Loop
Dauntless Banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ich dann sowas lese, dann kommt mir das kotzen! Mehr Häme geht ja schon fast nicht mehr!Vermutlich bekomme ich noch mehr Rente, wie du als Mensch im Krankenhaus verdienst.
Was für eine Menschenverachtung, nicht zu glauben.Nein !
Vermutlich bekomme ich noch mehr Rente, wie du als Mensch im Krankenhaus verdienst.
Aber ich laufe nicht blind durch die Gegend und sehe die zur Zeit schon Geschäftsaufgaben.
Ich lese die Kurzarbeit Statistiken und drohenden Arbeitsplatzgefährdeten in öffentlich rechtlichen Medien.
Es geht hier nicht um Neid! Die tolle Rente sei gegönnt.....Es geht um die Aussage, dass es mehr ist als das was im Gesundheitssystem verdient wird. Das klingt herablassend! Die reißen sich für die Kranken den A.... auf und das sollte gewürdigt werden!Ist doch super, wenn jemand eine Nettorente von mind. 2.000 Euro hat
Also kein Neid
Es geht hier nicht um Neid! Die tolle Rente sei gegönnt.....Es geht um die Aussage, dass es mehr ist als das was im Gesundheitssystem verdient wird. Das klingt herablassend! Die reißen sich für die Kranken den A.... auf und das sollte gewürdigt werden!
Danke der Nachfrage.Weiß man eigentlich wie es @**Mina** geht? Liegt das Ergebnis schon vor?
Ja, da hast du Recht !Was für eine Menschenverachtung, nicht zu glauben.
Ein gutes hat Corona es zeigt von vielen das wahre Gesicht.
Dann auch noch jammern über Existenzgefährdung durch die Coronamaßnahmen.
Es kann passieren, dass Erkäktungsviren über den Rachen in den Darm gelangen- über die Nahrungsaufnahme.Danke der Nachfrage.Mir gehts okay (besser als vorgestern), nur Essen ist trotz Appetit noch immer mühsam und mein Kreislauf teilweise noch nicht ganz auf der Höhe. Vermutlich eher ein Darmvirus und der Husten davor war Zufall, oder eher leichte Form der Sommergrippe. Ob es doch Corona (mit Darmsymptomatik) ist, weiß ich aber erst sicher vermutlich bis heute Abend (falls am WE auch Bescheidgegeben wird - angeblich schon).