Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant finde ich den zuerst eingeblendeten Unterstützungsaufruf und dann später den Schenkungsaufruf (Spenden müssen ja versteuert werden!):
Anhang anzeigen 80765
Anhang anzeigen 80766
Der Wortlaut lässt tief blicken:
"Wenn Du mich gerne unterstützen möchtest, kannst Du mir Geld schenken. Max. 19.999 € in 10 Jahren."
Der Gute ist doch Schwindelarzt, der könnte doch bei seinen Leisten bleiben ...na ja, du musst immerhin bedenken solche leute bekommen ohne finanzielle unterstützung keinen pfennig..
und gerade er müsste es sich mit sicherheit nicht antun wenn es ihm nicht wichtig wäre..
Dies ist ja ein Auszug aus >diesem Video<.
Interessant finde ich den zuerst eingeblendeten Unterstützungsaufruf und dann später den Schenkungsaufruf (Spenden müssen ja versteuert werden!):
Anhang anzeigen 80765
Anhang anzeigen 80766
Der Wortlaut lässt tief blicken:
"Wenn Du mich gerne unterstützen möchtest, kannst Du mir Geld schenken. Max. 19.999 € in 10 Jahren."
Warum nur maximal 19.999 Euro in 10 Jahren?
Ganz einfach: Damit man's nicht dem Finanzamt melden muss ...(Quelle)
Auszug:
Aber wieso nur 19.999 € in 10 Jahren?
Gerade wollte ich ihm 20.000 überweisen, schade, na dann eben nicht.
Die Spendierhosen anhabend,
der Crowley
was hat denn masken tragen mit Dr. Püschel zu tun..habe nicht mal gehört das er sich gegen das maskentragen ausgesprochen hat..
ich persönlich finde das tragen in der öffentlichkeit sinnlos..aber nicht weil es Dr. Püschel einmal gesagt haben sollte..
die öffentllichkeit betrifft nur einen kleinen teil..in der wie geschrieben, selbst ich maske trage..der größte teil von zusammenkünften findet intern statt..und da wird nun mal kaum eine maske getragen..wenn es danach ginge müsste man sogar innerhallb der familie sie tragen..
Ich befürchte: Perlen vor die Säue ...@Darkhorizon und wer sonst noch zweifelt:
nimm dir bitte die Zeit und lese den von Loop verlinkten Artikel.
https://taz.de/Langzeitfolgen-einer-Covid-19-Erkrankung/!5735142/
.
sehe ich anders..ich habe mich zb. nie gegen grippe impfen lassen..meine frau wie unser bub hatten erst ruhe vor aggressiver grippe als sie das impfen aufhörten..irgendwie komisch oder?
mit dieser formulierung belegst du es jetzt nicht wirklich..
ich schon, da ich auch alternative medien ansehe..hat aber nichts damit zu tun was ich meinte..lediglich in österreichischen talk-shows sah an kleinem tisch wie diskutiert wurde..aber auch dies hat nichts damit zu tun was ich meinte..
nicht nur Herr Drosten vertritt einen breiten wissenschaftlichen konsens..auch andere..nur hört man darüber in den öffentlich rechtlichen medien kaum etwas..
Gerahmt!Dann spricht ja nichts dagegen, dass sie ihre Thesen an Fachjournale mit Peer Review einreichen und SO auch wirklich am wissenschaftlichen Diskurs teilnehmen, anstelle nur auf Demos und in YouTube oder gar Fernsehtalkshows zu jammern, wie übel sie gemobbt werden o.ä.