Du hast ja gar keine AhnungJeder weiß doch, die Reptoliden brauchen Platz, wenn sie aus dem Inneren der Erde, rauf wollem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja gar keine AhnungJeder weiß doch, die Reptoliden brauchen Platz, wenn sie aus dem Inneren der Erde, rauf wollem
Du sollst es auch nicht verstehen, verstehst du!Was ich irgendwie nicht verstehe, ich dachte bei warmen Wetter kann der Virus kaum was ausrichten. Jetzt gibts aber irgendwie weltweit Fälle auch in Australien, Südamerika, Afrika... im Iran sind es aktuell im Schnitt 20 Grad. Oder was ist unter warmen Wetter zu verstehen in diesem Kontext?
StimmtDu hast ja gar keine Ahnung
Ich meine gehört zu haben, dass er dann aber nicht mehr ansteckend ist.komisch, diese 2 Wochen Quarantäne für infizierte wurde ja jetzt bei dem ersten Schweizer Fall im Tessin auf 5 Tage verkürzt, er durfte die Quarantäne bereits als genesen verlassen und das obwohl man weis, dass der Virus ein zweites mal ausbrechen kann bei genesenen Patienten.
Na komm schon, haue doch mal was raus ...... teile es doch mit uns mit, bin gespanntStimmt
Reptoliden ist auch nicht mein Fachbereich
Ja, das konnte man mittlerweile von vielen Experten hören, dass der Impfstoff an sich nicht das große Problem sein dürfte, sondern die langen Zulassungsverfahren, die notwendig sind..Ein US-Experte sagte gestern (oder vielleicht auch vorgestern, weiß nicht mehr) während der Trump-Pressekonferenz dass wenn sie in zwei bis drei Monaten einen Impfstoff haben sollten - und da ist er optimistisch - dass es dann weitere drei Monate brauchen würde um den zu testen und noch mal ca. 6 Monate bis er wirklich zugelassen würde.
Wenn das stimmt, dann wird es für die allgemeine Bevölkerung wohl nichts vor 2021 geben.
um das Virus dauerhaft in Schach zu halten braucht es umfangreiche Hygienemaßnahmen
an Massenversammlungsplätzen (Bahnhöfen, Zügen, Einkaufscentren usw.) >>> mehr Luftreinigung,
feuchte Reinigung, Möglichkeit größerer Körperabstände und anderen Schutz, da auch Menschen
ohne ersichtliche Symptome das Virus bereits übertragen können