Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist mir auch ein Rätsel, warum man mit der Impfung ausgerechnet bei den Schwächsten und den Risikogruppen beginnt, weil eine der bekannten Nebenwirkungen dieser Corona-Erkrankung ziemlich nahe kommt oder sogar stärker ist und selbst junge und gesunde Menschen sind oft erstmal Schachmatt gesetzt. Komisch, dass sich hier nur wenige darüber wundern oder sorgen, wo Ihnen doch gerade die Risikogruppen so am Herzen liegen.

Menschen mit einem starken Immunsystem stecken das weg, aber alte Leute, gerade die, die sie schützen wollen, oder es jedenfalls so erzählen, die sollte man nicht auch noch impfen,

Sondern? Wo oder bei wem sollte man denn dann eurer Meinung nach beginnen?

Angenommen es würden zuerst jüngere Personen geimpft werden... gar nicht auszudenken wie laut man dann schreien würde.. speziell div. Oppositionspolitiker und deren Sympathisanten.. :rolleyes:

Werbung:
Tatsächlich gehöre ich ja zu den Menschen, die Feuerwerk recht gerne haben. Aber ich verstehe nicht, warum es für einige so dermaßen wichtig zu sein scheint, dass sie nicht ein Silvester drauf verzichten können.
So eine Art Trotzreaktion: Jetzt erst recht *aufstampf* Das geht doch gar nicht, sich etwas verbieten zu lassen....

Angenommen es würden zuerst jüngere Personen geimpft werden... gar nicht auszudenken wie laut man dann schreien würde.. speziell div. Oppositionspolitiker und deren Sympathisanten.. :rolleyes:
Oder eine gewisse Gruppe fordert, dass die Politiker zuerst öffentlich geimpft werden sollen. Ja da käme bald von der Gegenseite auf, dass die sich sozusagen vordrängen und ihre Position ausnutzen würden.

immer dieses persönlich werden, lass das doch endlich mal...oder sprich wenigstens direkt an wen du meinst...bemerkst du nicht wie du auf diesen Gruppenzug aufspringst um dazu zu gehören, gerade du solltest echt etwas weiser sein und sachlich diskutieren können.

Ich vertrete keine Ideologie, diesen Schuh zieh ich mir nicht an. ich suche genauso nach der Wahrheit wie alle hier, nur das ich auch beide Seiten sehen möchte.

Schublade auf, User rein, Schublade zu und alles ist schwarz-weis, mehr gibt es nicht.
Ich weiß nicht, wie oft ich darauf hingewiesen habe, dass deine Links zu allen möglichen Themen rechter Soße entspringen und trotzdem postest du sowas immer wieder.
Deshalb gehe ich nicht mehr davon aus, dass das Unwissen oder Versehen ist, sondern stimme @SunnyAfternoon zu, das kann nur Ideologie sein!

Ich sag es nochmal, es ist richtig zuerst in den Altenheimen zu impfen. 80 Prozent der Coronapatienten kommen aus den Altenheimen und wenn nur 20 Prozent von diesen 80 Prozent davon auf der Intensiv landen, ist es schonmal eine enorme Entlastung für die Krankenhäuser, wenn diese eben nicht mehr im KH landen

Ich finde es schon komisch dass gerade Coronaherunterspieler und Coronaleugner, sich darüber aufregen, dass zuerst in Altenheimen und die Alten geimpft werden.
Eigentlich sollten doch gerade diese im Bezug auf Impfung und Reihenfolge einfach den Mund halten.
Kann euch doch egal sein, zumal ihr euch doch eh nicht impfen lässt.

Bei uns im KH wurde auch schon mit Impfung begonnen.
Ich denk mal, Spätestens Ende Februar werde ich dann auch geimpft sein

Zuletzt bearbeitet:

erstmal alle Politiker und solche, die das Impfen unterstützen, die alten lassen sich doch nur beeinflussen.

Angenommen es würden zuerst jüngere Personen geimpft werden...

naja, das sind zumindest die, die weiter feiern, aber vielleicht die Kinder zuerst, weil diese nun mal immer schon alle Krankheiten weiter gegeben haben.

Am besten wäre natürlich das Immunsystem zu stärken, weil ja so viele zwar infiziert sind, aber keine Symptome haben.

Oder eine gewisse Gruppe fordert, dass die Politiker zuerst öffentlich geimpft werden sollen. Ja da käme bald von der Gegenseite auf, dass die sich sozusagen vordrängen und ihre Position ausnutzen würden.

Eben, gab ja schon Stimmen dazu.. andererseits hört man auch von bösen Zungen, die Impfung von Netanjahu & Biden hätte ausschließlich aus Kochsalzlösung bestanden.. da greift man sich aufs Hirn..

:ROFLMAO: ...sie werden sich ärgern und weder das Video noch den Link lesen

So ist es. Warum sollte jemand in dieses rechte Drecksportal reinlesen, dass du hier verlinkst? :confused4

@Alfa-Alfa und @Odysseus69 , euch muss wohl der Arsch mächtig auf Grundeis gehen, dass ihr jetzt euer Heil in dieser plumpen Desinformationskampagne, die ihr hier veranstaltet, sucht. Kein Wunder, denn spätestens wenn die Herdenimmunität durch Impfung erreicht ist, ist euer Spiel aus, und ihrkönnt das Besteck abgeben.

Werbung:
Ich weiß nicht, wie oft ich darauf hingewiesen habe, dass deine Links zu allen möglichen Themen rechter Soße entspringen und trotzdem postest du sowas immer wieder.
Deshalb gehe ich nicht mehr davon aus, dass das Unwissen oder Versehen ist, sondern stimme @SunnyAfternoon zu, das kann nur Ideologie sein!

naja, es ist natürlich gut zusammen zu halten, aber wie gesagt, ich habe keine Ideologie, kannst du dir denn nicht vorstellen, dass es zwei Seiten gibt und man nicht mit allen einer Meinung sein muss..

Zurück
Oben