Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ach, ich bin wirklich gebeutelt. Am Tag meines Friseurtermins war der erste Tag des Lockdowns. Nun muss ich mit meinen Zotteln bis weit in den Januar herumlaufen. Ich werde schrecklich aussehen. Zur Arbeit muss ich auch noch damit gehen.:(
Zotteln halten schön warm vor allem am Hals (y)
War schon fast ein Jahr nicht mehr bei der Zottel-Tante, erst war Lockdown im Frühjahr und dann kam die Maskenpflicht beim Friseur und ich hab mir vorgenommen wenns das nicht mehr gibt geh ich wieder, kann mir die Haare schon um den Hals schlingen hält schön warm hoffe mal übernächstes Jahr geh ich wieder zum Friseur, mir tut die Friseurin jetzt schon leid da wird sie dann Arbeit haben :sneaky:

Werbung:
Also das mit den Böller schießen und Feuerwerk hat sich eigentlich erledigt zu Silvester. Wir haben ja nachts Ausgangsverbot, oder gehört es zu unseren sportlichen Aktivitäten?

sie verstehen es nicht, und sie wollen auch gar nicht wissen, worum es überhaupt geht.
längst nicht alle, die nach Polen fahren um Böller zu kaufen, werden die für sich selber holen,
weil sie in ihrem Leichtsinn nicht darauf verzichten wollen, wie gewohnt zu böllern, sondern
viele davon werden sie weiterverkaufen wollen, um nen schnellen Euro zu machen.
dafür sind dieses Jahr die Bedingungen natürlich optimal. es ist besonders lohnend.
sie können viel höhere Preise nehmen als sonst, weil man ja sonst keine Böller kaufen kann.
das bedeutet natürlich auch, daß die Verkäufer alles raushauen, was sie im Schuppen haben.
das werden dann also nicht etwa "sichere" Böller sein, sondern vor allem unsave Selbstgebaute.
das heißt, die Aufkäufer gefährden nicht etwa sich selber, sondern sie verlocken Andere dazu,
ihre Gesundheit zu gefährden, plus sie riskieren, daß die Krankenhäuser noch mehr belastet werden.
sowas ist für mich das allerletzte Kroppzeug, für das ich nur Verachtung habe. hinterletztes Pack.

"Kriegsgewinnler" halt. Zieht sich durch die Geschichte der Menschheit.
Wie oft wurden Waffen produziert, die nach 2-maligem Gebrauch dann auseinanderflogen und den Schützen schwer verletzten oder töteten.
Schlimmer noch in der Baubranche, wo dann unsichere Gebäude schnell für viel cash hochgezogen wurden und dann den Bewohnern über dem Kopf zusammenfielen.

Gruß

Luca

Werbung:
na servus..manchmal habe ich den verdacht sie wollen austesten was man so alles mit den bürgern treiben kann..
mein lieber schwan..ich sehe keine guten zeiten auf uns zukommen..

es schaut eher schon nach gezieltem Handhaben aus...
allerdings, es werden immer mehr Menschen unzufrieden, die Arbeitslosen, die ohne Asyl und Recht auf Arbeit, also perspektivlos, (psychisch) krank...Coronazeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben