habe ich nicht übersehen..dennoch ist es sinnlos darauf ein zu gehen..siehe meine antwort oben..
in der regel sind nun mal die meisten coronatoten vorerkrankt..und bei solchen menschen kann nun auch zb. ein aggressiver influenzavirus wie eben auch sars cov 2 virus zum tode führen..
das 85 % der toten durch diesen virus sterben ist eben nicht wirlich belegt..
weiß du, es gibt sehr viele kompetente wissenschaftler im bereich der medizin die gegenseitige meinungen vertreten..und solange die sich nicht an einen tisch setzen und wirklich öffentlich darüber diskutieren wird es immer einen dunklen schatten auf unsere derzeitigen situation werfen..
es geht nicht an, dass die politik und ein paar einzelne bestimmen..und solange dies sich nicht ändert wird das volk immer mehr gespalten..
Warum ist die Antwort bitte sehr sinnlos aus deiner Sicht.
Das Ergebnis der Studie ist anhand von Obduktion entstanden, soweit ich mich entsinne warst du doch der, der sowas forderte und man hat Anhand der Schäden am der Lunge die Todesursachen festgestellt, bei einer Covid Erkrankung, ist der Schaden den das Virus anrichtet anders als bei einer anderen Art Lungenentzündung.
Covid verursacht viele Blutgerinnsel.
Solche Erkenntnisse haben z. B dazu geführt das mittlerweile anders behandelt wird als im Frühjahr, da hat man so behandelt wie man es von sonstigen Lungenentzündungen kannte, die Gesamt Todesquote ist dadurch auch gesunken.
Also ich habe noch von keinem einzigen Wissenschaftler auf die an spielst mitbekommen das er covid tote aufschneiden geschweige den mit ihnen Arbeitet... du sprichst von Politikern und Wissenschaftlern, aber irgendwie bemerkst du nicht das Weltweit das selbe gesagt hat, ich meine jetzt mal voll im Ernst, müsste nicht zumindest irgendeins der knapp 200 Staaten zu einer anderen Erkenntnis kommen, wenn es die gebe?
Schau selbst der Trump der sich keinen weiteren Lockdown im Land leisten kann, setzt alles auf Medikamente hat Ansicht selbst bedenkliche getestet und vor allem Impfung, da ist schon die 2 zugelassen.
Und weil man sich keinen Lockdown leisten kann, gibt es dort eine extreme übersterblichkeit 400000 mehr Einwohner sind da gestorben 15 Prozent mehr als sonst.
In Deutschland wären das 140000 Tote mehr als im Durchschnitt der letzten Jahre. Wir hätten über 1 Million tote...
Also wieso kommt man im Rest der Welt auch auf zu keiner anderen Erkenntnis und stellt übersterblichkeit fest?
Iran und Israel komplett verfeindet...aber beim Virus der gleichen Meinung...
Und dann noch andere extrem verfeindeten Staaten, wo einer dem anderen zurief nie wieder normale Beziehungen reichen sich die Hand und arbeiten an der Entwicklung eines sehr guten Impfstoffes...
Und das sind halt so Sachen die ich logisch nicht einordnen kann, wenn dies kein gefährliches neuartiges Virus gebe...
Ich mein ja wenn es um Kontrolle ginge in Europa warum dann virus Ausbruch in Diktatur China?
Hätte man sich sparen können...
Und was hätten die den davon, Feindschaften zu beenden.
Und wieso haben deiner Meinung nach nur Wissenschaftler die sich nie direkt mit dem Virus beschäftigt haben, eine andere Sicht auf die Dinge als Wissenschaftler Weltweit die sich damit auseinander setzen?
Ich hätte kein Problem mit öffentlichen Diskussion allerdings sollte man dann gerade als Wissenschaftler seine Erkenntnis mit nachvollziehbaren und nachprüfbaren Fakten untermauern nicht?
Und hier kommt ja der Punkt, es gibt nicht belegbare Behauptung.
Oder solche denen sogar ich anhand von Fakten widersprechen kann.
Ich bin auch kein Mensch der Nachrichten blind glaubt, auch ein Grund warum ich irgendwelchen Theorien von anders denkenden nicht einfach glauben schenke sondern diese prüfe.
Sag mal im Ernst wie kommt es das du Gerüchten einfach glaubst, ich verstehe es einfach nicht... Gerade du...