Na, du Russentroll, da macht ja dein Präsident alles richtig, er drückt sich vor der Impfung und lässt das Volk als Versuchskaninchen impfen.
Ich denke nicht das man an Russlands Vorgehen rumhacken muss, die haben nen anderen Impfstoff der für Menschen zwischen 19-59 Jahren zugelassen worden ist, liegt auch daran das es bei älteren und jüngeren keine Tests gibt.
Putin fällt hier nun mal nicht in das Alter der Zulassung er ist 68 , seine Tochter wurde allerdings noch während der Tests Reihe geimpft vor 4 Monaten geimpft.
Man forscht da noch am Impfstoff für ältere...
Hat also nichts mit Versuchskaninchen zu tun oder anders gesagt eigentlich ist es egal mit welchem Impfstoff gegen das Virus mam sich impfen lässt, es ist alles noch in der Testphase... Das betrifft auch den bzw die Impfstoffe die bei uns kommen, niemand kann was zu Langzeit Folgen sagen (wie denn auch)
Auch Nebenwirkungen werden nach und nach Sichtbar... Das mit den Allergien wusste man so bevor es mit den durchimpfem losging z. B nicht, weil Personen mit Allergien nicht zu den Testpersonen zählten und es könnte auch anderes zum Vorschein kommen was während der Tests nicht offensichtlich war.
Zum anderen kann jetzt auch niemand sagen wie lange die Impfung wirkt und warum sie bei 5 Prozent gar nicht wirkt.
Oder ob sie nur vor einer schweren Infektion schützt?
Sprich es könnte sein das viele dann Trotzdem überträgt sind...
Alles Dinge für die man einfach mehr Zeit haben muss...
Die man jetzt nicht hat.
Und alles keine Gründe um irgendwo irgendwas zu verteufeln, am besten wäre es wenn es überall gut funktioniert...
Ich weiß du trauest Putin oder so nicht... Ist auch OK so... aber ich glaube tatsächlich das in dieser Zeit nicht so dolle ist auf andere die zumindest etwas gegen das Virus zu unternehmen mit dem Finger zu zeigen... Und alles Schlecht zu reden... Das Problem mit dem Virus ist ein Weltweites Problem was nur gelöst werden kann wenn alle zusammen halten... jetzt ohne irgendwelche Fakten zu den Impfstoffen bezüglich Schäden oder so... etwas schlecht zu reden bringt doch nichts... Die Zeit wird Zeigen und um einen großen Teil der Weltbevölkerung zu impfen braucht man viel Impfstoff... Da ist es doch gut das viel geforscht wird.
Und das jedes Land selbst entscheiden kann welchen Impfstoff es nimmt oder wo es rein investiert.