Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Gern geschehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auf meine alten Tage Sessel-Yoga für mich entdeckt.
Da komme ich nicht in die Gefahr, einen Flaschenzug zu brauchen, um wieder hoch zu kommen.
Handarbeiten ist nicht mehr so mein Ding. Irgendwie meldet sich immer ein Gelenk, das weh tut.
Meine Leidenschaft sind Sudokus, je schwerer, je lieber. Samurai-Sudoku oder so in der Art.
Lesen ist im Liegen mit der Gleitsichtbrille immer ein wenig mühsam...aber gute Filme sind immer drin.
Klassische Musik ist meine Energietankstelle.
Naja, und wenn man dann wieder mal die ganze Family durchtelefoniert hat, ist ja immer noch das Forum da, um die Leute zu nerven.![]()
Die prüfen doch nicht alle Fälle
Glaubst du das wirklich?![]()
Z. B. über ChemtrailsKann ich voll verstehen, dass dich das anödet. Wo Du doch selbst hier im Thread regelmäßig bahnbrechende und vielfältige Beiträge schreibst.
Danke für den Einblick in Deine Welt, Sage![]()
ist schon Essig mit der Nachweiskette.
Die können auch nicht alles prüfen, da sie auf die Mitarbeit der Betroffenen angewiesen sind. Und wenn sich da jemand mit einer Person getroffen hat, mit der er oder sie sich nicht treffen darf und das dann auch nicht angibt, ist schon Essig mit der Nachweiskette.
Gruß
Luca
Die prüfen doch nicht alle Fälle
Glaubst du das wirklich?![]()
Tschakka!Meine Leidenschaft sind Sudokus, je schwerer, je lieber. Samurai-Sudoku oder so in der Art.