Untersberg-Spirit
Sehr aktives Mitglied
Und manche Europäer wohl auch ...... Europa muss endlich erwachsen werden.
Es geht doch für die Anwendung der Grundgesetze. Seufz ... so schwer zu verstehen?... Hauptsache dagegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und manche Europäer wohl auch ...... Europa muss endlich erwachsen werden.
Es geht doch für die Anwendung der Grundgesetze. Seufz ... so schwer zu verstehen?... Hauptsache dagegen.![]()
Der Text, der teils schon im anderen Thread betrachtet wurde, enthält:
Da ist also von "Einschätzungen" die Rede.
Nun, wenn Dein Maßstab für Wissenschaft letztlich Einschätzungen von dafür bezahlten "Experten" sind, können wir das gerne so festhalten und gerne hiermit beenden.
Es wurden genug Aspekte aufgezeigt, jede/r soll und muss sich seine eigene Ansicht dazu machen und auch die entsprechenden Konsequenzen erfahren.
Bspw. haben die "Einschätzungen" dazu geführt, dass ca. 1/3 der Intensivbetten in Krankenhäusern seit Wochen leer stehen. Und die Politiker loben sich in den höchsten Himmel, auch dafür. Naja, für mich ist alles so offensichtlich, dass es keinen Zweifel geben kann.
![]()
Gut. Vermutlich arbeitest Du nicht wie ich im Gesundheitswesen. Es wurde bereits mehrfach im Thread darauf hingewiesen, warum das in D so ist. Aber noch ist nicht aller Tage Abend bei ca. 1% Immunisierung. Es würde bei deutlicher Lockerung der Einschränkung zu gleichen Bildern wie in New York oder Italien kommen. Auch schlichtere Gemüter können das eigentlich verstehen.Der Text, der teils schon im anderen Thread betrachtet wurde, enthält:
Da ist also von "Einschätzungen" die Rede.
Nun, wenn Dein Maßstab für Wissenschaft letztlich Einschätzungen von dafür bezahlten "Experten" sind, können wir das gerne so festhalten und gerne hiermit beenden.
Es wurden genug Aspekte aufgezeigt, jede/r soll und muss sich seine eigene Ansicht dazu machen und auch die entsprechenden Konsequenzen erfahren.
Bspw. haben die "Einschätzungen" dazu geführt, dass ca. 1/3 der Intensivbetten in Krankenhäusern seit Wochen leer stehen. Und die Politiker loben sich in den höchsten Himmel, auch dafür. Naja, für mich ist alles so offensichtlich, dass es keinen Zweifel geben kann.
![]()
Die Franzosen haben da politisch mehr Selbstbewusstsein als Deutschland unter Frau Merkel. Ich bedaure sehr, dass sie von uns nicht entsprechend auf höchster Ebene unterstützt werden. Europa muss endlich erwachsen werden.
Gut. Vermutlich arbeitest Du nicht wie ich im Gesundheitswesen. Es wurde bereits mehrfach im Thread darauf hingewiesen, warum das in D so ist. Aber noch ist nicht aller Tage Abend bei ca. 1% Immunisierung. Es würde bei deutlicher Lockerung der Einschränkung zu gleichen Bildern wie in New York oder Italien kommen. Auch schlichtere Gemüter können das eigentlich verstehen.
Weil man dann nur noch mit Masken in Geschäfte bzw. ÖPNV gehen darf.Deshalb verstehe ich nicht, dass im Mai bereits die Schulen öffnen.
Vielleicht ist es so, dass bevorzugt schlichtere Gemüter dieser Perspektive folgen?... Auch schlichtere Gemüter können das eigentlich verstehen.
Nein, nein danke. ich weiß was du im Schilde führst, du nimmst mich mit ins Krankenhaus auf die CoronaabteilungWäre schön, doch ich weiss von infizierten die in der Vergangenheit auch influenza , Bronchitis usw. hatten.
Hmmm aber es ist schon krass dieser Unterschied...manche haben nur kurz Symptome und andere sind schwer krank bis hin zum Organversagen.
Es gibt auch mit der Lugenerkrankung covid 19 Unterschiede....bei den einen ist die Lunge stark in ihrer Elastizität eingeschränkt, bei anderen gar nicht...usw....
Es kann nicht immer wie ein ARDS behandelt werden....echt komplex.
Ich denke auch dass es am eigenen Immunsystem liegt, oder der Virus selbst ist verschieden krankmachend...hm.
Aber mit der Hintergrundimmunität.....man könnte so die bisher "geringen" Todeszellen begründen....denn in Deutschland haben wir im Winter immer mit Erkältungsviren zu tun....
Wir sind in einem bis zwei Jahre schlauer als bisher.
Also nutzt es wenig hier irgendwelche Prognosen zu posten....am Ende ist es doch anderes als man denkt.
Und wer jetzt für schnelles Kontaktaufnahmen ist.......den lade ich dann gerne zu mir ein.![]()
Ja....da gehört auch Unversehrtheit der Person dazu?Und manche Europäer wohl auch ...
Es geht doch für die Anwendung der Grundgesetze. Seufz ... so schwer zu verstehen?
Es ist ein schwieriger Balanceakt zwischen der Eindämmung des Virus und den Folgen der Eindämmung.Es geht darum nicht einfach alles nachzubeten
sondern alle Seiten so neutral wie moeglich zu betrachten
nur so komme ich (jedenfalls) der Wahrheit etwas naeher.
Covid19 ist werder voellig harmlos, oder sehr gefaehrlich sondern beides. Es hat mit 5 G auch zutun und Luftverschmutzung. Und es ist normale Grippe und dann wieder eine Bio Waffe, es kommt auf den Ort an.
Das sind sind meine Gedanken hierzu.
Darum auch der ganze Streit, weil es gefaehrlich unklar bleibt.
Nein...während ich deren Hintern putze, darfst du meinen Haushalt übernehmen.Nein, nein danke. ich weiß was du im Schilde führst, du nimmst mich mit ins Krankenhaus auf die CoronaabteilungAnhang anzeigen 74153
Ich glaube es muss leider so kommen, um zu sehen ob diese Herunterspieler immer noch der gleichen Meinung sind, wenn sie selber schwer von Corona getroffenen wurden.Gut. Vermutlich arbeitest Du nicht wie ich im Gesundheitswesen. Es wurde bereits mehrfach im Thread darauf hingewiesen, warum das in D so ist. Aber noch ist nicht aller Tage Abend bei ca. 1% Immunisierung. Es würde bei deutlicher Lockerung der Einschränkung zu gleichen Bildern wie in New York oder Italien kommen. Auch schlichtere Gemüter können das eigentlich verstehen.