Dann können wir hier ( in "meinem" Thread ) uns weiter dem Blick in die Zukunft widmen.
Ich sehe für Europa tiefgreifende politische Verwerfungen,
weil das die wirtschaflichen Verwerfungen in Europa durch COVID-19 wie "automatisch" ( kosmischen Gesetz von Ursache & Wirkung) mit sich bringen wird.
Das in meinem Eingangsbeitrag zu diesem Thread hier verlinkte Video,
bezeugt für mich
diesmal politische und gesellschaftliche Verwerfungen, welche wir ( als Kollektiv) in Österreich & Deutschland nicht mal durch die beiden Weltkriege erlebt haben / hatten .
Thematisch Begründen möchte ich das mit dem bereits definitiven Eintritt in das ( lange ) vorhergesagte
Wassermannzeitalter.
Es ist, meiner Ansicht nach, nicht mehr so, dass die Menschheit an der Schwelle zum Wassermannzeitalter steht; nein, meiner Ansicht nach
ist diese Schwelle längt überschritten, und diese gegenwärtige globale Epidemie / Pandemie bezeugt es auch.
Manche Astrologen sprechen bezüglich des Beginns in das
Wassermannzeitalter vom Jüngsten Gericht.
Natürlich ist das
so-bezeichnete `Jüngste Gericht` nur so metaphorisch zu verstehen wie im alten Tarot der Karte XX. Das Gericht.
A. Crowley hat übrigens "XX.Das Gerricht" in "Aeon" umbenannt.
Und in der Tat, finde ich `Aeon` passender im Bezug zu Zeitaltern.
Warum?
Der Begriff `Zeritalter` ist mir inzwischen zu unbedeutend in seinem Ausdruck, zeitlich gesehen spreche ich da lieber von Äonen der Zeit.
Ich finde, der Begriff Äon bezeichnet eine andere ( höhere ) spirituelle Sinnhaftigkeit wie der Begriff Zeitalter.
Weil, ich denke, das neue Zeitalter, das "neue Äon" fordert uns ( spirituelle ) Menschen dazu auf auch in einer anderen ( höheren ) Dimension zu denken und entsprechend zu handeln.
Und auf dieser, von mir beschriebenen Ebene, möchte ich weiter mir euch in die Zukunft blicken
Kommt ihr Seher, habt Mut !
Wenn man Euch (Seher) angreift oder niedermacht, ich SCHATTENELF werde da sein und Euch zur Seite stehen !
Ich werde für euch (Seher) kämpfen, wenn Ihr nicht mehr kämpfen könnt, weil ihr es vielleicht garnicht nicht wollt

Habt Mut ihr Seher.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?