C
Condemn
Guest
auf jeden Fall mehr, als dir zugänglich ist
Das spricht auf jeden Fall für sich selbst.
Ich finde, wir können diese Diskussion damit beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden Fall mehr, als dir zugänglich ist
Ich finde, wir können diese Diskussion damit beenden.
Aber es würde mich doch noch interessieren, ob du aus Russland schreibst oder nicht. Einfach, um zu verstehen, was und warum du so schreibst, wie du schreibst.gute Idee
...um zu verstehen,
Ich bin nicht im allem, was er vertritt, einer Meinung, aber mit sehr vielem.Ich habe so einiges von Dahlke gelesen, sehr schön finde ich , dass er besonders auf die Immunabwehr hinweist, welche sehr wichtig ist. Auch die Komplementärmedizin wird oft vergessen :
Ich kann mir schon vorstellen, dass Russland viel testet, würde dennoch darauf wetten dass Russland die Zahlen massiv schönt. Und ich glaube das, weil die Anzahl der Ärzte die dort sterben ziemlich hoch ist, kritische Ärzte bedroht werden und es sogar seltsame Todesfälle gab.
Todeszahl medizinisches Personal:
"Fast 500 Ärzte und Pflegekräfte sind in Russland bereits durch die Corona-Pandemie ums Leben gekommen. Das Land habe "unglücklicherweise" 489 Mitglieder des medizinischen Personals verloren, teilte die Chefin der russischen Medizin-Aufsichtsbehörde Roszdrawnadsor, Alla Samoilowa, nach Angaben der Nachrichtenagentur RIA Nowosti mit."
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-gesundheitspersonal-corona-101.html
Die offizielle Gesamtanzahl der Corona-Toten Russlands liegt momentan bei 6760. Falls das stimmen würde, wären über 7% der Toten unter dem medizinischen Personal! In Deutschland lag die Zahl der Toten beim medizinischen Personal bei 16.
________________
Umgang mit kritischen Ärzten und Journalisten:
Ein Standpunkt, den auch die russische Journalistin Alisa Ganieva in einem Gastbeitrag für die FAZ (hinter einer Bezahlschranke) einnimmt. So berichte Ganieva unter anderem von einem Gesetzesentwurf, welcher den Strafbestand der „Öffentlichen Verbreitung falscher Informationen über Sachverhalte, die eine Gefahr für das Leben und die Sicherheit der Bürger darstellen“, eingeführt hat.
Durch diese Änderung soll sowohl Meinungs- als auch Pressefreiheit in Russland massiv eingeschränkt werden. So wurde beispielsweise die Journalistin Tatjana Woltskaja offiziell vorgeladen, um die Identität eines Arztes preiszugeben, der sich in einem Interview mit Woltskaja über einen Mangel an Beatmungsgeräten beschwert habe. Andere Berichterstattungen über fehlende Schutzausrüstungen*werden vonseiten der Regierung als Fake-News abgetan.
Allgemein ist es quasi verboten in Russland öffentlich über die Ausmaße der Corona-Krise zu reden. Die werden erst richtig klar, so Ganieva, wenn man in den sozialen Medien nach Berichten aus erster Hand sucht. Dort erfahre sie öfters von Verwandten, Bekannten oder Freunden, die an einer Lungenentzündung *gestorben sind, auf dem Totenschein jedoch ein Herzinfarkt als Todesursache angegeben war. Versucht die Regierung so die Statistiken zu schönen?
https://www.merkur.de/welt/coronavi...-todeszahlen-regierung-putin-zr-13771618.html
________________
Mysteriöse Todesfälle:
So starben zuvor bereits zwei Ärztinnen ebenfalls, nach einem mysteriösen Sturz aus einem Fenster. Beide hatten sich zuvor kritisch über die Bedingungen in ihren Krankenhäusern geäußert. Alesander Kosyakin, ein Kollege Shuripovs, sagte über die Vorfälle: „Renommierte und hoch qualifizierte Ärzte fallen aus Fenstern. Ich habe dafür keine Erklärung."
https://www.merkur.de/welt/coronavi...-todeszahlen-regierung-putin-zr-13771618.html
Und wer jetzt denkt, das sei alles nur Anti-Russland-Propaganda: Die Zahl der toten Ärzte und Pflegekräfte wurde offiziell bestätigt. Und die ist derart hoch, dass es m.A.n. keinen Zweifel daran gibt das viele Tote nicht in der Statistik auftauchen.