Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

An alle die mich hier im Thema angetaggt haben:

Sorry aber ich habe für mich entschieden, dass ich hier im Thema nichts mehr schreiben werde, es regt mich zu sehr auf, aus verschiedenen Gründen, meine Nerven liegen blank diesbezüglich und bevor ich auch noch untergriffig oder beleidigend werde, lasse ich es besser.

Man muss auch erkennen, welche Themen einen nicht guttun und sich dann mal rausnehmen können, ich lese zwar noch mit aber sage dazu nichts mehr, ist für uns alle hier besser.

Macht's mal gut.

*Ganz ohne Ironie oder Zynismus gesagt*

Werbung:
Ich muss ehrlich sagen, ich kann nachvollziehen, wenn jemandem schließlich mal der Kragen platzt, weil ein anderer ohne Unterlass immer wieder den selben Blödsinn (keine Meinung!) schreibt.
Mir ist es auch schon so ergangen.
Und bezüglich Covid-19 ist es ja auch eine Katastrophe.

Ausgerechnet in einem von Covid-19-Leugnern (AfD) mitregierten Bundesland sterben anteilsmäßig die meisten und sind die höchsten Neuinfektionen zu verzeichnen.
In der RKI-Karte ist Sachsen zur Hälfte pink:

RKI-Karte_19Dez2020_Sachsen.webp

Ach ja, und lässt man sich die RKI-Karte nach Bundesländern zusammengefasst anzeigen, sieht man, dass Thüringen und Sachsen die in Deutschland am stärksten betroffenen Bundesländer sind, wobei Sachsen mit derzeit durchschnittlich 432 Fällen in den letzten 7 Tagen auf 100.000 Einw. nicht weit entfernt ist von der Farbe pink (die gibt es ab 500 Fälle in 7 Tagen pro 100.000 Einw.).

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse immer lufttrocknen, auch im Winter, Föhn wäre mir zu laut.

Gruß

Luca
Dito. Bürsten und Luft trocknen lassen.
Wenn die Haare nass sind reichen sie bis zur Hüfte, trocken da Naturlocken kräuseln sie sich entsprechend etwas hoch.
Da sich damit allerlei bewerkstelligen lässt, wird an mir kein Friseur reich.

An alle die mich hier im Thema angetaggt haben:

Sorry aber ich habe für mich entschieden, dass ich hier im Thema nichts mehr schreiben werde, es regt mich zu sehr auf, aus verschiedenen Gründen, meine Nerven liegen blank diesbezüglich und bevor ich auch noch untergriffig oder beleidigend werde, lasse ich es besser.

Man muss auch erkennen, welche Themen einen nicht guttun und sich dann mal rausnehmen können, ich lese zwar noch mit aber sage dazu nichts mehr, ist für uns alle hier besser.

Macht's mal gut.

*Ganz ohne Ironie oder Zynismus gesagt*
Besser ist.
Von dir kam ja eh nur Liebesgesülze gegenüber denen die du ja so toll lieb hast, zum Thema selber konntest du ja nicht etwas beitragen.
Da kam ja eher Nichts, ausser das man gemein zu deinen Lieblingen ist.
Tschüss
Jetzt geh ich zurück zum Thema
Reaktionen zu diesem Beitrag von mir, interessieren mich nicht.

Werbung:
Zu Punkt 1: Die Existenz des Corona-Virus wird von mir nicht geleugnet und ich behaupte nicht, dass es harmlos ist. Es gab und gibt sehr schwere und tödliche andere Grippe-Erkrankungen. Das allgemeine Problem mit Studien und Statistiken ist bekannt und wird hier angesprochen, das müssen wir nicht diskutieren. Für den Laien ist das nicht nachvollziehbar, er kann diesen Aussagen glauben oder nicht.
Das Beste ist ohnehin, man lese sich die Aussagen von Intensivmedizinern und von Pflegern, die Intensivpatienten betreuen, durch.

Zum Beispiel:
COVID-19: Höhere Sterblichkeit und längere Beatmung als bei Grippe

Am interessantesten aus diesem Beitrag finde ich übrigens diesen Satz:
Und das lag nicht daran, dass COVID-Patienten wesentlich älter – und damit „anfälliger“ – gewesen wären: Ihr Alter betrug median 73 Jahre, während die Influenzakranken im Mittel vier Jahre älter waren.

Zurück
Oben