Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du meinst tatsächlich alle verlinkten Studien auf der Seite sind Fälschungen?

Das sind schon ernstzunehmende wissenschaftliche Studien, die Quellen kann jeder selbst überprüfen. Schön das sich jemand die Mühe gemacht hat diese zusammenzutragen,würden einige Menschen sich die Mühe machen diesen Quellen nachgehen, dann würden sie auf die selben Schlussfolgerungen kommen, anstatt gleich Verschwörungstheorie zu plärren.:eek:

Werbung:
Ein bisschen Polemik ....zugegeben....aber sie gefällt mir :D

EhI_EsdXgAAyHxB

https://twitter.com/lemo1978/status/1302172602463649793/photo/1

<< *grinst* Aber nervt es euch auch, wenn Bilder nicht ausgemalt sind?

Mich schon darum:

EhI_EsdXgAAyHxB.webp

Und wech...:escape:

Das sind schon ernstzunehmende wissenschaftliche Studien, die Quellen kann jeder selbst überprüfen. Schön das sich jemand die Mühe gemacht hat diese zusammenzutragen,würden einige Menschen sich die Mühe machen diesen Quellen nachgehen, dann würden sie auf die selben Schlussfolgerungen kommen, anstatt gleich Verschwörungstheorie zu plärren.:eek:

Ich frage mich nur, warum die meisten dieser Fakten über Corona immer nur auf seltsamen Seiten zu finden sind, wieso kommt man da so schwer ran?

Ich frage mich nur, warum die meisten dieser Fakten über Corona immer nur auf seltsamen Seiten zu finden sind, wieso kommt man da so schwer ran?

Keine Ahnung, da kann ich nur spekulieren. Hier hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht diverse wissenschaftliche Studien aufzulisten und obendrein sind alle diese Quellen nachprüfbar. Da kann jeder gerne selbst seine Schlüsse daraus ziehen...ist ja genug Lesestoff.

Darauf sind aber alle medizinischen Studien verlinkt, die Seite habe ich von einem Mediziner bekommen, das kann ich gar nicht glauben!:eek:
Da gibts nicht viel zu glauben.^^
Lies einfach mal, WAS da für "Studien" stehen und vor allem die Interpretation!!!

Man kann dort beispielsweise erfahren, dass hochdosierte Vitamin D Gabe das Risiko für Intensivbehandlung um 95% senkt (totaler Bullshit!) und dass Schweden die Krise ganz toll meistert, weil fast nur Pflegeheimbewohner dort an Corona versterben (auch samt und sonders widerlegt).
Da sich sicherlich niemand durch diese Texte quält, sondern nur begeistert abnickt (sieht ja so schön wissenschaftlich aus), wird auch niemand erfahren, was da im einzelnen wirklich steht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Übersicht, wie ich meine und auch die Kollateralschäden, die durch den Lockdown verursacht wurden, werden aufgezeigt und nicht verschwiegen...

https://www.krone.at/2224419

Sieben Ärzte zu Corona und seinen schlimmen Folgen

Covid-19 hat bereits fürchterliche Schäden angerichtet. Bei ehemals Infizierten, die nun an schweren Nacherkrankungen leiden. Bei Patienten, die während des Lockdowns unbehandelt blieben. Und dramatisch auch die psychosozialen Auswirkungen der Pandemie. Sieben Ärzte berichten.

Ja gefällt mir auch, ist ausgewogen.

Ich hatte mich immer mal gefragt, ob es erhöhte Krankenstände gab in den letzten Monaten.

Laut diesem Artikel in der Zeitung "Welt", in der die Krankenkassen-Auswertungen der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen berichtet werden, ist das nicht der Fall. Erstaunlich oder nicht erstaunlich, das sei mal dahingestellt, hier sind lediglich Auswertungen zu lesen:
https://www.welt.de/vermischtes/liv...uffaellige-Steigerung-von-Krankmeldungen.html

lg
eva

Da gibts nicht viel zu glauben.^^
Lies einfach mal, WAS da für "Studien" stehen und vor allem die Interpretation!!!

Man kann dort beispielsweise erfahren, dass hochdosierte Vitamin D Gabe das Risiko für Intensivbehandlung um 95% senkt (totaler Bullshit!) und dass Schweden die Krise ganz toll meistert, weil fast nur Pflegeheimbewohner dort an Corona versterben (auch samt und sonders widerlegt).
Da sich sicherlich niemand durch diese Texte quält, sondern nur begeistert abnickt (sieht ja so schön wissenschaftlich aus), wird auch niemand erfahren, was da im einzelnen wirklich steht.

Mit dem hochdosierten Vitamin D habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht, das scheint mir durchaus mal eine objektive und unabhängige Studie zu sein, die mal abgekoppelt von der Pharma-Lobby was erforscht hat und nicht wo Ergebnisse aus monetären Gründen, um mit Medikamenten Geld zu verdienen schon von vornerein feststehen, denn mit Vitamin D kann kein großer Reibach verdient werden, das spricht allein schon dafür, dass die Studie sauber ist.
Du siehst also, man kann unterschiedliche Meinungen dazu haben, und die Wahrheitsfindung ist immer ein individueller Prozess.

Über Schweden gibt es tatsächlich ganz andere Darstellungen, was Experten, Fachartikel und Studien besagen, als das was, was hierzulande über die Leitmedien verbreitet wird, die Video`s von der Stiftung des Corona-Ausschusses haben sie die Mühe gemacht und das alles ganz genau beleuchtet.

Die Videos von der Stiftung Corona-Ausschuss haben mich ehrlich gesagt ziemlich tief schockiert, weil der Vertrauensverlust in die Politik und auch in die Medien sehr tiefgreifend für mich persönlich war, das ist für viele Leute übrigens ein guter Grund demonstrieren zu gehen, weil man sich schlicht gesagt belogen fühlt.

Hier in diesem Videowird u.a, auch über Schweden berichtet, was ein ganz anderes Bild zu Tage fördert, als es uns hier über die MSM in Deutschland , oder Österreich präsentiert wurde:

Werbung:
erster Fall in unserem Umfeld...ein befreundetes Paar (63, 60) ist an Corona erkrankt, bis jetzt milder Verlauf. Unser Test (wir trafen einander bei einem Fest Ende August) negativ.

Zurück
Oben