Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. November 2004
- Beiträge
- 8.926
So einfach ist Corona heilbar.
Gruß
Luca
Kalki ist einfach der Beste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach ist Corona heilbar.
Gruß
Luca
Oder nenne es einfach ein Symptom dafür, dass so einiges schief läuft auf der Welt, das ein - möglichst baldiges - Umdenken erfordert.meine bescheidene Meinung : Der Virus ist nur die Spitze des Eisbergs. Solange der Konsum der Menschen grenzenlos ist wird sich nichts zum Besseren ändern. Ich sehe einen Zusammenhang mit der Natur. Da ich Druide bin denke ich das die Natur uns abstößt, wenn wir bald so weitermachen werden. Es ist ein Umdenken erforderlich. Wir müssen erneuerbare Energie entwickeln und uns mäßigen. Unsere Emotionen bändigen, gar emotionslos werden in vielen Situationen. Anders wird das nicht zu lösen sein.
Tappst du jetzt in die Esofalle? Nur weil dir etwas als ungewöhnlich auffällt, ist es noch lange nicht ungewöhnlich. Und erst recht nicht abnormal. Nur weil ein paar Autos weniger fahren, löst sich der Klimawandel nicht in Wohlgefallen auf und wie die Medien durchblicken lassen, wann immer es coronatechnisch mal nach Entspannung aussieht, ist natürlich auch 2020 ein wettertechnisch katastrophales Jahr. Momentan ist das nur nicht ganz so wichtig, weil die öffentliche Meinung herausgefunden hat, dass Viren eine akutere und konkretere Gefahr darstellen als die schleichende Erderwärmung.Ich frage mich, sind die Seit März niedriger gemessenen Temperaturen nur eine von den möglichen Anomalien?
Erlebnis Bahn!
Ich liebe den Wiener Charme .....
https://twitter.com/JulyaRabinowich/status/1288378384763027456
![]()
Wieso sollte ich in eine Esofalle tappen?Tappst du jetzt in die Esofalle? Nur weil dir etwas als ungewöhnlich auffällt, ist es noch lange nicht ungewöhnlich. Und erst recht nicht abnormal.
Es sind ja nicht nur ein paar Autos, die nicht mehr fahren.Nur weil ein paar Autos weniger fahren, löst sich der Klimawandel nicht in Wohlgefallen auf und wie die Medien durchblicken lassen, wann immer es coronatechnisch mal nach Entspannung aussieht, ist natürlich auch 2020 ein wettertechnisch katastrophales Jahr. Momentan ist das nur nicht ganz so wichtig, weil die öffentliche Meinung herausgefunden hat, dass Viren eine akutere und konkretere Gefahr darstellen als die schleichende Erderwärmung.
Na, das ist doch mal ne schöne Nachricht ...Extrakte des Beifuss sind gegen SARS-CoV-2 aktiv
Kooperationsarbeit von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts, der University of Kentucky und der Freie Universität Berlin
Chemikerinnen und Chemiker am Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung in Potsdam haben in enger Zusammenarbeit mit Virologinnen und Virologen der Freien Universität Berlin in Laborstudien gezeigt, dass wässrige und ethanolische Extrakte von speziell gezüchteten Beifusspflanzen (A. annua) gegen das neue Coronavirus wirksam sind, welches der Auslöser der COIVID-19-Pandemie ist. An der University of Kentucky, USA beginnen klinische Studien am Menschen, in denen die Wirksamkeit von Tees und Kaffee, die A. annua enthalten, sowie des Anti-Malaria-Medikaments Artesunat getestet wird.
https://www.fu-berlin.de/presse/inf...lMjfpUsU4h1KTBhafM8SqLlS_RBaFnxTHhzK0d0-rdrrM
Gibt es diesen Beifuss-Tee im Handel? Mal Frage an alle Tee-Kenner.
Oder auch Kaffee, der A.annua enthält?