M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran sieht man wie es in den Usa ist wenn etwas schief läuft.
Da häufen sich auch die Coronafälle in einer so rasanten Geschwindigkeit .
Resultat von einen im schein starken und tollen Land ohne vernünftiges Gesundheitssystem und Sozialsystem.
Ich weiß nicht ob wir in diesem Sinne auf die USA zählen können.Das System der USA ist für diese Krise denkbar schlecht, in fast allen Details. Sie haben eigentlich nur eine Stärke momentan: Sie haben viel Know How, viele Experten. Allerdings hilft das momentan kaum, denn ansonsten ist absolut alles schlecht.
Noch zwei Beispiele:
1) Krankenhäuser drohen dem Personal mit Kündigung falls sie diverse Mängel öffentlich machen sollten:
Hospitals Tell Doctors They’ll Be Fired If They Speak Out About Lack of Gear
https://www.bloomberg.com/news/arti...octors-they-ll-be-fired-if-they-talk-to-press
2) Sehr hohe Rechnung (bis zu $75.000) für all jene die keine Versicherung haben:
Uninsured Americans could be facing nearly $75,000 in medical bills if hospitalized for coronavirus
https://www.cnbc.com/2020/04/01/cov...uld-cost-uninsured-americans-up-to-75000.html
Das Problem: Zum einen sind wirklich sehr viele (viele Millionen) total ohne Versicherung. Weitere sind mindestens unterversichert, was soviel bedeutet dass die Versicherung vieles nicht abdeckt. Aber selbst jene mit normaler Versicherung bekommen trotzdem noch hohe Rechnungen.
Eigentlich brauchen die USA diese Krise gar nicht als Krise sehen. Denn deren eigenes System ist eine ständige Gesundheitskrise und fordert viel viel mehr jährliche Opfer, sowohl medizinisch wie auch wirtschaftlich (hunderttausende gehen jährlich pleite weil sie durch Krankheiten viel zu zahlen haben) und ist gleichzeitig teurer als z.B. das von Deutschland.
Gehörst du zu den Dunklen, jene, die Licht meiden ?Du hast viel mitgemacht um eine Perspektive von Oben zu bekommen.
Jetzt wird's aber auch Zeit Spaß und Sinnloses in dein Leben zu bekommen.
Komm in den Hühnerstall, oder die Wildsau. Da kannst du dir die Zähne schneiden und die Fingernägel mit Zahnseide putzen. Dem Corona Virus ist es egal was in 100 Jahren ist. Dann sind wir alle nur mehr Humus.
![]()
Nein.Gehörst du zu den Dunklen, jene, die Licht meiden ?
Um das tun zu können, ist es da nicht wichtig jede Meinung und Erfahrung zu hören?
Werden für diese Szenarien alle Wissenschaftler gehört?
So viel ich weiß, wurden einige Wissenschaftler, die bisher einen tadellosen weltweiten Ruf hatten, diffamiert, weil sie eine andere Meinung hatten. Ist deren Meinun gund Ansicht nicht ebenso wichtig?
Es scheint, als würde die Regierung filtern.
Noch keine wirklich klaren Antworten geben kann.
Es gibt Krankheiten, die es seit vielen Jahren gibt, bei denen es nachwievor offene Fragen gibt.
Es hat mich schon gewundert, warum plötzlich auch Schnupfen als Symptom auftreten kann. Ich las: Es kann daran liegen, dass das Immunsystem durch SARS2 so geschwächt ist, dass sich auch anderen Viren einnisten können oder, dass der Test zwischen SARS2 und den Coronaviren, die grippalen Infekt hervorrufen, nicht unterscheiden könne.
Wie sicher sind diese Tests?
Wie wirkt Herr Drosten auf Dich? Empfindest Du ihn als ernstzunehmenden Wissenschaftler? Weißt Du wer seine Forschung bezahlt?
So, habe positiv getestete Patienten und die Mitarbeiter kommen an keine Tests ran. Da wird doch klar, das die realen Zahlen um ein Vielfaches höher sein werden. Wenn die Mitarbeiter positiv sind....kann sich jeder denken, wie schnell das geht.