Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

.

Wir haben ein Problem:

„wie schaffen wir es dem uneinsichtigen, glücklicherweise „noch“ sehr viel kleineren Teil der Bevölkerung, die Leichtsinnigkeit = Verantwortungslosigkeit, auszutreiben“?

Wird das jemals gelingen? :dontknow:

Wir haben einen einfachen Kreislauf:

„mehr Leichtsinn = mehr Fälle = mehr Einschränkungen = mehr Frust = noch mehr Frust-Leichtsinn = noch mehr Fälle = noch mehr Einschränkungen = noch mehr Frust = = =“.

Die LmaA-Haltung greift Raum. :blue2:

Wir müssen aufpassen, dass das nicht zur Spirale des Todes wird.

:blume:

Werbung:
Im Grunde sind es alles Reuserückkehrer gewesen und die meisten der 21 Fälle hat eine Familie zu verantworten die aus Risikogebiet kam und weder zum test erschienen ist noch sich in Quarantäne begeben hat.

War ja von Anfang an klar , dass die Reiserückkehrer (nicht alle) uns die scheixxe wieder bringen.
Ich finde, es sollten alle Rückkehrer zum Test.
Der Virus findet auch den Weg zum nicht Risikogebiet.

Die haben zwar ein Strafverfahren am Hals deswegen aber ich finde solche Leute unmöglich.

Finde ich auch unmöglich unverantwortlich.
Sehe bald den nächsten Lockdown.

Und das Dümmste von Allen ist es die Lösung für das aktuell größte Problem der Welt auf aktiendotierte Pharmakonzerne zu schieben. Da schiebt es mir doch die Schuhe vor lauter Lachen von den Knöcheln.

Und sei das nicht der Dummheit größter Strick gibt es noch immer keine global organisierten Heerscharen an schnell ausgebildeten Laboranten vor dem Reagenzglas um zu schaun ob dieses oder jenes für den Menschen meist ungiftige Kräutlein oder Säftlein nicht gleich das Virus killt.

Herr, wenn Fortpflanzung der einzige Grund ist, warum es das Geschöpf Mensch gibt, wozu brauchen wir dich dann noch?

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie intelligente Menschen (im Familien- u. Bekanntenkreis ebenso wie im Forum) daran glauben, dass 200 Staaten dieser Erde all ihre Konflikte und z.t. blutigen Kriege beilegen, um in einer verschwörerischen Aktion eine Pandemie zu erfinden, damit Hans und Christine bei Aldi/Hofer eine Maske tragen müssen. :cautious:

Dieser Hinweis, dass alle Staaten der Welt an einem großen Fake-Strang ziehen müssten, ist ja schon oft gefallen. Ich frage mich, ob so eine Überlegung dann einfach ausgeklammert wird. Anders ist es doch nicht möglich, dass an der Maskenhysterie und/oder Welt-Zwangs-Impfung festgehalten wird.

Werbung:
Dieser Hinweis, dass alle Staaten der Welt an einem großen Fake-Strang ziehen müssten, ist ja schon oft gefallen. Ich frage mich, ob so eine Überlegung dann einfach ausgeklmmert wird. Anders ist es doch nicht möglich, dass an der Maskenhysterie und/oder Welt-Zwangs-Impfung festgehalten wird.
Genau genommen triffts ja auf alle weltverschwörerischen Hirngespinste zu.
Es gibt weder DIE Politiker, noch DIE Konzerne, DIE Pharmaindustrie oder, besonders beliebt, DIE Eliten.
Die stehen alle in beinharter Konkurrenz zueinander und werden einen Teufel tun, sich weltumspannend zusammen zu tun.
Das wäre das allererste Mal in der Menschheitsgeschichte, und das wirds nicht spielen, so lange es Menschen gibt.

Aber wenn man einen Sündenbock für alles und jedes braucht, damit man sich als armes Opfer von bösen Machenschaften stilisieren kann, taugt sowas allemal und entbindet einen von eigener Verantwortung.

Zurück
Oben