Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt eh so viel, müssen es wirklich Satanisten sein, oder Außerirdische, die die Menschheit versklaven wollen? Muss es etwas sein, was übernatürlich oder magisch klingt? o_O

Überhaupt gar nicht. Dr Freud würde sagen, auch aufgrund der Klopapierapokalypse...wir treten kollektiv in eine unverarbeitete anale Phase ein.
93ba1cae8159c7729b5b5244ef5180144676e6a45c16f25ebe0524da8c2cb7cb_1.jpg

Werbung:
TTIP, CETA, zum Beispiel, Wirtschaftsabkommen. Oder was über Syrien ausgetragen wird, der Stellvertreterkrieg. Oder was in den USA bei der Wahl abgelaufen ist, wodurch jetzt Trump an der Macht ist. Oder all die Skandale in der Lebensmittelherstellung. NSU. Oder Umweltschutz-Skandale.

Es gibt eh so viel, müssen es wirklich Satanisten sein, oder Außerirdische, die die Menschheit versklaven wollen? Muss es etwas sein, was übernatürlich oder magisch klingt? o_O

Offensichtlich.

Weil ich als alter SciFi- und Fantasy-Fan aus Unterhaltungsgründen eigentlich ein VT - Liebhaber bin, muss ich doch, neben der Tatsache dass die meisten einen rechten Hintergrund haben, noch einen weiteren gravierenden Nachteil bemerken: Sie lenken von den echten Verschwörungen und damit allgemein auch von den echten Problemen der Welt ab.
Wenn ich VTler wäre, würde ich glatt sagen, dass das von den VT-Urhebern auch genauso geplant ist. Die sind wahrscheinlich alle von "Denen da oben" gekauft. :mad:

Wie gut, dass ich kein VTler bin. :)

Manchmal kann eine Erkrankung mehrere Wellen haben, man denkt, es ist vorbei und dann kommt es nochmal zurück oder dass durch andere Belastungen, sei es Krebs oder andere schwächende Erkrankungen gar keine Abwehr da ist, so dass das Virus ungehindert weiter machen kann. Oder, was ich nicht hoffe, dass sich innerhalb kurzer Zeit das Virus weiter verändert/mutiert, das wäre ziemlich schlimm, wenn es solche Fähigkeiten hätte, denn dann würde die Herstellung eines Impfstoffes sinnlos sein, weil er dann nicht mehr greifen würde.

Die Todesrate liegt zumindest hier 1:100.000,00, das ist weniger als bei einer Grippe.
Und da soll jetzt jemand kommen, dass die Zahlen in meinem Landkreis falsch wären!!!
Das ist alles öffentlich nachzulesen.

Und eine andere Sache ist überhaupt die Erhebung der Zahlen und die Validität der Tests, es kann ja nicht sein, dass jeder der stirbt als Corona-Toter gezählt wird, nur weil er irgendwann im Laufe seines Lebens mit dem alten Corana- Virenstamm in Berührung kam.
Für die Vertreter der Wissenschaft kann das ja wohl nicht ernsthaft der Fall sein?!?

Die Frage ist, sind die Zahlen der Infizierten in Wirklich höher, oder niedriger?
(Gibt es mehr Infizierte als bisher angenommen, dann sinkt automatisch die Todesrate, das wäre dann weniger als bei Influenza.)

Und welche Tests werden da genutzt, oder wird die ganze Zeit nur stur hochgerechnet, wie heute im Video vom RKI gesagt wurde?
Ehrlich Leute, ich fand es heftig, als zum Ende lapidar gesagt wurde, dass die nur hochrechnen.
Schaut das niemand an, oder begreift das niemand, was das genau bedeutet?

Ich finde es viel schlimmer GAR NICHTS zu hinterfragen, als auf alles gleich einzudreschen was nach Kritik riechen könnte.
Es ist schon seltsam wie Menschen gleich ausrasten, wenn ihr geliebtes Weltbild Risse bekommt.

Die Todesrate liegt zumindest hier 1:100.000,00, das ist weniger als bei einer Grippe.
Und da soll jetzt jemand kommen, dass die Zahlen in meinem Landkreis falsch wären!!!

Und eine andere Sache ist überhaupt die Erhebung der Zahlen und die Validität der Tests, es kann ja nicht sein, dass jeder der stirbt als Corona-Toter gezählt wird, nur weil er irgendwann im Laufe seines Lebens mit dem alten Corana- Virenstamm in Berührung kam.
Für die Vertreter der Wissenschaft kann das ja wohl nicht ernsthaft der Fall sein?!?

Die Frage ist, sind die Zahlen der Infizierten in Wirklich höher, oder niedriger?
(Gibt es mehr Infizierte als bisher angenommen, dann sinkt automatisch die Todesrate, das wäre dann weniger als bei Influenza.)

Und welche Tests werden da genutzt, oder wird die ganze Zeit nur stur hochgerechnet, wie heute im Video vom RKI gesagt wurde?
Ehrlich Leute, ich fand es heftig, als zum Ende lapidar gesagt wurde, dass die nur hochrechnen.

Ich finde es viel schlimmer GAR NICHTS zu hinterfragen, als auf alles gleich einzudreschen was nach Kritik riechen könnte.
Es ist schon seltsam wie Menschen gleich ausrasten, wenn ihr geliebtes Weltbild Risse bekommt.

das Positive finde ich daran, daß Masken fallen...

die wirklichen Zahlen der Infizierten liegen höher, habe ich verstanden, wo ich gestern darüber las,
dass sie immer wieder mit den überprüften (!) mathematischen Modellen nicht übereinstimmen,
mal ist diese Differenz sehr hoch, als Beispiel dafür wurde Spanien genannt, mal geht es nur
um zwei Drittel (wie in Usa), Russland z. B. meldete gestern, dass sie im Moment nicht durchblicken,
da die Entwicklung dort, sich nach keinem modellierten Szenario abspielt, das
muss an P u tin liegen :D, wem sonst, wäre er weniger liberal, hätte man
längst nach Chinas-Vorbild alles streng unter Kontrolle, die Gouverneure dürfen
aber so handeln, wie sie es vor Ort in ihrer Region für sinnvoll und angemessen erachten...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ja, es gibt mehr Infizierte als angenommen und die Todesrate sinkt dadurch PROZENTUAL. Was regelrecht explodiert ist die Zunahme der Infizierten insgesamt, deswegen kann auch die relativ geringere Zahl der Schwersterkrankten zu einem Problem in der Versorgung führen. Es kann aber gut sein, dass das in Deutschland aufgrund der Maßnahmen und der erhöhten Bettenzahl für Intensivstationen weniger dramatisch abläuft als in anderen Ländern. Ohne die Maßnahmen wäre es höchstwahrscheinlich dramatisch verlaufen. Das wurde aber mehrfach im Thread erklärt.

Zurück
Oben