Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ja.du glaubst wirklich, dass es in einem Land, was du nicht kennst,
es einfach so primitiv zugeht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.du glaubst wirklich, dass es in einem Land, was du nicht kennst,
es einfach so primitiv zugeht,
es ist halt deine Vorstellung, zu was auch immer
eine andere fällt dir schwer oder ist gar unmöglich
Ich habe eine Menge Fakten geliefert
Die Fakten passen nicht zu Deiner Wunschvorstellung über Russland. M.A.n. bist Du da wirklich sehr naiv und glaubst jeden Quatsch den die dortige Regierung erzählt, egal wie plausibel das ist.
gar nicht, im Vergleich zu dem, was ich täglich an Infos durchnehme
es kommt dir nur so vor, ABER von all denen, die hier was schreiben
bringst du am meisten, das stimmt
und auch immer wieder sachlich
bloß musst du mir / einem unser seine Heimat
mit der einseitigen begrenzten Information
nicht erklären, weil es... Parodie ist
Und mir ist egal ob Du aus Russland kommst. Das hat für mich keinerlei Bedeutung was Deine Ansichten zur russischen Regierung oder Corona in Russland betrifft.
Naja, so wie ich es verstanden habe, schreibt er ja aus Russland. Und da kann es dann schon mal passieren, dass man aus dem Fenster fällt, wenn man nicht jeden Quatsch glaubt, den die dortige Regierung erzählt, egal wie plausibel das ist.![]()
Du kritisierst gar nichts, du wiederholst nur das, was du in deiner Presse vorfindest
mehr ist nicht zu erkennen, dabei beschäftigst du dich wirklich am meisten mit Infos,
die du dann noch mal wiedergibst, ja, aber Ahnung haste nicht
und die anderen ähnlich, weil nur gelesen und geglaubt
und wenig selbst denken können
und ständig es wiederholt und nicht mal ein wenig auch andere Gedanken zugelassen
und/oder weitere Informationen ermittelt
und sich vielleicht Fragen gestellt -
nein, ständig die gleiche Mär vom Bösen Wolf
Was weißt Du über Putin was Du nicht aus den Medien hast? Schieß los...
Und nur nebenbei: Welche der von mir geposteten Informationen hast Du bestritten oder gar widerlegt?