Die Todesrate liegt zumindest hier 1:100.000,00, das ist weniger als bei einer Grippe.
Und da soll jetzt jemand kommen, dass die Zahlen in meinem Landkreis falsch wären!!!
Das ist alles öffentlich nachzulesen.
Und eine andere Sache ist überhaupt die Erhebung der Zahlen und die Validität der Tests, es kann ja nicht sein, dass jeder der stirbt als Corona-Toter gezählt wird, nur weil er irgendwann im Laufe seines Lebens mit dem alten Corana- Virenstamm in Berührung kam.
Für die Vertreter der Wissenschaft kann das ja wohl nicht ernsthaft der Fall sein?!?
Die Frage ist, sind die Zahlen der Infizierten in Wirklich höher, oder niedriger?
(Gibt es mehr Infizierte als bisher angenommen, dann sinkt automatisch die Todesrate, das wäre dann weniger als bei Influenza.)
Und welche Tests werden da genutzt, oder wird die ganze Zeit nur stur hochgerechnet, wie heute im Video vom RKI gesagt wurde?
Ehrlich Leute, ich fand es heftig, als zum Ende lapidar gesagt wurde, dass die nur hochrechnen.
Schaut das niemand an, oder begreift das niemand, was das genau bedeutet?
Ich finde es viel schlimmer GAR NICHTS zu hinterfragen, als auf alles gleich einzudreschen was nach Kritik riechen könnte.
Es ist schon seltsam wie Menschen gleich ausrasten, wenn ihr geliebtes Weltbild Risse bekommt.