Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

welche belegte zahlen gegenüber der influezawelle?

Es gibt erstens mal die gemeldeten Corona-Toten. Und die werden vielleicht nicht 100% präzise sein, denn sicherlich ist es möglich dass jemand mit Corona infiziert ist und dann an etwas anderem stirbt. Genau so gut und ganz sicher nicht weniger wahrscheinlich ist aber, dass nicht alle erfasst wurden - es also auch bei Toten eine Dunkelziffer gibt. So oder so sind diese Zahlen präziser als Schätzungen.

Deine Logik zu sagen, die Influenza-Toten seien "nicht korrekt aber sehr nahekommend..", gleichzeitig aber zu glauben, gemeldete Corona-Tote seien weniger korrekt, ist komplett unlogisch.

Abgesehen davon gibt es ja auch Übersterblichkeits-Statistiken zu Corona in vielen Ländern. Und die sind absolut deutlich.

Man könnte aber auch einfach Zahlen angucken, z.B. New York und UK und Italien usw. Aber das möchtest Du ja nicht, denn sonst würdest Du Dich mit 1) der Realität und 2) mit Argumenten auseinandersetzen müssen. ;)

Edit: Hier... Übersterblichkeit wegen Corona:

coronavirus-death-toll-total-promo-1588123095036-superJumbo-v3.jpg

Werbung:
Nur für die, die es aushalten können, ein Intensiv-Mediziner (auf Youtube!):

Wenn es wirklich um Gesundheit ginge ...Marc Christian

Genau was ich sagte, sämtliche Angst, die gepusht wird, schwächt das Immunsystem nachhaltig! Super Statement insgesamt (10:57 min.). Kinder brauchen den Kontakt, die Sozialisation, Kinder mit Mundschutz und auf abgesperrten Feldern auf dem Schulhof, und, und, und ...

Es gibt erstens mal die gemeldeten Corona-Toten. Und die werden vielleicht nicht 100% präzise sein, denn sicherlich ist es möglich dass jemand mit Corona infiziert ist und dann an etwas anderem stirbt. Genau so gut und ganz sicher nicht weniger wahrscheinlich ist aber, dass nicht alle erfasst wurden - es also auch bei Toten eine Dunkelziffer gibt. So oder so sind diese Zahlen präziser als Schätzungen.

ja gemeldete coronatote gibt es viele..nur wer davon ist an dem virus wirklich verstorben?..
ist er in den meisten fällen nicht lediglich der auslöser gewesen, wie zb. eine influenza, wenn das immunsystem durch eine vorerkrankung im keller ist?..auch die zahl der coronatoten ist für mich nichts anderes als eine schätzung..

Genau was ich sagte, sämtliche Angst, die gepusht wird, schwächt das Immunsystem nachhaltig! Super Statement insgesamt (10:57 min.). Kinder brauchen den Kontakt, die Sozialisation, Kinder mit Mundschutz und auf abgesperrten Feldern auf dem Schulhof, und, und, und ...
Ach, dass ist doch nur ein verkleideter Rechter!

jeder hat die möglichkeit sich vor mir zu schützen
sollte ich den virus in mir haben..
wer es nicht macht nimmt das risiko in kauf
..
wobei die möglichkeit etwas so groß ist wie in 6èr im lotto..

meinst du das ernst, oder ist es eine Form von Satire?
sollte es ernst gemeint sein, ists ja wohl das Allerletzte.

Zuletzt bearbeitet:

Ist eh son Ding, warum bisher eig. noch keiner auf die Wirkung von Nocebo dabei sagt.

meinst du das ernst, oder ist es eine Form von Satire?
sollte es ernst gemeint sein, ists ja wohl das Allerletzte.

es ging ja darum, wenn ich mich nicht schütze andere anstecken könnte sollte ich den virus in mir haben..
dies betrifft ja nicht nur mich sondern jeden..jeder könnte diesen virus in sich haben auch wenn er maske trägt und abstand hält..
und dann liegt es an jedem selbst auf sich zu achten wenn er bedenken hat sich zu infizieren..ich kann gar nichts dagegen tun, nur mein gegenüber..

Ist eh son Ding, warum bisher eig. noch keiner auf die Wirkung von Nocebo dabei sagt.

Vielleicht weil es so gewollt ist, dass da niemand darauf hinweist, was ja nicht ganz stimmt, es wird nur unterdrückt. Teil des Nudging zum Beispiel mit Kollateralschäden bzw. sogar ganz subversiv so gewollt? Wenn ich mir anschaue, dass Frau Klöckner (die Lobbyhu**) jetzt den freien Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln (z.B. Vitamin D auf 1000 IE) deckeln möchte, ggf. sogar ganz unterbinden, und das alles in der aktuellen Situation?

Da fasst man sich doch nur noch an die Rübe!

ja gemeldete coronatote gibt es viele..nur wer davon ist an dem virus wirklich verstorben?..
ist er in den meisten fällen nicht lediglich der auslöser gewesen, wie zb. eine influenza, wenn das immunsystem durch eine vorerkrankung im keller ist?..auch die zahl der coronatoten ist für mich nichts anderes als eine schätzung..

NIEMAND stirbt an dem Virus selbst. Es ist die Immunreaktion auf das Virus die tödlich enden kann. Mit "im Keller" hat das wenig zu tun. Und selbst wenn... was sollte daraus folgen?

Werbung:
NIEMAND stirbt an dem Virus selbst. Es ist die Immunreaktion auf das Virus die tödlich enden kann. Mit "im Keller" hat das wenig zu tun. Und selbst wenn... was sollte daraus folgen?

an influenza wie covid 19 stirbt kein mensch der ein gesundes immunsystem hat..und was bedeutet "mit im Keller hat es wenig zu tun"..
wer ist es denn der an diesen kranheiten verstirbt?..

Zurück
Oben