Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein !

Vermutlich bekomme ich noch mehr Rente, wie du als Mensch im Krankenhaus verdienst.
Aber ich laufe nicht blind durch die Gegend und sehe die zur Zeit schon Geschäftsaufgaben.
Ich lese die Kurzarbeit Statistiken und drohenden Arbeitsplatzgefährdeten in öffentlich rechtlichen Medien.

Dann lies die doch nicht, die lügen doch immer und überall oder doch nur da, wo es in die eigene Meinung passt?

Gruß

Luca

Werbung:
aber es stimmt doch das menschen im Gesundheitssystem , da weniger Lohn auch weniger Rente bekommen werden.
jeder weiß doch in etwa wie sein Rentenstand ist,

also habe ich einen Job wo ich *gut* verdiene bekomme ich auch mehr Rente,
das ist Fakt,

also sollten Menschen im Gesundheitsystem mehr Lohn/Gehalt bekommen,

doch dann kann man die Kreise auch weiterziehen,
wie sieht es aus wenn die Putzkolonnen, die noch weniger verdienen nicht im KH alles reinigen würden....usw..bis hin zu den Fahrern die Medis und Material sowie Essen liefern.........zu den Köchen usw.
Genau das ist es ja.......alle die uns mit ihrem Einsatz helfen, sollten gewürdigt werden, sowohl finanziell, als auch durch Achtung!

Danke der Nachfrage. :) Mir gehts okay (besser als vorgestern), nur Essen ist trotz Appetit noch immer mühsam und mein Kreislauf teilweise noch nicht ganz auf der Höhe. Vermutlich eher ein Darmvirus und der Husten davor war Zufall, oder eher leichte Form der Sommergrippe. Ob es doch Corona (mit Darmsymptomatik) ist, weiß ich aber erst sicher vermutlich bis heute Abend (falls am WE auch Bescheidgegeben wird - angeblich schon).
Schön zu hören, dass es dir besser geht. Nein, es ist nicht Corona und auch nicht die leichte Art von Corona.

Kreislaufbeschwerden viiiiiiel trinken. Immer, wenn der Darm stresst verliert der mensh eine menge Flüssigkeit, die muss nachgefüllt werden ansonsten macht der Kreislauf schlapp.

Der Mensch natürlich auch.:D(y)

aber es stimmt doch das menschen im Gesundheitssystem , da weniger Lohn auch weniger Rente bekommen werden.
jeder weiß doch in etwa wie sein Rentenstand ist,

also habe ich einen Job wo ich *gut* verdiene bekomme ich auch mehr Rente,
das ist Fakt,

also sollten Menschen im Gesundheitsystem mehr Lohn/Gehalt bekommen,

doch dann kann man die Kreise auch weiterziehen,
wie sieht es aus wenn die Putzkolonnen, die noch weniger verdienen nicht im KH alles reinigen würden....usw..bis hin zu den Fahrern die Medis und Material sowie Essen liefern.........zu den Köchen usw.
In allem stimme ich die zu @flimm, sehr gut, wollte deinen Beitrag nicht liken, dass Liken genzt schon an Dreistigkeit.

@himmelreich du bist nicht gemeint.

Schön zu hören, dass es dir besser geht. Nein, es ist nicht Corona und auch nicht die leichte Art von Corona.

Kreislaufbeschwerden viiiiiiel trinken. Immer, wenn der Darm stresst verliert der mensh eine menge Flüssigkeit, die muss nachgefüllt werden ansonsten macht der Kreislauf schlapp.

Der Mensch natürlich auch.:D(y)

Und etwas Salz essen, denn das verliert der Körper dabei auch.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben