Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich bin auch immer bemüht, den Lift allein zu benutzen.
Leider halten sich nicht alle dran, sodass ich immer mit Maske fahre.
Runter fahr ich immer, weils schonender für mein zickendes Knie ist, und rauf nur, wenn ich den Einkaufstrolley mit habe. Ansonsten steig ich 3 Stockwerke die Treppen hoch, manchmal auch mehrmals täglich, damit ich nicht einroste.

Das Problem ergibt sich bei mir nicht, da es keinen Aufzug gibt und ich 4 Etagen rauf und runter muss, egal ob ein Knie zickt oder nicht.

Gruß

Luca

Nein nein ich meinte schon Höfe, Einfamilienhäuser die abgelegen sind und keinen Zaun haben.

Kenne etliche davon. bzw sieht man schon ab und an vor allem in den Berg- und Hügelgegenden. Häuser wo im Umkreis von 200 m nichts anderes ist und steht.. außer Wiesen und Wald vielleicht.

Das sorgte eben für mich für Verwunderung - sollte es tatsächlich so sein, dass man ohne Zaun nicht raus auf den eigenen Grund und Boden darf.
Glaube das eben gelesen zu haben. Nur wissen tu ich es nicht.

Für solche Immobilien gilt das gewiss nicht, es wird sich dabei wirklich nur um immobillien handeln, bei denen der Grundstück von anderen betretten wird sprich wo ständige Gefahr herrscht das man anderen übern Weg läuft .

In einem Jahr? Steile These. Auf Facebook ist gerade das hier der Hit:

Anhang anzeigen 78923
In 12 Jahren, also ich glaube für jetzt Heranwachsende und Kinder wäre es dann schon eher unwichtig wie unsere Welt vor 10 Monaten noch war, aber auch diese denken derzeit darüber nach meine 11 Jährige Tochter sagt oft das sie das Jahr 2020 am liebsten aus den Kalender streichen würde, in ihrer Vorstellung ist es dieses Jahr was mit seinem Ende auch diese Zeit beendet.

Der nächste "Promi" geht den Bach runter weil er dem Wahnsinn verfallen ist. Und zwar im Schnellverfahren und, zumindest in den Augen seines Managers, als menschliche Tragödie: Michael Wendler. Zuerst dachte ich "okay... der Typ ist doch sowieso schräg". Aber wenn man sich durchliest was sein Manager sagt kriegt man fast schon Mitleid:

Nach plötzlichem DSDS-Aus
Wendler-Manager: "Für mich ist Michael krank"

(...)

"Auch für mich ist das ein Schock", erzählt der 49-Jährige dem Comedian. "Wir haben ja unsere gemeinsamen Shows gehabt, da war noch alles relativ entspannt. Dann kamen immer größere Dinge hinzu, Sendungen, Werbedeals, das war sehr erfolgreich. Die Teilnahme an DSDS war so das Highlight, alles lief perfekt."

Ein Angebot jagte das nächste. Für ihn war klar: Ende des Jahres hat Michael Wendler seine Finanzen wieder im Griff, ist schuldenfrei und kann in Amerika ein sorgenfreies Leben führen. "Es lief alles wirklich gut."

Doch vor drei Wochen habe Markus Krampe gemerkt, dass etwas mit dem Wendler nicht stimmt. "Er wurde immer krasser mit seinen Aussagen, was Corona angeht." Der Schlagerbarde hält die Pandemie für eine Verschwörungstheorie. "Ich muss ganz klar sagen: Für mich ist er krank, tatsächlich krank", so Markus Krampe weiter.

Kurz bevor Michael Wendler das Video auf Instagram teilte, rief er seinen Manager an. "Es hörte sich für mich so an, wie ein Anrufen von jemanden, der einen zum letzten Mal anruf: 'Ich beende jetzt meine Karriere, ich komme nie wieder nach Deutschland. Wir werden alle sterben. Ich will als Held sterben. Sieh zu, dass du nach Amerika kommst, vielleicht hast du dann noch eine Chance. Du warst immer ein treuer Begleiter, du hast immer ordentlich mitgearbeitet.' Das war schon krass." Also Markus Krampe das erzählt, ringt er nach Luft, kämpft mit den Tränen. "Das ist eine menschliche Tragödie."

(...)

https://www.t-online.de/unterhaltun...iver-pocher-fuer-mich-ist-michael-krank-.html

____

Edit: Volles Statement

Kaufland hat die Wendlerwerbung gestrichen und Hiltmann ist stolz auf seinen neuen Kumpel.

https://www.welt.de/vermischtes/art...sstieg-und-Corona-Verschwoerungstheorien.html

Ob seine Laura das lange mitmacht?
Schließlich steht auch ihre Zukunft auf dem Spiel.
Ihr kann man eigentlich nur empfehlen "Mädel renn weg, solange es noch geht".

Gruß

Luca

Seit gestern von 124 Infizierte auf heute 150 Infizierte gestiegen.
Läuft da ein DSDCH(Deutschland sucht die Coronahochburg)-Wettbewerb?

Gruß

Luca

Seit gestern von 124 Infizierte auf heute 150 Infizierte gestiegen.
Läuft da ein DSDCH(Deutschland sucht die Coronahochburg)-Wettbewerb?

Gruß

Luca
gut möglich es läuft ein experement welches lautet, dauer bis Zustände wie in Italien, man darf ja nie vergessen das die Fälle der ersten Monate erst bei krank getestet wurden, vielleicht will man auch raus finden wie viele infizierte wie krak werden, für experemente braucht man immer Versuchspersonen und diese sind in gegenwertigen Fall das Volk, tja es wäre schön zu glauben das dem nicht so ist, doch irgendwie , ich weiß auch nicht die gegenwärtige Situation bereitet Sorge.

Werbung:
gut möglich es läuft ein experement welches lautet, dauer bis Zustände wie in Italien, man darf ja nie vergessen das die Fälle der ersten Monate erst bei krank getestet wurden, vielleicht will man auch raus finden wie viele infizierte wie krak werden, für experemente braucht man immer Versuchspersonen und diese sind in gegenwertigen Fall das Volk, tja es wäre schön zu glauben das dem nicht so ist, doch irgendwie , ich weiß auch nicht die gegenwärtige Situation bereitet Sorge.

Nee, in dem Fall geht die Dummheit vom Volke aus und weil die oben befürchten, dass die Leute noch mehr ausrasten,lassen sie es laufen.
Zumal auch zu wenig Personal da ist, Maßnahmen zu kontrollieren und durchzusetzen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben