Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wir tragen seit märz 2020 keine maske..und es gab keinen einzigen positiv getesteten geschweige denn an sars cov 2 erkrankten..

logisch kannst du / könnt ihr die ganze Zeit Glück gehabt haben. da fragt sich:
würdest du (wenn sie dich reinlassen würden) zu Kranken ins Zimmer gehen?
oder wäre es dann doch vorbei mit den großen Tönen?

Werbung:
na ja, du musst immerhin bedenken solche leute bekommen ohne finanzielle unterstützung keinen pfennig..
und gerade er müsste es sich mit sicherheit nicht antun wenn es ihm nicht wichtig wäre..

Frag dich mal wer da die Fäden in der Hand hält und worum es eigentlich geht...

Hier ein Video von ihm als es den ersten Lockdown gab, da hat er für 5 m Abstand geworben und für eine Maskenpflicht...

Tja also die Politiker das einige Wochen später in den Geschäften einführen war, änderte er seine Meinung.

Sein Video dieses hier wurde viel geschaut und gelinkt, hat zu Gegenstimmung gegenüber der Politik geführt...

Und solchen Stimmungsschwankungen bei Menschen... Naja die entstehen oft wenn Puppenspieler bzw Gegenspieler von Politikern sich einkaufen

(...)
Und solchen Stimmungsschwankungen bei Menschen... Naja die entstehen oft wenn Puppenspieler bzw Gegenspieler von Politikern sich einkaufen

Man erinnere sich an Ende 2019 bzw. Anfang 2020. Es gab Meldungen von einer Häufung einer seltsamen Lungenentzündung in der chinesischen Stadt Wuhan, die nur sehr schlecht auf die klassischen Therapien angesprochen hat. Irgendwann gab es dann auch Meldungen darüber, wie Menschen außerhalb Chinas damit angesteckt wurden. Damals haben noch nicht viele Menschen - zu denen zugegebenermaßen auch ich gehör(t)e - die Sache ernst genommen bzw. eine Gefahr für eine Pandemie darin gesehen. Auch die meisten Regierungen sahen keinen Anlass für z.B. Reisebeschränkungen - bzw. ich kann mich nicht erinnern, dass es da überhaupt derartige Maßnahmen gab.

Warum ich das erwähne: Die "alternativen Medien" haben damals dann von einer "tödlichen Gefahr" gesprochen, die jetzt droht aus China über die Welt zu schwappen. Z.B. die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Hermann hat auf ihrem Kanal mit ihrem Mann gewarnt.

ABER

Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als die Regierung der Bundesrepublik Deutschland die Sache ernster nahm und Maßnahmen ankündigte... wechselte der Tonfall in diesen "alternativen Medien" von der "tödlichen Gefahr" zu "ist doch nur Grippe".

Es kommt diesen "alternativen Medien" nicht auf Information oder neutrale Betrachtung der Fakten an. Nein, es ist ihr Geschäftsmodell, gegen die Regierung(en) bzw. gegen den "Mainstream" zu opponieren. So halten sie ihre Kundschaft bei Laune. Sie wollen nicht in den Mainstream; sie wollen auch nicht den Dialog/Diskurs - von dem sie dauernd vorgeben, sie wollten ihn. Nein, wenn es einen Diskurs, wie sie ihn vorschlagen, gäbe, wäre ein Teil ihres Geschäftsmodells "Wir aus dem unterdrückten Untergrund" weg.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Querdenker jammern würden: "Warum schützt/en uns die Regierung(en) nicht?", wenn es keine Maßnahmen gäbe - und das zu Recht, wenn dann die Krankenhäuser wirklich überlaufen würden und eine Übersterblichkeit sichtbar würde, die selbst verbohrteste Realitätsverweigerer nicht leugnen könnten. Dann würden Hermann, Jebsen und co jetzt Videos darüber produzieren, wie man MNS richtig trägt, und beklagen, dass immernoch zu wenig MNS produziert wird, dass die wenigsten Arbeitgeber Homeoffice ermöglichen, auch, wenn es prizipiel die Arbeit erlaubt etc.

Na Herzlichen Glückwunsch aber auch
:confused:

Krematorium in Zittau überfüllt – Leichen werden zwischengelagert
Wegen der dramatisch hohen Corona-Todeszahlen in Zittau in Ostsachsen müssen dort Leichen außerhalb des Krematoriums zwischengelagert werden. Die Toten sollen "im Bereich des Hochwasserstützpunkts" gelagert und "bei Freigabe zur Einäscherung" ins Krematorium gefahren werden, teilte die Stadt Zittau am Dienstagabend mit. Darauf habe sich die Geschäftsführung des Krematoriums mit Oberbürgermeister Thomas Zenker kurzfristig geeinigt.

Besonders im Dezember explodierte nach Angaben der Stadt die Zahl der Toten. Während im vergangenen Jahr im Dezember 45 Menschen starben, waren es in diesem Monat bislang schon 115

https://www.t-online.de/nachrichten...tau-ueberfuellt-leichen-zwischengelagert.html

Sehr guter Artikel, Loop. Aber auch unfassbar traurig und erschreckend. Und egal, ob man es woanders auch schon gelesen oder gehört hat, man kann sich niemals an diese Schilderungen gewöhnen.

Und mit zunehmenden Infektionszahlen kommen natürlich immer noch mehr Erkenntnisse über schlimme Krankheitsverläufe und Spätfolgen dazu. Ich werde niemals verstehen, wie man diese Krankheit auf die leichte Schulter nehmen kann.

Die Toteszahlen nach alter wurden Aktualisiert...

Und diese machen mich besonders traurig, die Anzahl der Toten Kinder erschreckt mich Regelrecht, da diese mal wieder gestiegen ist 5 minderjährige in der Vergangenen Woche.

4 Davon waren unter 10 und eins älter...

Ich frage mich so langsam wirklich warum nun ständig Kinder wegsterben, wenn das Virus für diese nicht gefährlich ist.

Wir haben jetzt 200 Prozent mehr Gesamt tote im Vergleich zum ersten Ausbruch...

Bei Kindern ist die Anzahl mittlerweile auf 750 Prozent gestiegen... Gerade in den letzten Wochen...

Also zu dieser Entwicklung hätte ich von der Regierung gerne eine Stellungnahme.

Man ließt ja über die Mutationen das sie auf jüngere besser verbreiten und von der Afrika mutation das es da zu mehr schweren Fällen bei jüngeren führt...

Weiß jetzt nicht so recht was ich drüber denken soll.

In anderen Altersgruppen kam es auch zu vermehrten Todesfällen, bei den 20-59 Jährigen 134

Bei 60-69 Jährigen 312

Ich finde euch Menschen immer noch komisch.

Dieses Interview war Teil der Studie Sars-CoV-2 "Irrationales Verhalten von Erdlingen in Belastungssituationen".
Vielen Dank für die Teilnahme!

Visitor from Outer Space
Planet Erde, 21.12.2020 07:47 a.m. Erdzeit

Auswertung der Studie Sars-CoV-2 "Irrationales Verhalten von Erdlingen in Belastungssituationen":
- Erdlinge haben in der Regel ein größeres Interesse daran, ihre subjektive Sichtweise zu verteidigen, als sich ein möglichst umfassendes und damit objektiveres Bild der Lage zu verschaffen.
- Erdlinge haben in der Regel nicht das nötige Fachwissen, um die Situation realistisch einschätzen zu können. Deshalb schenken sie denen Glauben, die ihre Vermutungen bestätigen und den Eindruck erwecken, diese beweisen zu können.
- Erdlinge verwechseln Glauben mit Wissen und erschaffen dadurch den gefährlichen Glauben, etwas zu wissen.
- Erdlinge können es nicht ertragen, wenn jemand ihre subjektive Sichtweise nicht teilt. Deshalb werden andere Meinungen mit religiösem Fanatismus bekämpft und realistische Möglichkeiten ausgeblendet.

Es gibt einige wenige Ausnahmen von diesen Regeln. Deren Quote liegt bei ca. 0,01 %.
Fazit: Es gibt wenig Hoffnung für die Zukunft der Menschheit. Schafft es das Virus nicht, sie auszurotten, bringen sie sich gegenseitig um.
Die Umfrage ist beendet. Weitere Beiträge können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Werbung:
Auswertung der Studie Sars-CoV-2 "Irrationales Verhalten von Erdlingen in Belastungssituationen":
- Erdlinge haben in der Regel ein größeres Interesse daran, ihre subjektive Sichtweise zu verteidigen, als sich ein möglichst umfassendes und damit objektiveres Bild der Lage zu verschaffen.
- Erdlinge haben in der Regel nicht das nötige Fachwissen, um die Situation realistisch einschätzen zu können. Deshalb schenken sie denen Glauben, die ihre Vermutungen bestätigen und den Eindruck erwecken, diese beweisen zu können.
- Erdlinge verwechseln Glauben mit Wissen und erschaffen dadurch den gefährlichen Glauben, etwas zu wissen.
- Erdlinge können es nicht ertragen, wenn jemand ihre subjektive Sichtweise nicht teilt. Deshalb werden andere Meinungen mit religiösem Fanatismus bekämpft und realistische Möglichkeiten ausgeblendet.

Es gibt einige wenige Ausnahmen von diesen Regeln. Deren Quote liegt bei ca. 0,01 %.
Fazit: Es gibt wenig Hoffnung für die Zukunft der Menschheit. Schafft es das Virus nicht, sie auszurotten, bringen sie sich gegenseitig um.
Die Umfrage ist beendet. Weitere Beiträge können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

:D :D

Zurück
Oben