Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

KenFM hat ne super Idee. Wäre es nicht von ihm selbst, ich würde glauben es kommt vom Postillon oder irgendeiner anderen Satire-Seite:

„Ich lass mir das nicht länger gefallen!“ – Meditation als Agitation

Ab sofort treffen wir uns täglich um 20:00 Uhr, pünktlich zur Tagesschau, auf dem Balkon oder am offenen Fenster und rufen gemeinsam:

„Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!“
„Ich lass‘ mir das nicht länger gefallen!“
„Mein Körper gehört mir!“

Macht Krach! Schaltet auch gern die Pipi-Langstrumpf-Musik an und leistet friedlich und meditierend Widerstand!
https://kenfm.de/ich-lass-mir-das-nicht-laenger-gefallen-meditation-als-agitation/

Mein Vorschlag wäre ne kleine Kürzung: "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken, mein Körper gehört mir!" :lachen:

Werbung:
an influenza wie covid 19 stirbt kein mensch der ein gesundes immunsystem hat..und was bedeutet "mit im Keller hat es wenig zu tun"..
wer ist es denn der an diesen kranheiten verstirbt?..

Bei manchen kommt es offenbar zu einer Art Überreaktion des Immunsystems, ähnlich eine Autoimmun-Krankheit. Ältere und Vorerkrankte sterben dann wahrscheinlich öfter weil sie die damit zusammenhängende körperliche Belastung nicht so gut wegstecken.

Aber, so oder so: Was bedeutet es Deiner Ansicht nach wenn fast ausschließlich Menschen daran sterben die irgendwie vorerkrankt sind? Was ändert das?

spontan habe ich es als soziale Desintegration "diagnostiziert"
weil sich in einer solchen Reaktion kein konstruktiver Sinn erkennen lässt >>
einfach eine individuelle ablehnende Geste, die man auch als
(Körper)kontaktstörung verstehen kann - also,

nicht gesund, daher auch nicht gut!

Mutig, von der Homepage eines Aids-Leugners zu verlinken.

https://www.ralf-kollinger.de/wp/?page_id=128

HIV – Mythos oder Wahrheit?
Die Diagnose sowie schon die Definition von AIDS selbst (Acquired Immune Deficiency Syndrom; zu Deutsch: Erworbenes Immunschwächesyndrom) sind so unverbindlich gefasst, dass immer mehr gutausgebildete Wissenschaftler sich nun die Frage stellen, ob es HIV überhaupt gibt. »Die derzeit verfügbaren Daten und Fakten beweisen keineswegs die Existenz des HI-Virus (Humanes Immundefizienz-Virus oder Menschliches Immunschwäche-Virus) .

:rolleyes:

bedeutet für mich, der coronavirus ist nicht gefährlicher als ein influenzavirus weil das immunsystem, auch wenn du es nicht gerne hörst, im keller ist..

Ach Du meine Güte... Was ist das für eine Logik? Jede Viruserkrankung und jede bakterielle Erkrankung hat natürlich auch immer etwas mit dem Immunsystem zu tun. Daraus den Schluss zu ziehen die seien alle gleich un/gefährlich sollte wirklich unter Deinem intellektuellen Anspruch an Dich selbst sein.

ob es HIV überhaupt gibt...

als Virus vielleicht nicht, als Reaktion des Körpers bzw.
Zustand des Immunsystems wahrscheinlich schon

Ach Du meine Güte... Was ist das für eine Logik? Jede Viruserkrankung und jede bakterielle Erkrankung hat natürlich auch immer etwas mit dem Immunsystem zu tun. Daraus den Schluss zu ziehen die seien alle gleich un/gefährlich sollte wirklich unter Deinem intellektuellen Anspruch an Dich selbst sein.

aha, somit stellt für dich der coronavirus eine ausnahme dar..und dies zu glauben, sollte eigentlich unter deinem intellektuellen anspruch an dir selbst sein..

Werbung:
aha, somit stellt für dich der coronavirus eine ausnahme dar..und dies zu glauben, sollte eigentlich unter deinem intellektuellen anspruch an dir selbst sein..

Warum? Weil es undenkbar ist dass es mal ein Virus gibt das gefährlicher ist als Influenza? Fakt ist doch: Es gab und gibt sehr viele die noch viel gefährlicher sind als Corona, nur sind die bei uns entweder durch Impfungen weitgehend ausgerottet oder nicht so ansteckend.

Wirklich... erklär mir mal bitte was genau daran so unglaublich sein soll?

Zurück
Oben