Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Deutschlandweite Anti-Corona-Demos - natürlich alles nur Nazis, Aluhut-Träger, Verschwörungstheoretiker und andere Spinner ;)

https://m.focus.de/politik/deutschl...te-haben-es-nicht-verstanden_id_11973532.html

Es wird sehr interessant sein zu beobachten ob in den Gebieten wo es jetzt die großen Demos gibt, in einigen Wochen vermehrt Ausbrüche des Virus statt finden werden.

Aus Wissenschaftlicher Sicht ist die Beobachtung der Ausbreitung des Virus bei den warmen Temperaturen schon interessant .
 
Werbung:
96280966_10217561822142917_8265916499638616064_n.jpg
 
Und? Auch Länder mit "Kopftuchfrauen" haben rechte Parteien und Gruppierungen.
Bei den Türken z.B. "die grauen Wölfe", die sich mit den deutschen Neo-Nazis gut verstehen.

Gruß

Luca
Die grauen Wölfe machen ihre eigenen Aktionen und mischen sich nicht unters Volk, die interessieren sich nur für ihre Ziele, denen ist Deutschland Latte.
Na, ich hab noch nie in Kreuzberg, einen Wolf und Neonazi eingehakt spazieren gesehen.
Ich hab generell noch nie einen Neonazi in Kreuzberg oder Neukölln gesehen, die Heimat der Wölfe.
 
  1. Auch hier in Holland immer mehr Artzte und spezialisten die sich sehr kritisch aussern uber diese corona hysterie und ihre lacherliche massnahmen.

    Zum gluck sind unsere medien nicht in schmutzige korrupte Bertelsmann hande (finanziert von Bil Gates und seine frau) die jeden kritik blockieren .
    Auch in der AFZ sind kritsiche berichte von Deutsche artzte nach eine stunde verschwunden !

 
Werbung:
Zurück
Oben