Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

https://www.der-postillon.com/2020/10/trump-mut.html

Trump macht Mut: "Jeder mit Helikopter und eigenem Ärzteteam kann Corona besiegen"

Washington (dpo) - Im Kampf gegen das Coronavirus ist Donald Trump nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder zurück im Weißen Haus und macht den Amerikanern Mut. "Jeder mit Helikopter und eigenem Ärzteteam kann das Coronavirus besiegen", so der US-Präsident in einer Videonachricht. "Es gibt also keinen Grund, Angst vor dieser Krankheit zu haben."

Werbung:
Wir haben noch nicht die zweite Welle:

https://www.der-postillon.com/2020/08/klopapierverkaufszahl-k.html

Wissenschaftler beruhigen: Zweite Welle noch nicht da, weil sonst überall Klopapier ausverkauft wäre

Berlin (dpo) - Ganz Deutschland zittert vor der Möglichkeit einer zweiten Coronawelle. Doch nun geben namhafte Wissenschaftler zumindest vorerst Entwarnung: Von einer zweiten Welle könne keine Rede sein, solange die Klopapierregale in den Supermärkten noch voll sind.

Einfach genial.
Auch die Rollen mit Küchenpapier sind überall noch zu haben, Regale auch da voll.
Allerdings ist es auch möglich, dass die meisten bei der ersten welle so viel gehamstert haben, dass sie noch eine zweite und dritte Welle ohne neukauf gelassen überstehen.
Oder sie bestellen jetzt im net, weil es ihnen peinlich ist als Klopapierhamsterer erkannt zu werden.

Gruß

luca

Nee, in dem Fall geht die Dummheit vom Volke aus und weil die oben befürchten, dass die Leute noch mehr ausrasten,lassen sie es laufen.
Zumal auch zu wenig Personal da ist, Maßnahmen zu kontrollieren und durchzusetzen.

Gruß

Luca
Ich denke man würde es kontrollieren da der größte Teil der Bevölkerung ,der vernünftige, der der sich jetzt selbst schützen wird verständnis hätte.

Dieser Teil wird jetzt auch vieles Meiden, was die Wirtschaft am laufen hält, dieser Zustand wird anhalten und die, die dadurch Verluste haben, bekommen nun keine Hilfe mehr, tja und wenn es komplett schief geht und wir echte Probleme wie kein Platz im KH bekommen sollten, dann denke ich das die Regierung ein echtes Problem bekommt mit unzufriedenen Bürgern...aber gut das ist nur meine persönliche Befürchtung ob es so kommt muss ja nicht sein, vielleicht wird die Opferzahl nicht die Opferzahl übersteigen die wir im frühjahr hatten oder wird geringer, die Zeit wird es zeigen ändern können wir eh nichts , die wenigen unvernünftigen werden mit derzeitigen Maßnahmen das Virus am verbreiten unterstützen .

Heute im Tv wurde etwas von 6000 Neuinfizierten in DE gesagt, also ich habe wieder begonnen Lebensmittel einzulagern für den Lockdown, dass ich versorgt bin und nicht raus muss, habe mir auch gerade meine Herztabletten geholt, falls mein Arzt wieder zumacht.

Und ich habe mir 2 stylische-schwarze Mundschutze gekauft, damit mir nicht immer dadurch mein Outfit gecrasht wird. :whistle:

Gruß vom Babyelefant :D

SO muss Rüssel!

EjzvbyaWAAIqVhP

https://twitter.com/GFoi/status/1314188462875119617

Tja, die kluge Frau baut vor.
Wohne seit 4 Jahren barrierefrei.
Man wird ja nicht jünger...:cautious:

in Wien wurden in allen Gemeindebauten Lifte in letzten Jahrzehnten istalliert, dort, wo es noch keine gegeben hat, meist in einem passenden Eck des Hauses, und auch in Häusern von privater Hand wurde da viel investiert, weil sonst gingen sich die hohen Mieten nicht aus...(Friedens-)Kronenzins ist ja ohnehin Vergangenheit.
früher galt "die Marke" 5stöckiges Haus ist liftpflichtig.

Der nächste "Promi" geht den Bach runter weil er dem Wahnsinn verfallen ist. Und zwar im Schnellverfahren und, zumindest in den Augen seines Managers, als menschliche Tragödie: Michael Wendler. Zuerst dachte ich "okay... der Typ ist doch sowieso schräg". Aber wenn man sich durchliest was sein Manager sagt kriegt man fast schon Mitleid:

Nach plötzlichem DSDS-Aus
Wendler-Manager: "Für mich ist Michael krank"

(...)

"Auch für mich ist das ein Schock", erzählt der 49-Jährige dem Comedian. "Wir haben ja unsere gemeinsamen Shows gehabt, da war noch alles relativ entspannt. Dann kamen immer größere Dinge hinzu, Sendungen, Werbedeals, das war sehr erfolgreich. Die Teilnahme an DSDS war so das Highlight, alles lief perfekt."

Ein Angebot jagte das nächste. Für ihn war klar: Ende des Jahres hat Michael Wendler seine Finanzen wieder im Griff, ist schuldenfrei und kann in Amerika ein sorgenfreies Leben führen. "Es lief alles wirklich gut."

Doch vor drei Wochen habe Markus Krampe gemerkt, dass etwas mit dem Wendler nicht stimmt. "Er wurde immer krasser mit seinen Aussagen, was Corona angeht." Der Schlagerbarde hält die Pandemie für eine Verschwörungstheorie. "Ich muss ganz klar sagen: Für mich ist er krank, tatsächlich krank", so Markus Krampe weiter.

Kurz bevor Michael Wendler das Video auf Instagram teilte, rief er seinen Manager an. "Es hörte sich für mich so an, wie ein Anrufen von jemanden, der einen zum letzten Mal anruf: 'Ich beende jetzt meine Karriere, ich komme nie wieder nach Deutschland. Wir werden alle sterben. Ich will als Held sterben. Sieh zu, dass du nach Amerika kommst, vielleicht hast du dann noch eine Chance. Du warst immer ein treuer Begleiter, du hast immer ordentlich mitgearbeitet.' Das war schon krass." Also Markus Krampe das erzählt, ringt er nach Luft, kämpft mit den Tränen. "Das ist eine menschliche Tragödie."

(...)

https://www.t-online.de/unterhaltun...iver-pocher-fuer-mich-ist-michael-krank-.html

____

Edit: Volles Statement

Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso man solche Pseudo-Promis derart hochpuscht.
Was haben die geleistet, außer dass sie sich scheiden lassen und wieder heiraten...:cautious:
Und sowas ist monatelang beinahe täglich irgendwo eine Schlagzeile wert?

Braucht man die alle einmal im Jahr fürs Dschungelkamp???

Und wenn gar nichts mehr geht, dann kann man immer noch bei den VTs anheuern und für Publicity sorgen.
Da ist er in guter Gesellschaft mit seinen verhaltensoriginellen Auftritten. :rolleyes:

Werbung:
Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso man solche Pseudo-Promis derart hochpuscht.
Was haben die geleistet, außer dass sie sich scheiden lassen und wieder heiraten...:cautious:
Und sowas ist monatelang beinahe täglich irgendwo eine Schlagzeile wert?

Braucht man die alle einmal im Jahr fürs Dschungelkamp???

Und wenn gar nichts mehr geht, dann kann man immer noch bei den VTs anheuern und für Publicity sorgen.
Da ist er in guter Gesellschaft mit seinen verhaltensoriginellen Auftritten. :rolleyes:

es gibt ja entsprechende Medien: die echten Promis verhalten sich zugedeckt, und man kann nicht mehr schadlos Lügen über sie verbreiten, sie klagen beinhart. B-, C-, D- Promis sind dagegen für jede Erwähnung dankbar, vor allem in Form von einer Schlagzeile am Cover.

Zurück
Oben