M
Marcellina
Guest
Sie sagt, dass die Haare besser liegen.
da ich mehrmals ausprobiert habe, kann ich bestätigen: Frisur wirkt wie direkt von ^^Udo Walz (RiP) gemacht - besser als toupieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sagt, dass die Haare besser liegen.
Was sonst?
Mit Sarkasmus kommt man ja leider auch nicht weiter ...
Corona-Skeptiker skandieren in Berliner Supermarkt „Ein bisschen Sars muss sein“
Eine verschwörungsideologische Gruppe aus Berlin fällt seit Monaten mit Anti-Corona-Aktionen auf.
Ihr neuestes Video sorgt im Netz für Empörung.
Zum Artikel
Das ist Artikel hinterlegte Video der Aktion ist absolut sehenswert. Vollverblödung in Vollendung.
Hier würde ich dann auch sagen.
Wenn jemand dieser Personen schwer erkranken würde, soll sehen wie er/sie damit klarkommt.
Gut, das ist die sinnvollere Alternative. Aber selbst das nutzt bei manchen leider nichts.Leider nur ein eigenes körperliches Erleben
Wäre nicht schade drum. Mein Verständnis für diese Hohlbratzen, die es billigend in Kauf nehmen andere in Gefahr zu bringen, tendiert gegen Null.Unglaublich. Es wird schon einer von denen oder mehrerer erwischen. Das Virus ist überall und ohne Maske/Abstand....
Wenn sie wenigstens nur sich selbst schaden würden.Wäre nicht schade drum. Mein Verständnis für diese Hohlbratzen, die es billigend in Kauf nehmen andere in Gefahr zu bringen, tendiert gegen Null.
Wohl wahr.Wenn sie wenigstens nur sich selbst schaden würden.