Ja, da gebe ich Dir Recht hinsichtlich der Maske. Daher schrieb ich ja, dass es irgendwie hart ist, wenn man selbst immer andere schützt (mit Maske), viele andere aber keine Maske tragen, voll bedrängen, einen auslachen etc. (immerhin schützt man auch diese Leute) und man selbst es dann abkriegt ^^.
Eigentlich hab ich persönliche engere Kontakte großteils vermieden und war auch nicht viel in Menschenmengen (bis auf Einkäufe oder andere notwendige Erledigungen) unterwegs.
Ich denke mein Partner wird dann getestet, sobald ich positiv bin, wobei er sich auch jetzt schon freiwillig mit in Quarantäne begab. Sie kamen übrigens eh schon gestern am späten Nachmittag und waren sehr, sehr freundlich!

Am Tele sagten sie eh auch, wenn es schlimmer wird bevor sie kommen, soll ich sie einfach noch mal anrufen, oder meinen Arzt. Ich versteh schon dass es ein bissl zeitaufwendig sein kann, sie müssen ja wohl (hoff ich ^^) nach jedem Hausbesuch alles entkontaminieren und so. Ich glaub wie gesagt, dass sie deshalb den Termin so breit anlegen, damit eben niemand auf die Idee kommt, davor noch schnell Einkäufe zu erledigen. Hätten sie gesagt, sie kämen in 2 Stunden, hätte ich ja, wenn ich verantwortungslos gewesen wäre, noch schnell einkaufen laufen können o.ä. So musste ich dann eben daheim warten

Kam mir vor wie im Sci Fi-Film, als da ein Typ so in voller Montur vor mir stand
Ergebnis hab ich noch nicht, hab aber gestern Abend weil meine Darmprobleme immer blöder wurden, meinen Hausarzt kontaktiert, der diagnostiziert normalerweise sehr gut, und der schloss Corona zwar nicht völlig aus, tippte aber eher auf eine "banale" Sommergrippe. Hab dann noch Medikamente erst mal bekommen, aber wie es aussieht brauche ich die nicht mehr, jedenfalls gehts mir momentan schon viel besser und fieberfrei bin ich auch wieder
Danke
@kleinelady86 fürs Daumendrücken

und euch anderen hier natürlich auch, es scheint zu wirken

.
Jetzt bin ich noch aufs endgültige Ergebnis gespannt.
LG
Mina