Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Man hört nur Gutes:
-----------
Freude in Russland: Wladimir Putins Tochter verträgt den frisch zugelassenen Corona-Impfstoff „Sputnik V“ bestens. Außer ein paar Wutanfällen sei sie ganz normal, heißt es aus dem zerstörten Labor.

Große Erleichterung in Russland: Der Impfstoff gegen das neuartige Coronavirus, der ohne ausreichende vorhergehende Tests an die Bevölkerung ausgegeben werden soll, scheint tadellos zu sein.

Seine Tochter habe die Impfung mit „Sputnik V“ hervorragend vertragen, bestätigte der russische Staatspräsident Wladimir Putin gemeinsam mit Wissenschaftlern vor den Trümmern eines Labors für Gammastrahlen in Stanlistok.
-------------
https://www.welt.de/satire/article2...utins-Tochter-topfit-aber-leicht-reizbar.html

Der Artikel ist Satire... Und falls da was dran ist, dann würden wir es sehr bald wissen denn dann liegt bald ganz Russland in Schutt UND Asche :firedevil

Wobei mir hier ne Situation von heute einfällt war einkaufen... Vorm Laden ne kleine Schlange... Kam einer mit leeren Einkaufswagen und 2 Damen fingen sich an drum zu streiten mit schubsen und Co... Ging um wer zuerst da stand... Die mit dem Euro hat ihn letztlich bekommen, die andere gleich hinterher, da hat der nächsteit freien Wagen lieber aufs Geld verzichtet :nudelwalk

Werbung:
Du darfst auch weiterhin den Putin verteidigen. Wir leben in einem freien Land da ist Meinungsfreiheit.
Nenne lediglich Gründe warum er auf Impfung jetzt verzichtet... Wäre die wie unsere auf für ältere geeignet... Wär es ja was anderes...du weißt ja ich steh Fakten...

Und zu Mutig oder Geige also persönlich hätte ich es von Politikern der ganzen Welt für mutig gehalten sich während der Testreihen zur Verfügung zu stellen.. Ist jetzt meine Meinung zu mutig und Impfung...finde jeden mutig der es ermöglicht hat das die Entwicklung der Impfungen voran kamen :D

bei Impfung für betagte Menschen mit Vorerkrankungen denke ich automatisch assoziativ an Transplantationschirurgiestation mit dieser Altersgruppe...und da habe ich guten Einblick.

Joe Biden + Frau haben sich heute vor den TV-Kameras impfen lassen, Kamala Harris + Mann kommen erst nächste Woche dran, aus Sicherheitsgründen sozusagen.

das sehen andere auch.
sie sehen aber AUCH, dass es eine übersterblichkeit gibt und dass die intensivstationen und ärzte an ihre belastungsgrenzen kommen.
diese dinge leugnest und verharmlost du.

das wort "coronaleugner" gefällt mir immer ganz besonders..:)
ich habe noch nie corona geleugnet..weder die viren die wir schon seit jahren haben noch den sars cov 2 virus..
was die intensivstationen betirfft,
(jetzt wird gleich wieder der vorwand kommen "ja klar, ein arzt aus der afd"..da ich aber parteilos bin ist es mir völlig wurscht ob ich jemanden von der afd, der cdu oder sonstigen parteien höre..auf den inhalt kommt es an)
höre dir diese rede bitte mal 5min. an und sage mir dann was falsch an seiner aussage ist..auch er verleugnet und verharmlost nichts..es sind einfach nur fakten...

Werbung:
Ist es nicht Sitte in Russland nach freudigen Ereignissen Glas zu zertrümmern?

Das muss mir mal einer erklären ein Impfstoff der nur bei einer gewissen Altersgruppen wirkt.

Hat sich nichts mit wirken Direkt zu tun, sondern eher mit der Reaktion darauf... Nebenwirkungen und so...

Ist hier zu Lande ein Grund warum die Impfung für Kinder nicht zugelassen ist, obwohl sie im Grunde gewiss wirken würde...
Nur man hat noch nicht an Kindern geforscht nur an Erwachsenen.

Und wenn in Russland während der Testphase man nicht an der Älteren Generation getestet dann ist es auch nicht zugelassen, ältere sind im allgemeinen anfälliger... Unsere Impfung ist da weiter...

Hier ein interessanter Artikel zu der Virus-Mutation

https://www.welt.de/politik/ausland...en-in-Belgien-Warum-schlug-niemand-Alarm.html

Passt hierher wegen diesen Satz des Belgier.

Und wir wollen auch wissen, welche seltsamen Veränderungen im Virus dazu führen, dass die Menschen nach der Impfung doch noch krank werden.“

Wusste gar nicht das das schon festgestellt wurde

Zurück
Oben