Mit dem hochdosierten Vitamin D habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht, das scheint mir durchaus mal eine objektive und unabhängige Studie zu sein, die mal abgekoppelt von der Pharma-Lobby was erforscht hat und nicht wo Ergebnisse aus monetären Gründen, um mit Medikamenten Geld zu verdienen schon von vornerein feststehen, denn mit Vitamin D kann kein großer Reibach verdient werden, das spricht allein schon dafür, dass die Studie sauber ist.
Du siehst also, man kann unterschiedliche Meinungen dazu haben, und die Wahrheitsfindung ist immer ein individueller Prozess.
Über Schweden gibt es tatsächlich ganz andere Darstellungen, was Experten, Fachartikel und Studien besagen, als das was, was hierzulande über die Leitmedien verbreitet wird, die Video`s von der Stiftung des Corona-Ausschusses haben sie die Mühe gemacht und das alles ganz genau beleuchtet.
Die Videos von der Stiftung Corona-Ausschuss haben mich ehrlich gesagt ziemlich tief schockiert, weil der Vertrauensverlust in die Politik und auch in die Medien sehr tiefgreifend für mich persönlich war, das ist für viele Leute übrigens ein guter Grund demonstrieren zu gehen, weil man sich schlicht gesagt belogen fühlt.
Hier in diesem Videowird u.a, auch über Schweden berichtet, was ein ganz anderes Bild zu Tage fördert, als es uns hier über die MSM in Deutschland , oder Österreich präsentiert wurde: