N8blu_
Sehr aktives Mitglied
...und das Ende,
hab's mir angeschaut, ist ok, ist gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das Ende,
Als gäbe es nicht genug echte Probleme
Also der Ehemalige MdB Dr. Wolfgang Wodarg ist bei dir also ein Depp ......genau !!Nach über 14.800 Beiträgen in diesem Thread und nach über 120.000 Corona-Toten weltweit wird hier immer noch der Depp Wodarg als Informationsquelle in diesen Thread geschleppt?
Nicht zu vergessen der satanische Kult des RKI.
![]()
Schäm dich da mit zu machen ....
Dazu passt auch eine Aussage in dem Interview, dass @Frl.Zizipe gepostet hat:
Sicher. Wenn man durch den wirtschaftlichen Stillstand bedrohter ist als durch das Virus, kann man schnell auf den Gedanken kommen, dass das alles übertrieben ist. Und wenn dann noch ein paar halblustige sogenannte Wissenschaftler im Internet herumgeistern und uns einreden wollen, dass alles nicht schlimmer ist als die jährliche Grippe ... diese Herrschaften sollte man nach Oberitalien einladen oder nach Madrid, da können sie sich dann diese ganz normale Grippesaison anschauen. Und gleich mithelfen in den Krankenhäusern.
https://www.news.at/a/hader-trottel...ZhWRUd8YgjRfGnTXWLErz5gDxyivA_k6Z07lPq40Y5LIM
Und die Anhänger dieser halblustigen sogenannten Wissenschaftler sollten gleich mitfahren. Dann könnten sie uns Trottel Erfahrungsberichte vor Ort posten - selbstverständlich in der Pause vom Dienst im Krankenhaus.![]()
Schäm dich da mit zu machen ....
Walter musste sich schon für dich entschuldigen ...
Du warst beim Friseur? In Berlin? Die Regierung hat hat verboten, dass Friseurgeschäfte ihrer Arbeit nach gehen
In Berlin ist es anders?
Also der Ehemalige MdB Dr. Wolfgang Wodarg ist bei dir also ein Depp ......genau !!
ich sag jetzt mal nicht wonach das gewaltig riecht , den dann bin ich wieder ein paar tage gesperrt , aber du darfst sowas !
Ich hab mir das Video von Wodarg angeschaut, er sagt, niemand stirbt an Corona. Leute hier in diesem Forum stellen es rein, liken es, und ich frag mich die ganze Zeit nur, wie kann sowas sein. Da ist die Realität in Italien, Spanien, Frankreich, USA, die Menschen sterben zu tausenden an Corona, wir haben sogar User wie @JimmyVoice direkt an der Front, und trotzdem glauben hier im Forum immer noch Leute so einen Unsinn. Das ist mir unbegreiflich.![]()