Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der ehemalige MdB Dr. Wolfgang Wodarg ist ein Depp, Idiot, Volltrottel ...

Und es geht mir an meinem Knackarsch vorbei, wonach das für dich riecht.
tumblr_inline_p7jiwxQ88C1sj0dks_250.gifv

:barefoot:

... er sagt, niemand stirbt an Corona

ein Guru, der sich selbst jedoch als Schüler bezeichnet, sagte die Tage
zu dem Thema: dass es in Wirklichkeit nicht der Virus ist, der jemand zu Leibe rückt,
sondern der Tod, mithilfe des Virus in dem Fall

im Grunde eine offensichtliche Sache, die aber nicht jeder von uns auf Anhieb erkennt,
nicht wahr

und schon weiß man, mit wem man da in Dialog zu treten hat

Als unser Erlöser natürlich. Nur er kann uns befreien von der Coronaplage
Das finde ich persnlich einfach nu Quatsch. Anstatt froh zu sein, dass 7 Milliarden für Forschung zur Verfügung gestellt werden.

Haben dann immer noch Menschen etwas daran auszusetzen.

@Cupido so etwas einzustellen ist für mich einfach niveaulos.

Es gibt ein Interview in den ARD-Nachrichten, es war eine Direktschaltung und keine Aufzeichnung.

Werbung:
ein Guru, der sich selbst jedoch als Schüler bezeichnet, sagte die Tage
zu dem Thema: dass es in Wirklichkeit nicht der Virus ist, der jemand zu Leibe rückt,
sondern der Tod, mithilfe des Virus in dem Fall

im Grunde eine offensichtliche Sache, die aber nicht jeder von uns auf Anhieb erkennt,
nicht wahr

und schon weiß man, mit wem man da in Dialog zu treten hat

Das ist Unsinn, tut mir leid. Der Tod tritt immer in jedem Fall ein, wenn jemand stirbt, aber es macht einen Unterschied, ob jemand an einer Krankheit stirbt, am hohen Alter, an einem Unfall, an Mord. Alles in einen Topf "Tod" zu werfen führt nur zu Beliebigkeit. Dann kann man alle Ärzte, Polizei, Jugendämter, Gerichte, Frauenhäuser und Krankenschwestern gleich abschaffen, weil alles egal ist, stirbt ja jeder, da ist die Ursache eh immer nur der Tod.

Zurück
Oben