M
Marcellina
Guest
Tja wie bedauerlich das die UN gar nichts vom Konflikt hält...im Übrigen hat die USA vor mit dem Taliban einen Friedensvertrag abschließen.
also kurz vor dem Untergang werden Alle Menschen NOCH Brüder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja wie bedauerlich das die UN gar nichts vom Konflikt hält...im Übrigen hat die USA vor mit dem Taliban einen Friedensvertrag abschließen.
nur eines hilft WIRKLICH (übrigens bei fast allen Krankheitstypen):
ein Krupp-Stahl- Hartes-Immunsystem.
... die Sonne, frische Luft und der Spaziergang in Wäldern und anderen Naturschutzgebieten sollte das bekanntlich fördern...
... die Sonne, frische Luft und der Spaziergang in Wäldern und anderen Naturschutzgebieten sollte das bekanntlich fördern...
also kurz vor dem Untergang werden Alle Menschen NOCH Brüder...
Ich meine gehört zu haben, dass er dann aber nicht mehr ansteckend ist.
vorallem ein Spaziergang bei schlechtem wetter ist dem Immunsystem von Nutzen.
besonders in Wäldern, Bäume haben eine beruhigende auch Blutdrucksenkende Wirkung.
https://dr-imogen-wilde.de/baeume/
.
Sieht wohl so aus als gäbe es ein längst fest geschriebenes Datum im Buch des Lebens für jeden von uns.und Verzicht auf industrielle Nahrungsmittel und Fastfood?
außer meinem Onkel, der 92 wurde, trotz 5 Jahre Auschwitz und oben beschriebenem Ernährungsmodus + Rauchen.
Sport macht auch angeblich gesund...
obwohl Churchill sich darüber lustig gemacht hat...
Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel.