Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Als gäbe es nicht genug echte Probleme

der Blick wird aber nicht darauf gelenkt (vor allem von den nicht unabhängigen Medien,
die die Interessen ihrer Geldgeber bedienen), und von alleine kommen Menschen nicht
dahin es zu erkennen, weil sie in einer künstlichen Welt leben, wo sie die echten Dinge gar
nicht mehr wahrnehmen können

und so werden die Gefühle und Gedanken auf Destruktives gerichtet

Nach über 14.800 Beiträgen in diesem Thread und nach über 120.000 Corona-Toten weltweit wird hier immer noch der Depp Wodarg als Informationsquelle in diesen Thread geschleppt?

Nicht zu vergessen der satanische Kult des RKI.

:rolleyes:
Also der Ehemalige MdB Dr. Wolfgang Wodarg ist bei dir also ein Depp ......genau !!

ich sag jetzt mal nicht wonach das gewaltig riecht , den dann bin ich wieder ein paar tage gesperrt , aber du darfst sowas !

Tja.
a078.gif
Schäm dich da mit zu machen ....
Walter musste sich schon für dich entschuldigen ...

Ich habe übrigens 10 Jahre in der Psychiatrie gearbeitet, in die diese Anwältin eingeliefert wurde. Im gleichen Gebäude, nicht auf der gleichen Station. Die Station, auf der sie aufgenommen wurde, gab es damals noch nicht. Na ja, die Station schon, aber damals hieß sie anders und es wurden dort auch andere Krankheitsbilder behandelt. Es ist schon 30 Jahre her, dass ich da gearbeitet habe. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Standart sich zumindest nicht verschlechtert, wohl eher verbessert hat.

Kein Patient verbringt die Nacht in einem Raum ohne Bett. Kein Patient muss auf dem Fußboden schlafen. Vielleicht war das mal in den Psychiatrien im 17. Jahrhundert so. :dontknow:

Ich könnte auf noch mehr Unsinn ihres hanebüchenen Erfahrungsberichts eingehen, habe aber einfach keine Lust dazu. Wer den spinnerten Unsinn, den Leute in die Welt setzen, glauben will, tut es sowieso. Gegen mangelndes Denkvermögen kann man sowieso nicht anreden.

Dazu passt auch eine Aussage in dem Interview, dass @Frl.Zizipe gepostet hat:

Sicher. Wenn man durch den wirtschaftlichen Stillstand bedrohter ist als durch das Virus, kann man schnell auf den Gedanken kommen, dass das alles übertrieben ist. Und wenn dann noch ein paar halblustige sogenannte Wissenschaftler im Internet herumgeistern und uns einreden wollen, dass alles nicht schlimmer ist als die jährliche Grippe ... diese Herrschaften sollte man nach Oberitalien einladen oder nach Madrid, da können sie sich dann diese ganz normale Grippesaison anschauen. Und gleich mithelfen in den Krankenhäusern.

https://www.news.at/a/hader-trottel...ZhWRUd8YgjRfGnTXWLErz5gDxyivA_k6Z07lPq40Y5LIM

Und die Anhänger dieser halblustigen sogenannten Wissenschaftler sollten gleich mitfahren. Dann könnten sie uns Trottel Erfahrungsberichte vor Ort posten - selbstverständlich in der Pause vom Dienst im Krankenhaus.:D

Ich hab mir das Video von Wodarg angeschaut, er sagt, niemand stirbt an Corona. Leute hier in diesem Forum stellen es rein, liken es, und ich frag mich die ganze Zeit nur, wie kann sowas sein. Da ist die Realität in Italien, Spanien, Frankreich, USA, die Menschen sterben zu tausenden an Corona, wir haben sogar User wie @JimmyVoice direkt an der Front, und trotzdem glauben hier im Forum immer noch Leute so einen Unsinn. Das ist mir unbegreiflich. o_O

Also der Ehemalige MdB Dr. Wolfgang Wodarg ist bei dir also ein Depp ......genau !!

ich sag jetzt mal nicht wonach das gewaltig riecht , den dann bin ich wieder ein paar tage gesperrt , aber du darfst sowas !

Der ehemalige MdB Dr. Wolfgang Wodarg ist ein Depp, Idiot, Volltrottel ...

Und es geht mir an meinem Knackarsch vorbei, wonach das für dich riecht.

Werbung:
Ich hab mir das Video von Wodarg angeschaut, er sagt, niemand stirbt an Corona. Leute hier in diesem Forum stellen es rein, liken es, und ich frag mich die ganze Zeit nur, wie kann sowas sein. Da ist die Realität in Italien, Spanien, Frankreich, USA, die Menschen sterben zu tausenden an Corona, wir haben sogar User wie @JimmyVoice direkt an der Front, und trotzdem glauben hier im Forum immer noch Leute so einen Unsinn. Das ist mir unbegreiflich. o_O

Ja, aber es wurde doch hier schon oft genug erklärt, wieso und was und warum die Aussagen dieser Internet-Video-Botschafter völliger Bockmist sind. Wer über solch ein heruntergefahrenes Denkvermögen verfügt, dass er diesen Schwachsinn immer noch glaubt, wird wohl nicht mehr irgendwo ein Intelligenzfünkchen ergattern.

Zurück
Oben