Joey
Sehr aktives Mitglied
Ach Du meine Güte... Was ist das für eine Logik? Jede Viruserkrankung und jede bakterielle Erkrankung hat natürlich auch immer etwas mit dem Immunsystem zu tun. Daraus den Schluss zu ziehen die seien alle gleich un/gefährlich sollte wirklich unter Deinem intellektuellen Anspruch an Dich selbst sein.
aha, somit stellt für dich der coronavirus eine ausnahme dar..und dies zu glauben, sollte eigentlich unter deinem intellektuellen anspruch an dir selbst sein..
Von Ausnahme hat @Condemn NICHTS geschrieben. Er hat lediglich den Fakt dargelegt, dass die Krankheitserreger eben NICHT alle gleich gefährlich o.ä. sind.
Wie stehst Du z.B. zu Tollwut? Auch ein Virus. So harmlos wie eine Influenza? Absolut NICHT. Auch nicht für Menschen mit einem gesunden Immunsystem.
Und auch hier nochmal die Frage: Wie kommt es DMn, dass die Amerikanischen Ureinwohner großanteilig durch von den Europäern eingeschleppte Krankheiten gestorben sind, die für ihr Immunsystem neu waren - gegen die es unter den Ureinwohnern eben keine Grundimmunität bestand. Hatten die alle plötzlich eine Immunschwäche oder sonstige Vorerkrankung? Waren die alle plörtzlich über 80 Jahre alt?