Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
gefunden habe ich den Aa-Beifuß, schon vor Jahren in Niederösterreich (im Kamptal), und sogar an der Elbe, in der Nähe von Dresden. ich nehme mal an, ich finde ihn wieder dort...

Kann mal jemand die Änderung der Pandemie-Bedingungen der WHO von vor 2009 und nach 2009 erläutern? Wie wurden diese Änderungen begründet?

Wenn ein alkoholisches Extrakt - gewonnen aus Beifuß - vor 15 Jahren beim "Vorgänger-Virus" schon mal eine Wirksamkeit gezeigt hat, sind die Chancen groß, dass dies auch beim jetzigen Virus der Fall ist.
So ist es, sonst würden sich ja nicht renommierte Institute mit Beifuss beschäftigen.

Wenn du scharf darauf bist, irgendwelchen Konzernen sinnlos Geld in den Rachen zu werfen, ist das schön für dich.
Mach dich nicht lächerlich. Beifuss-Tee ist spottbillig, mit wenigen Euros kann ich bis Jahresende Hektoliter Tee in mich reinschütten. Was soll also der Scherzartikel, den du "Beitrag" nennst?

Geht's dir wieder darum, eine alte Feindschaft zu pflegen?

Dann Achtung. Du hast bislang immer den Kürzeren gezogen. Und so wird es auch bleiben.:rolleyes:

Mach dich nicht lächerlich. Beifuss-Tee ist spottbillig, mit wenigen Euros kann ich bis Jahresende Hektoliter Tee in mich reinschütten. Was soll also der Scherzartikel, den du "Beitrag" nennst?

Geht's dir wieder darum, eine alte Feindschaft zu pflegen?

Dann Achtung. Du hast bislang immer den Kürzeren gezogen. Und so wird es auch bleiben.:rolleyes:

Schwangere sollten aber lieber nicht dieses Kraut trinken, da es u.U. die Wehen einleiten könnte.
Hektoliterweise würde ich es, an Deiner Stelle, auch nicht innerhalb eines Jahres trinken.
Genauso wenig wie andere Tees.
Die Inhaltsstoffe können durchaus auf Leber und andere Organe ungünstige Wirkungen haben.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben