SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Wenns ganz dick kommen sollte und ein Lockdown unvermeidlich, so wird er in Ö nur max. 10 Tage dauern lt. dem neu beschlossenen Covid-Gesetz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich sagen?
Und Einblick in meine Welt?
Es gibt viele, die Handarbeiten hassen, also auch nix bahnbrechendes.
Gruß
Luca
TaiChi machen doch gerade die Älteren, ...
tja, für mich war`s ein Einblick...warum, das werde ich für mich behalten, weil Du in Deiner Antwort auf einem anderen Gleis fährst...
übrigens
also TaiChi ist nicht so meins, obwohl ich zu Älteren gehöre, eher die drei erstgenannten, aber hier im Park bei mir trifft sich regelmäßig eine TaiChi-Gruppe, gehören nur Junge dazu...
Dann nehme ich alles zurück, denn die Gruppe in Deinem Park ist natürlich das Maß aller Dinge.
Gruß
Luca
...
Meine Leidenschaft sind Sudokus, je schwerer, je lieber. Samurai-Sudoku oder so in der Art.
...
Bzgl. Quarantäne..
Soweit ich neulich gelesen habe, dürfen Leute die in einem Haus leben aber keinen Gartenzaun haben ihre 4Wände nicht verlassen. Weiß wer ob das stimmt?
Denn falls ja, wäre das idiotisch. Ich denke dabei an Bauernhöfe. Gibt viele deren Grundstücke nicht abgegrenzt sind.. bzw. in abgelegenen Orten, nicht jeder besitzt einen Zaun. Nachbarn sind oft weit entfernt. Verstehe nicht, warum solch einer (sollte er in Quarantäne sein) nicht auf raus auf seinen eigenen Grund und Boden darf.
Ich bin auch immer bemüht, den Lift allein zu benutzen.also bei uns im Haus wird jetzt - in der Coronazeit - nicht gemeinsam mit Nachbarn im Lift gefahren, sondern der Reihe nach;
oder Treppensteigen, was an und für sich nicht schlecht ist, für obere Sprunggelenke jedenfalls der beste (und eigentlich einzig sinnvoller) Training. Mütter mit Kinderwagen haben Vorfahrt bei mir, und wir haben 2 im Haus, also komme ich mindestens einmal am Tag zu Fuß rauf.
Tja, und der Einblick in dein Leben auch, aber pscht, warum ist ein Geheimnis. Wenn einem nur nicht so wird.Dann nehme ich alles zurück, denn die Gruppe in Deinem Park ist natürlich das Maß aller Dinge.
Gruß
Luca