Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Die Schweinegrippe war auch nie so tödlich daher keine Landesweiten Maßnahmen nötig
da hast du recht...aber nur deswegen weil sich fachärzte und virologen eingeschaltet haben die völlig anderer ansicht waren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schweinegrippe war auch nie so tödlich daher keine Landesweiten Maßnahmen nötig
Ich denke nicht das Mr. Trump alleine schuld ist an einer Situation wie dieser den die USA hat das selbe Problem wie alle anderen Staaten die die Maßnahmen nicht konsequent durchziehen sie sind pleite und hoch verschuldet... Sie können ihr Volk nicht in Monatelangen Auszeit schicken und während dessen versorgen. Sie können nicht Firmen mit Günstigen Krediten oder Lohnersatz zuschmeißen damit diese keine Massenhaften Kündigungen ausstellen.
Die USA ist schon eine ganze Weile keine Supermacht mehr das sind sie nur noch in den Köpfen vieler.
Länder die Maßnahmen langfristig und erfolgreich durchziehen konnten /können sich das auch leisten.
Die Krise das wahre Gesicht eines Landes alles kommt zum Vorschein und Töpfe die lange brodelten kochen über.
Mit dem schlimmer werden da hast gewiss recht.
Ich denke Ende dieses Jahres oder vielleicht im nächsten Jahr wird die Welt eine völlig andere sein... Irgendwann werden wir alle Sieger sein doch es andere Länder geben die führen und neue Ländern die auf die Hilfe und Unterstützung anderer angewiesen sind... Ich vermute uns steht auch eine Zeit bevor in der große Firmen aus den USA auswandern und sich neue sichere stabile Standorte suchen...
Das ist so das was ich in der Ferne sehe wenn ich die gegenwärtige Zeit betrachte... Und hellsehen nun ja das kann ich nicht.
wer sagt denn, dass diese maßnahmen wirklich den erfolg brachten?..
und wie siehst du es eigenlich mit der sozialen und wirtschaftlichen zukunft?
Nun stell Dir mal vor er wäre nur in dieser einen Hinsicht anders und hätte z.B. Trump-Masken herstellen lassen
In Deiner Logik macht sowas keinerlei Unterschied?
und wieviele todesfälle sind wirkliche todesfälle durch diesen virus?
..und dies aus einem bestimmten grund..
Aber in so einer Situation wäre jeder von denen besser als Trump. Selbst Bush wäre besser als Trump und der ist einer der Nr. 1 - Kriegsverbrecher-Präsidenten.
Andere sind möglicherweise gestorben, weil sie nicht behandelt werden konnten, weil die Krankenhäuser voll waren, und/oder Mediziner überfordert. Aber das wären eigentlich auch indirekte COVID-Tote.