Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was ich irgendwie nicht verstehe, ich dachte bei warmen Wetter kann der Virus kaum was ausrichten. Jetzt gibts aber irgendwie weltweit Fälle auch in Australien, Südamerika, Afrika... im Iran sind es aktuell im Schnitt 20 Grad. Oder was ist unter warmen Wetter zu verstehen in diesem Kontext?

Nee im Iran sind es 13 Grad oder weniger ;)
In den heißen Länder 25+ Grad ist es bisher nur eingeschleppt und die ausbreitung hält sich stark in Grenzen siehe Thailand.

Ich denke es muss nicht warm sondern heiß sein.
Ich hoffe es dann könnte man im Sommer zumindest die Ausbreitung wirklich eindämmen und sich auf den nächsten Winter einstellen.

Nee im Iran sind es 13 Grad oder weniger ;)
In den heißen Länder 25+ Grad ist es bisher nur eingeschleppt und die ausbreitung hält sich stark in Grenzen siehe Thailand.

Ich denke es muss nicht warm sondern heiß sein.
Ich hoffe es dann könnte man im Sommer zumindest die Ausbreitung wirklich eindämmen und sich auf den nächsten Winter einstellen.

nur eines hilft WIRKLICH (übrigens bei fast allen Krankheitstypen):

ein Krupp-Stahl- Hartes-Immunsystem.

in Australien ist noch Sommer...

Türkei ist - angeblich - coronavirusfrei. Hat Erdogan besseren Draht nach OBEN?

(für ALLE Herzensguten Menschen aus dem Klarstellungsthread: = mein Humorsinn).

Tja wie bedauerlich das die UN gar nichts vom Konflikt hält...im Übrigen hat die USA vor mit dem Taliban einen Friedensvertrag abschließen.

Werbung:
die Reaktion der Staaten zeigt mir eher an, daß die Politik mehr Infos hat, als die Bürger.
Es muss doch kein veröffentlichter geheimdienstbericht sein. Ich meinte nur zum schutze seiner selbst und dem der mitmenschen ist das was bisher über die krankheit selbst (nicht den virus oder die epidemiologischen eckdaten) durchgesickert ist relativ wenig. Oder bin ich falsch informiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben