M
Marcellina
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und DAS ist überhaupt das Widersprüchlichste, das ich seit langem gelesen habe.
Zum Einen sagte ich bereits, dass ich eben KEINE Angst mehr habe, seit ich mich DORT informiere, wo die Angst auch genommen wird, während ich im Radio und Fernsehen nichts als Panikmache wahrnehme. Und zum anderen behauptest du, dass Geld und Macht reine Attribute der Finsternis sind. Jetzt Frage ich dich allen Ernstes, wer sich denn deiner Meinung nach bislang seit Corona eine goldene Nase verdient hat ? Selbst Herr Spahn konnte sich erst neulich eine 4 Mill. Euro Villa leisten. Welchen Sinn würde es also machen jemanden wie Prof. Bhakdi vorzuschieben, wenn das was er sagt, jeden weiteren Zusammenbruch des Mittelstandes verhindern könnte ?
Meine Absicht lag immer darin, mich durch Austausch von Meinungen selbst zu festigen. Es fällt ja nicht nur mir alleine auf, wie verhärtet die Fronten sind, und das hat weniger mit der Finsternis zu tun, als mit der eigenen Toleranz.
? Man sieht doch nur ein Stück Sonnenbrille und Hals....?Hallo @Laguz
endlich habe ich etwas gefunden, worin wir übereinstimmen. Ich finde @Odysseus69 auch hübsch![]()
Ich freue mich, dass Du antwortest, es stimmt nicht, dass mir Deine Antwort nicht passt, woher willst Du das wissen, was "mir passt" oder was "mir nicht passt"?
Ich fragte etwas und ich bedanke mich für Deine Antwort auf meine Frage, welchen Zusammenhang Du siehst zwischen Sachinformationen zum Thema Corona und der Finsternis und andren Stichworten; Deine Antwort ist, wenn ich sie richtig verstehe, dass ich mir den Zusammenhang selber denken soll, den Du siehst, davon ausgehend, dass ich die gleiche assoziative und emotionale Haltung zum Thema habe.
Ich habe zwar nicht die gleiche assoziative und emotionale Haltung zum Thema, aber ich verstehe Deine Haltung, weil viele Menschen diese Haltung haben.
Einen schönen Samstag wünschend
viele Grüße
Eva
? Man sieht doch nur ein Stück Sonnenbrille und Hals....?
Hier ist kein Threat der rein auf Wissenschaftliche Fakten sachinformationen basiert, ...
hier ist ein Thread, in dem nur eine Meinung als wahr und positiv gilt. Schön in Schwarzweiß-Sound verpackt.
...
Eine Tatsache (factum, res facti; altgriechisch πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
Der Haken an dieser Herleitung ist nur, dass Viren ausschließlich in Speicheltröpfchen und Aerosolen (also in Flüssigkeitströpfchen) weiterverbreitet werden und die sind meist größer als die Poren von Masken und werden dadurch durch eine Maske an einer übermäßigen räumlichen Ausbreitung gehindert.Ich weiß aus naturwissenschaftlichem Unterricht, wie groß ein Virus ist und ich weiß, wie groß die Poren einer Alltagsmaske sind.