Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ist euch allen mal aufgefallen, dass es keine Masken-Kollektion für Kinder zu geben scheint? Ich finde, es sollte auch bunte und fröhliche Masken für Kinder geben, damit es nicht so schrecklich für sie wirkt...
Die Masken für Kinder werden bei uns auch selber genäht.
 
An der Stelle kann ich es gerne nochmals wiederholen:

Zitat:
The problems related to the approach to the outbreak of COVID-19 in the world require that all possible effective treatment options be explored. The clinical criterion of the researcher is not to refuse a priori, but to verify and evaluate the proposals that are made. Italian Society of Oxygen Ozone Therapy (SIOOT) proposed to the Italian ISS (Italian Institute of Health) to use oxygen ozone therapy (O2O3) in patients with COVID-19. Quelle

Alle die dem nicht den nötigen Nachdruck verleihen, der bitter nötig ist um gegen die Machenschaften der Pharmaindustrie anzukämpfen, welche kostengünstige Konkurrenz wo immer möglich unterdrückt und diskreditiert, der billigt meiner Meinung nach, dass unnötig viele Menschen an Covid19 sterben.
 
Es kommt übrigens nicht von Ungefähr, dass Berge und Meer als Erholungsorte gepriesen werden:

Zitat:
Das Klima bei uns ist Subalpin und die Luft sauber und ozonreich. Dies verhalf in der Vergangenheit unserem Dorf sich als Luftkurort bezeichnen zu dürfen und somit ist Ihr Urlaub bei uns auch zum anriechen gesund. Quelle

Der "Zufall" will es also, dass dort von Natur aus der Ozongehalt erhöht ist.
Das hat nichts mit dem Ozon zu tun, das aus Abgasen entsteht, wo also Stickstoffmonoxid und andere Luftschadstoffe mitbeteiligt sind.
 
Ja, es kann sein. Da wir aber über keine Kontrollgruppe verfügen, ist auch das Spekulation. Wir wissen es schlicht nicht, genauso wenig wie wir wissen wie hoch die Zahl der tatsächlich Infizierten ist, und die tatsächliche Letalität und die tatsächliche Intensiv-Pflege-Notwendigkeit etc.pp.

Alles Vermutungen, da keine echten wissenschaftlich validierten Zahlen vorliegen. Aber das wurde schon mehrfach thematisiert und angesprochen.

Wir wissen dennoch so einiges:
Wir wissen, dass sich aktuell die Intensivstationen europaweit, ja fast weltweit, füllen. Die füllen sich nicht zum Spaß.

Wir wissen, dass das Cirus hoch ansteckend ist, und dass z.B. in Italien schon etwa 100 Ärzte daran gestorben sind, weil sie sich bei den Patienten angesteckt haben. (Siehe Interview mit dem Palliativmediziner, was hier schon verlinkt wurde).

Und selbst anhand dem Unwissen kann man nachdenken. Wenn wir zum Beispiel eine hohe Dunkelziffer an Infizierten haben, bedeutet das, dass das Virus sich sogar schneller ausbreitet als beobachtrt, d.h. eine höhere Reproduktionstahl hat. Das wäre fatal.

Dann kann man auch darüber nachdenken, was wäre, wenn ein Mensch nach einer Infektion nicht lange immun bleibt. Ich glaube aus Spdkorea gibt es Berichte, die das nahelegen könnten.
 
Wer hätte gedacht, dass man an einem Virus, den es nicht gibt und an dem noch keiner gestorben ist , zweimal erkranken kann.

Zum Glück ist er nicht so schlimm wie eine Grippe....

:ironie:
Ach, kein Grund zur Panik
2002/2003 hatte China schon einen Sars-Ausbruch
Also nichts neues
War nur eine Frage der Zeit, dass dort mal wieder was ausbricht.
Sars war schlimmer als Corona jetzt und es gab damals schon keine weltweite Pandemie, obwohl es befürchtet wurde.

Influenza ist da weitaus schlimmer.


Sollte jemand Schutzmasken brauchen, ich sitz an der Quelle
Jetzt haben wir Abstand-haltenden und Mathematik-begabten Schafe von euch auf rechten Deutschen mit e-Funktionsschwäche gelernt, dass es in Deutschland sowas wie Meinungsfreiheit gibt, weswegen ich der Meinung sein darf, dass es a) entweder sehr dumm oder b) sehr unverschämt ist, von @JimmyVoice einen Beitrag zu zitieren, wohl wissentlich, dass zwischen Beitrag und dem heutigen Zeitpunkt a) Millionen Erkrankte und hunderttausende Covid Tote liegen und b) @JimmyVoice als Krankenhausmitarbeiter seine Meinung, aufgrund besserer Informationslage, längst geändert hat und das mehrfach zum Ausdruck gebracht hat. Jetzt weiß aber selbst das dümmste Schaf, dass Menschen die auf Meinungsfreiheit pochen, dass häufig, wegen dem großen M, mit dem Meldebutton verwechseln und dann müsste @Walter entweder a) sich fürs ganze Forum, Twitter, Facebook und MySpace entschuldigen oder b) den Unsinn löschen und dann würde mein Beitrag a) alleine und b) ohne Kontext übrig bleiben.
 
Das finde ich persnlich einfach nu Quatsch. Anstatt froh zu sein, dass 7 Milliarden für Forschung zur Verfügung gestellt werden.

Meinst du wirklich der Gates spendet aus Menschenliebe? Weisst du von seinen Beteiligungen an Pharmaunternehmen?

Haben dann immer noch Menschen etwas daran auszusetzen.

Ja, das habe ich, wenn ich mir die Ergebnisse seiner bisherigen Impfkampagnen ansehe, dann graut es mir. Ist hier ja in einem anderen Faden schon gepostet worden
https://www.esoterikforum.at/thread...e-unserer-systeme.229258/page-59#post-6747114

@Cupido so etwas einzustellen ist für mich einfach niveaulos.

Ja ich gebe dir Recht. Die Szene mit der Torte in dem Video musste nicht sein. Ist ja auch schon eine Weile her und hat mit der Sache nichts zu tun.

Es gibt ein Interview in den ARD-Nachrichten, es war eine Direktschaltung und keine Aufzeichnung.

Ist das wirklich so bemerkenswert dass der Herr Gates ein Liveinterview im deutschen Fernsehen gibt? Als ich das gesehen habe war ich nur geschockt und dachte mir, was hat der denn für eine Kompetenz zu dem Thema? Der hat doch nur Geld beizusteuern um seine eigenen Interessen zu verwirklichen.
 
Und selbst anhand dem Unwissen kann man nachdenken. Wenn wir zum Beispiel eine hohe Dunkelziffer an Infizierten haben, bedeutet das, dass das Virus sich sogar schneller ausbreitet als beobachtet, d.h. eine höhere Reproduktionstahl hat. Das wäre fatal.

Nicht alle sind fähig zu denken:

Zitat:
Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery beurteilt diese Idee im Kampf gegen eine Ausbreitung des Coronavirus aber skeptisch. „Ich persönlich halte nicht viel von der Maskenpflicht“, sagte Montgomery am Dienstag im Radiosender Bayern 2. „Wer das Virus in sich trägt, der sollte eine Maske tragen.
.....
Allerdings könnten die Masken keine Ausgangssperre oder Kontaktsperre* ersetzen. Zudem brauche man „ordentliche Masken“, so Söder, ein „Tuch oder ein Schal allein reicht nicht“. Quelle

Beide Aussagen sind in meinen Augen komplett hirnlos. Fatal dass es solche Menschen in diesen Positionen gibt (meiner Meinung nach).
 
Werbung:
Die Todesrate liegt zumindest hier 1:100.000,00, das ist weniger als bei einer Grippe.
Und da soll jetzt jemand kommen, dass die Zahlen in meinem Landkreis falsch wären!!!
Das ist alles öffentlich nachzulesen.

Und eine andere Sache ist überhaupt die Erhebung der Zahlen und die Validität der Tests, es kann ja nicht sein, dass jeder der stirbt als Corona-Toter gezählt wird, nur weil er irgendwann im Laufe seines Lebens mit dem alten Corana- Virenstamm in Berührung kam.
Für die Vertreter der Wissenschaft kann das ja wohl nicht ernsthaft der Fall sein?!?

Die Frage ist, sind die Zahlen der Infizierten in Wirklich höher, oder niedriger?
(Gibt es mehr Infizierte als bisher angenommen, dann sinkt automatisch die Todesrate, das wäre dann weniger als bei Influenza.)

Und welche Tests werden da genutzt, oder wird die ganze Zeit nur stur hochgerechnet, wie heute im Video vom RKI gesagt wurde?
Ehrlich Leute, ich fand es heftig, als zum Ende lapidar gesagt wurde, dass die nur hochrechnen.
Schaut das niemand an, oder begreift das niemand, was das genau bedeutet?


Ich finde es viel schlimmer GAR NICHTS zu hinterfragen, als auf alles gleich einzudreschen was nach Kritik riechen könnte.
Es ist schon seltsam wie Menschen gleich ausrasten, wenn ihr geliebtes Weltbild Risse bekommt.
Die Art und Weise wie man rechnet sind bei Grippe und Corona gleich.
Wenn man die Grippestatistik anschaut, sind zB 1800 Menschen verstorben, bei denen man das Virus eindeutig festgestellt hat (ob die nun mit oder an Grippe starben weiss man nicht) Am Ende der Saison schaut man sich dann die Übersterblichkeit, Arztbesuche.... an und schätzt dann eine Zahl von 20.000 Toten.
Bei Corona ist man noch nicht so weit, da wir uns ja noch mittendrin befinden.
In Frankreich zB hat man festgestellt, dass es zur Zeit eine recht hohe Übersterblichkeit bei Herzinfarkt und Schlaganfall gibt. (die werden jetzt nicht als Coronaopfer gezählt !)
Wenn man am Ende der Pandemie aber nach dem selben Schema vorgeht wie bei der Grippe, wird die Zahl der Coronatoten erheblich höher sein, da man sie ja dann auch statistisch verrechnet.
 
Zurück
Oben