Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich glaube es muss leider so kommen, um zu sehen ob diese Herunterspieler immer noch der gleichen Meinung sind, wenn sie selber schwer von Corona getroffenen wurden.
Möchte Dich bei Deinen "Glaubenswegen" nicht stören, ich hatte jene Symptome bereits vor fünf Jahren sehr intensiv. Daher kenne ich auch den Auslöser ... :)

Werbung:
Deshalb verstehe ich nicht, dass im Mai bereits die Schulen öffnen.
Ich wundere mich auch. Wenn so unglaubliche Summen in die Hand genommen werden, hätte ich alle Schulkids mit iPads o.ä. versorgt und dafür die Bücher abgeschafft, dann hätten sie Fernunterricht bekommen. Zweitens würde ich alle Intensivstationen, Altenheime und Sozialstationen mit professionellen Masken ausstatten, Größere Menschengruppen verbieten und alle Läden unter der Prämisse öffnen.
Man sollte mich zum Kanzler wählen:cool:

Ich wundere mich auch. Wenn so unglaubliche Summen in die Hand genommen werden, hätte ich alle Schulkids mit iPads o.ä. versorgt und dafür die Bücher abgeschafft, dann hätten sie Fernunterricht bekommen. Zweitens würde ich alle Intensivstationen, Altenheime und Sozialstationen mit professionellen Masken ausstatten, Größere Menschengruppen verbieten und alle Läden unter der Prämisse öffnen.

Weisst was die grad in den Nachrichten sagten?

Die Kinder können Aufgrund Corona, auch zu Hause bleiben und lernen.
ABER, der Fernunterricht ist zu Ende und sie müssen schauen wie sie zu den Schul und Hausaufgaben kommen.

Wow, wie sozial!

:p Ich wähle dich :)

ABER, der Fernunterricht ist zu Ende und sie müssen schauen wie sie zu den Schul und Hausaufgaben kommen.

Wow, wie sozial!
Sag mal......
bin ich froh dass ich keine Schulpflichtigen Kinder habe.
Da seid ihr ganz schön angeschmiert....

Richtig, deswegen richtet sich ihre Kritik auch nicht an den Inhalt, sondern an die Form der Öffentlichkeitsarbeit von Wissenschaftlern. Das ist der Bereich, wo sie die gleiche Kompetenz besitzt.
Wenn der Inhalt kritikwürdig ist, ist die Form der Öffentlichkeitsarbeit dann auch eher egal.
Jeder will sich nur wichtig machen.

Werbung:

Wow, wie sozial!
Es ist aber auch schwierig, es hier jedem recht zu machen.
Die Elternschaft ist gespalten. Die eine Hälfte macht extrem Druck, dass die Schulen wieder geöffnet werden sollen und die andere Hälfte ist dagegen.
Außerdem gibts immer mehr Sozialpädagogen, die immer lauter aufschreien, dass die lange Isolation der Kinder große Spätfolgen haben könnte, weil die Kinder den sozialen Austausch mit der Gemeinschaft und auch den Lehrern dringend brauchen.
Zudem gibts viele Kinder, deren Eltern und somit auch Kinder bis heute nicht erreichbar sind aus sprachlichen und anderen Gründen.
Die bleiben einfach auf der Strecke .....das kann eine Gemeinschaft auch nicht wollen.

Zurück
Oben