JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Die Jugendlichen feiern weiter in ParksGerade gelesen, nach einer Feier in Tempelhof wurde Quarantäne verhängt.
Ich würde denen ja mal Sozialdienst auf einer Intensivstation verordnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jugendlichen feiern weiter in ParksGerade gelesen, nach einer Feier in Tempelhof wurde Quarantäne verhängt.
Die Jugendlichen feiern weiter in Parks
Ich würde denen ja mal Sozialdienst auf einer Intensivstation verordnen.
Komisch, dabei hat der Schiffmann im Frühjahr den Mundschutz noch nicht als gefährlich eingestuft ...Bodo Schiffmann verbreitet aktuell im Netz die Story von mehreren toten Kindern.
Belege dafür gibt es keine. Als Quelle gibt er sich selber an.
Die Polizei in Unterfranken hat Humor...
"Bitte Polizei, kontaktieren Sie Herrn #Schiffmann!"
Anhang anzeigen 78815
Quelle
Ich denke die hat es nicht so schwer wie Johnson getroffen. Der hing doch ganz schön in den Seilen.Bei Johnson hatte es danach wenigstens ein Umdenken gegeben.
Bei den Präsidenten von Bolivien, Brasilien und Weißrussland wurde nach der Infizierung weiterhin runtergespielt und für eigene Zwecke angedeutet
Okay. Da wo du wohnst wird das so sein.
Da gibt es dann weder Gesetze noch Mieterschutzbund oder Anwälte die auf Mietrecht spezialisiert sind, so etwas in der Art im Raum steht.
Ist aber letztlich hier für's Thema auch egal.
.. egal, welches System wir theoretisch haben - es ist an manchen Stellen schlicht zusammengebrochen, .. In Hochzeiten des Lockdowns hinkten die Behörden .. hinterher,.. das wird für jemanden, der keinen Rückhalt hat, ein Überlebenskampf. Das ist kein "ausnahmsweise mal". Das ist ein "Sorry, gibt jetzt paar Monate nix. null. nada. Pech gehabt."
"die Behörden, die hinterherhinken", das sind MENSCHEN, die dort ihren Job machen.
von denen sind womöglich einige krank (auch Systemrelevante sind von Corona bedroht),
und wie du ja selber sagst, ist die Anzahl von Anträgen deutlich gestiegen, UND es gibt auf
einmal neue Regelungen, so daß also die Mitarbeiter erheblich mehr zu tun haben und
auch erstmal geschult werden müssen, was jetzt alles anders ist als zuvor. es ergibt sich
also, daß die Bearbeitung länger dauert als man es gewohnt ist. wie könnte es anders sein?
und doch ist Deutschland keine Bananenrepublik, wo man komplett auf sich gestellt ist.
ist schon ein Unterschied, ob ein paar Wochen oder Monate durchzustehen sind, oder ob
man weiß, daß man NICHTS bekommen wird, wie in anderen Ländern. DARUM ging es.
als ich damals arbeitslos wurde, haben über 400 junge Leute auf einen Schlag ihren Job
verloren, weil unsere Arbeit ins Ausland verlagert wurde, wo billiger gearbeitet wird. die
Bearbeitung meines Antrags auf Arbeitslosengeld hat sich dadurch ebenfalls hingezogen.
deinen Bekannten kannst du den Tip mitgeben, daß sie betonen sollten, daß sie sich in der
Zwischenzeit privat Geld leihen mußten, welches sie natürlich zurückzahlen müssen. das
könnte von Belang sein, damit die Ansprüche rückwirkend, also seit Antragstellung gezahlt
werden. damals jedenfalls war das bei mir Thema, aber heute ist es ja eine andere Situation.
also nur für alle Fälle dieser Hinweis.