Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Tja ... da gibt es viele Beispiele RMS Titanic oder diverse Flüge in letzter Zeit, in politischen Bereichen lässt sich bestimmt auch was finden.
Aber wer übernimmt die Verantwortung für Impfschäden und wer trägt die Beweislast dazu? Wie intensiv hast Du Dich mit diesem Thema beschäftigt?

Da wär ich jetzt von selbst bestimmt nicht draufgekommen ... :whistle:
Du kommst jetzt echt mit der Titanic...als Beispiel? Es wurden schon immer Fehler begangen...seit es die Menschheit gibt. Die nächsten lernen daraus.

Werbung:
Genug... so dass ich mich bisher noch nie gegen Influenza impfen lies, trotz Aufforderung vom Arbeitgeber. ...
Achso ... und das nennst Du dann "an Leute halten, die Veranwortung haben"?
Muss ich nicht genau verstehen, oder?

... Es wurden schon immer Fehler begangen... seit es die Menschheit gibt. Die nächsten lernen daraus.
Vermutlich gab es "Fehler" schon weit vor der Menschheit? :whistle:
Aber irgendwie kommst Du immer weiter vom Thema ab!
Ich wollte weniger Deine Persönlichkeit betrachten, vielmehr die Umstände der Situation!

Unser beschränktes Denken ist so krank.
Was da in Afrika abgeht mit dem Impfen ist menschenverachtend.
Mehr kann man da gar nicht sagen.
Ich glaube die Abstände von Pandemien werden in Zukunft kürzer,
weil es nur eine logischer Prozess ist.

Ich glaube die Abstände von Pandemien werden in Zukunft kürzer,
weil es nur eine logischer Prozess ist.

Es ist eher so, dass heute weitaus schneller von "Pandemie" gesprochen wird (bzw werden kann/muss/soll) weil die WHO vor 2 Jahren die "Fallzahlen", also ab wann von einer P. zu "reden ist", massiv gesenkt hat.

Es kann also viel rascher eine Pandemie (ergo Bedrohung des Allgemeinwohls) ausgerufen werden, und entsprechend auch "Maßgaben" verändern.

Achso ... und das nennst Du dann "an Leute halten, die Veranwortung haben"?
Muss ich nicht genau verstehen, oder?
du hast doch gefragt ob ich mich mit Impfung auseinander gesetzt habe?
JA.
An Leute halten die Verantwortung übernehmen.....ja solange ich keine Erfahrung mit etwas habe. Influenza hat ja wohl jeder einzelne genügend Erfahrung.

Du hast doch von der Titanic angefangen?
Muss ich das verstehen?

Gut so, ich lese die Zeitungen des Mainstreams (y) ...

Dann sind Dir folgende Inhalte sicher bekannt?

... Die Gates Foundation, die das Impfprogram in Indien leitete, wurde 2017 des Landes verwiesen, nachdem wie es sich herausstellte 490,000 Kinder als Resultat der Impfungen gelähmt wurden. 2014 beschuldigte die Vereinigung katholischer Ärzte in Kenia die WHO, Millionen von Frauen unwillentlich durch Tetanus-Impfungen chemisch sterilisiert zu haben. ...
Quelle: Storl.de

Dann ist es bestimmt gut, die Perspektive der Mainstreammedien dauerhaft zu inhalieren, weil die sich so doll für die "Gesundheit" einsetzen ... :whistle:

Dann ist es bestimmt gut, die Perspektive der Mainstreammedien dauerhaft zu inhalieren, weil die sich so doll für die "Gesundheit" einsetzen ... :whistle:
Was hast du denn mit Impfungen?
Ging es ursprünglich nicht um Grundrechte wie Versammlungsfreiheit?
Impfungen sind ein ganz anderes Thema....die eiern doch alle in ihrem Wahn..wer bringt zuerst was auf den Markt rum.

Werbung:

Storl ist kein Mainstream, aber ich mag und schätze ihn. Wäre interessant, wann er das geschrieben hat. Zu Anfang hatten fast alle die gleiche Einschätzung, sogar Spahn. Inzwischen ist das widerlegt ( bzgl Grippe) Viele Aussagen bleiben aber von ihm richtig

Zurück
Oben