

https://www.portugalresident.com/death-of-pediatric-assistant-two-days-after-receiving-covid-va

Übersetzung;

Tod eines pädiatrischen Assistenten zwei Tage nach Erhalt des Covid-Impfstoffs versetzt portugiesische Gesundheitsbehörden in Alarmbereitschaft

Die Gesundheitsbehörden in Portugal werden heute als "in Alarmbereitschaft" beschrieben, nachdem eine 41-jährige pädiatrische Betriebsassistentin zwei Tage nach Erhalt ihrer ersten Dosis des Covid-Impfstoffs auf bisher ungeklärte Weise gestorben ist.

Die Frau, die bisher über ihr Alter und ihre berufliche Situation hinaus nicht identifiziert werden konnte (siehe Update unten), starb am Neujahrstag im Bett.

Nach Berichten der Boulevardpresse wurde ihre Leiche von ihrem Partner entdeckt, als er von einem Einkaufsbummel nach Hause kam.

Der Partner "rief um Hilfe und ein VMER (medizinisches Reanimationsteam) wurde entsandt. Es folgten Bemühungen, das Opfer "ohne Erfolg" wiederzubeleben.

Die Frau war eine von 538 medizinischen Fachkräften im IPO-Krebskrankenhaus in Porto, die am vergangenen Mittwoch ihre erste Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfstoff erhalten haben.

In einer Erklärung an die Presse hat das Krankenhaus bestätigt, dass die Frau "den Impfstoff am 30. Dezember erhalten hat, wobei keine unerwünschte Wirkung gemeldet wurde, weder zum Zeitpunkt der Impfung noch an den folgenden Tagen. Die Klärung der Todesursache wird den üblichen Verfahren für diese Umstände folgen".

Ich kann dazu nur sagen, wer sich wirklich so haltlos in die Spritze stürzen will, der kann genauso gut auch ohne Bremsen Auto fahren.
Hier gibt es kein zurück, wenn das Zeug erstmal drin ist und niemand darf sich hinterher beschweren, wenn der Schuss dann doch nach hinten los geht.

Manch einer braucht es ja ohnehin besser schwarz auf weiß gedruckt. :)

:ROFLMAO: ...sie werden sich ärgern und weder das Video noch den Link lesen und sie werden um sich, verbal zuschlagen, ich finds ja schon witzig wie das Grüppchen hier zusammen hält in ihrer gekünstelten Empörung darüber wie es möglich ist, das andere User sich erlauben eine andere Sicht zu haben...

Ich kann dazu nur sagen, wer sich wirklich so haltlos in die Spritze stürzen will, der kann genauso gut auch ohne Bremsen Auto fahren.
Hier gibt es kein zurück, wenn das Zeug erstmal drin ist und niemand darf sich hinterher beschweren, wenn der Schuss dann doch nach hinten los geht.

naja, einerseits kann ich die Angst von Menschen verstehen, die in ihrem Leben keinen Halt haben, wenn dann so eine Impfung die Rettung verspricht, greifen sie nach jedem Strohhalm...

Menschen mit einem starken Immunsystem stecken das weg, aber alte Leute, gerade die, die sie schützen wollen, oder es jedenfalls so erzählen, die sollte man nicht auch noch impfen, auch die Grippeimpfung hilft bei älteren kaum.

Wer wurde inzwischen Millionär mit dem Impfstoff...

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
wo

- Nachbarn denunziert werden,

- Menschen ihrer Grundrechte beraubt werden,

- die ganze Bevölkerung quasi bei Wasser und Brot zu Hause hocken muss,

- Kinder wie einst Anne Frank hochtraumatisiert und Alte und Kranke ganz und gar unmenschlichst sich selbst überlassen werden...

In der

- die Regierung jegliche Regung ihrer Bürger kontrolliert,

- Staatsmedien einen Einheitsbrei der Gehirnwäsche und Meinungsdiktatur im Sinne der Regierung streuen, wo sie können und müssen

- und Freiheitskämpfer ala Sophie Scholl im geheimagentischen Feldzug selbstaufopfernd bei Gefahr für Leib und Leben gegen diese Diktatur auf dem Marktplatz ins Mikro kreischend zu Felde ziehen

usw... usf....

können Klagen eingereicht werden, derer sich diese von diesem diktatorischen Terror-Regime etablierten Gerichte auch noch annehmen müssen.

Uff.

Dinge gibt´s, die gibt´s gar nicht :LOL:

Wobei sich mir die Frage stellt – was der gemeine „Querdenker“ sich denn nun genau unter „niederen“ Beweggründen alles so vorstellt. :cautious: Als persönlichen Vorteil würde ich den Erhalt meiner Gesundheit generell jedenfalls höherwertiger einstufen - als die Möglichkeit z.B. an einer geselligen Massenorgie teilnehmen zu dürfen. Wobei letzteres in „normalen“ Zeiten hierzulande ja nicht mal verboten ist – und sich Denunzianten also eh (hoffentlich) bald wieder darauf beschränken müssen, den Nachbarn anzuschwärzen - der seinen Kinderwagen verkehrswidrig im Treppenhaus geparkt hat, und dadurch anderen einen rückenschonenden Zugang zum Briefkasten verwehrt. :homer:

Zitat:
„Unter einer Denunziation (lat. denuntio, „Anzeige erstatten“) versteht man die (Straf-)Anzeige eines Denunzianten aus persönlichen, niederen Beweggründen, wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

Zurück
Oben