Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe gerade beim RKI auf der Homepage nachgeschaut, dort ist folgender Passus zu finden:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Verstorbene.html

Zitat:

"Mindestschutz bei aerosolproduzierenden Maßnahmen am COVID-19 Verstorbenen:
  • Atemschutz: mindestens FFP2-Halbmaske (möglichst mit Ausatemventil)
  • Augen- und Gesichtsschutz (Schutzbrille / Visier mit Schutz nach oben und an der Seite)
  • Körperschutz: Saubere, langärmelige, flüssigkeitsbeständige oder undurchlässige Schutzkleidung um Hautareale und Kleidung zu schützen.
  • Bei Tätigkeiten mit hohem Kontaminationsrisiko sinnvollerweise in Kombination mit einer Plastik-Einmalschürze
  • Handschutz:
    Mindestens je ein Paar flüssigkeitsdichte Handschuhe mit Schutz gegen mechanische und biologische Risiken.
  • Bei Tätigkeiten mit hohem Kontaminationsrisiko sind Handschuhe mit Stulpen zu wählen, die eine ausreichende Überlappung zur Schutzkleidung ermöglichen.
  • Fußschutz:
    entsprechend üblicher Arbeitsschutzvorschriften
Eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen sollten vermieden werden."
Da steht doch aber noch mehr und nicht nur die aufgeführten Punkte
leichenschau.webp

Werbung:
https://www.krone.at/2130136

Wie erwartet ist die Sterberate in Deutschland bei Covid-19-Patienten innerhalb weniger Tage angestiegen - von 0,8 auf nun 1,2 Prozent. Wieler hält die Todesfallzahlen dabei für unterschätzt. Nicht jeder Verstorbene sei vorher getestet worden, sagte er. Und im Obduktionsmaterial sei das Virus nicht immer nachweisbar. „Ich gehe davon aus, dass wir mehr Tote haben als offiziell gezählt werden“, sagte er. Die Sterberate werde weiter steigen - wie stark, sei unklar.

Was zeigt uns die derzeitige Situation?
Eine Krankheit der Atemwege, die schnell zum Tod führen kann. Eine Wirtschaft scheint zu zerbrechen. Die Bevölkerung, die vorher sogar schon bis in den Tod hinein plante verliert ihre Sicherheit. Kommt doch alles anders?
Ist jetzt die Zeit, der großen Veränderungen gekommen? Mit Gewissheit ja!
Für die Zukunft werden neue Türen geöffnet und doch für andere geschlossen bleiben. Es bewegt sich viel in verschiedenen Richtungen. Es nimmt aber jeder für sich selbst das Erkennende daraus mit.
Ganz so, wie sie und er es begreift.

Ich habe gerade beim RKI auf der Homepage nachgeschaut, dort ist folgender Passus zu finden:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Verstorbene.html

Zitat:

"Mindestschutz bei aerosolproduzierenden Maßnahmen am COVID-19 Verstorbenen:
  • Atemschutz: mindestens FFP2-Halbmaske (möglichst mit Ausatemventil)
  • Augen- und Gesichtsschutz (Schutzbrille / Visier mit Schutz nach oben und an der Seite)
  • Körperschutz: Saubere, langärmelige, flüssigkeitsbeständige oder undurchlässige Schutzkleidung um Hautareale und Kleidung zu schützen.
  • Bei Tätigkeiten mit hohem Kontaminationsrisiko sinnvollerweise in Kombination mit einer Plastik-Einmalschürze
  • Handschutz:
    Mindestens je ein Paar flüssigkeitsdichte Handschuhe mit Schutz gegen mechanische und biologische Risiken.
  • Bei Tätigkeiten mit hohem Kontaminationsrisiko sind Handschuhe mit Stulpen zu wählen, die eine ausreichende Überlappung zur Schutzkleidung ermöglichen.
  • Fußschutz:
    entsprechend üblicher Arbeitsschutzvorschriften
Eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen sollten vermieden werden."
Ja und? Ihr werdet keinen covid 19 Patienten NIV beatmen.....

Dann können wir hier ( in "meinem" Thread ) uns weiter dem Blick in die Zukunft widmen.

Ich sehe für Europa tiefgreifende politische Verwerfungen,
weil das die wirtschaflichen Verwerfungen in Europa durch COVID-19 wie "automatisch" ( kosmischen Gesetz von Ursache & Wirkung) mit sich bringen wird.

Das in meinem Eingangsbeitrag zu diesem Thread hier verlinkte Video,

bezeugt für mich diesmal politische und gesellschaftliche Verwerfungen, welche wir ( als Kollektiv) in Österreich & Deutschland nicht mal durch die beiden Weltkriege erlebt haben / hatten .
Thematisch Begründen möchte ich das mit dem bereits definitiven Eintritt in das ( lange ) vorhergesagte Wassermannzeitalter.
Es ist, meiner Ansicht nach, nicht mehr so, dass die Menschheit an der Schwelle zum Wassermannzeitalter steht; nein, meiner Ansicht nach ist diese Schwelle längt überschritten, und diese gegenwärtige globale Epidemie / Pandemie bezeugt es auch.
Manche Astrologen sprechen bezüglich des Beginns in das Wassermannzeitalter vom Jüngsten Gericht.
Natürlich ist das so-bezeichnete `Jüngste Gericht` nur so metaphorisch zu verstehen wie im alten Tarot der Karte XX. Das Gericht.
A. Crowley hat übrigens "XX.Das Gerricht" in "Aeon" umbenannt.
Und in der Tat, finde ich `Aeon` passender im Bezug zu Zeitaltern.
Warum?
Der Begriff `Zeritalter` ist mir inzwischen zu unbedeutend in seinem Ausdruck, zeitlich gesehen spreche ich da lieber von Äonen der Zeit.
Ich finde, der Begriff Äon bezeichnet eine andere ( höhere ) spirituelle Sinnhaftigkeit wie der Begriff Zeitalter.
Weil, ich denke, das neue Zeitalter, das "neue Äon" fordert uns ( spirituelle ) Menschen dazu auf auch in einer anderen ( höheren ) Dimension zu denken und entsprechend zu handeln.
Und auf dieser, von mir beschriebenen Ebene, möchte ich weiter mir euch in die Zukunft blicken

Kommt ihr Seher, habt Mut !
Wenn man Euch (Seher) angreift oder niedermacht, ich SCHATTENELF werde da sein und Euch zur Seite stehen !
Ich werde für euch (Seher) kämpfen, wenn Ihr nicht mehr kämpfen könnt, weil ihr es vielleicht garnicht nicht wollt :fechten:
Habt Mut ihr Seher.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Eine Krankheit der Atemwege, die schnell zum Tod führen kann. Eine Wirtschaft scheint zu zerbrechen. Die Bevölkerung, die vorher sogar schon bis in den Tod hinein plante verliert ihre Sicherheit. Kommt doch alles anders?
Für die Zukunft werden neue Türen geöffnet und doch für andere geschlossen bleiben. Es bewegt sich viel in verschiedenen Richtungen. Es nimmt aber jeder für sich selbst das Erkennende daraus mit.

Ja, auch mir kommt es vor, als wenn es die Zeit der ( individuellen ) Entscheidung ist.
Und im Bezug zu meinem Beitrag zuvor #75 ist es auch eine Entscheidung die das Karma betrifft und wie wir karmisch das Äon betrachten.
Das, was ich schreibe, ist in der Tat extrem spirituell gemeint und das ist auch meine bewusste Absicht.
Denn das Alte ist definitiv vorbei !
( Ich als Realist und Pragmatiker hätte bis vor ein paar Tagen oder Wochen soetwas niemals geschrieben)
Aber die Zeichen sind jetzt wirklich da !
Das Fischezeitalter ist definitiv vorbei, das Wassermannzeitalter ist da !

Okay, Gedanken sind vielfältig und doch sind die richtigen immer dabei. Aber egal ob gesehen oder doch vermutet wird, erzeugt es Gegenwehr.
Für mich zeigt diese Situation einen Schritt in Richtung Trennung. Ich möchte dieses Wort einfach mal so stehen lassen. Denn es bringt viele Gedanken mit sich.

Ja, auch mir kommt es vor, als wenn es die Zeit der ( individuellen ) Entscheidung ist.
Und im Bezug zu meinem Beitrag zuvor #75 ist es auch eine Entscheidung die das Karma betrifft und wie wir karmisch das Äon betrachten.
Das, was ich schreibe, ist in der Tat extrem spirituell gemeint und das ist auch meine bewusste Absicht.
Denn das Alte ist definitiv vorbei !
( Ich als Realist und Pragmatiker hätte bis vor ein paar Tagen oder Wochen soetwas niemals geschrieben)
Aber die Zeichen sind jetzt wirklich da !
Das Fischezeitalter ist definitiv vorbei, das Wassermannzeitalter ist da !
Ich kann mit Äußerungen von anderen Wissensquellen nicht viel verbinden. Aber ich denke, dass wir alle etwas spüren können, was tiefer greift, als zuvor.

Werbung:

Du hast viel mitgemacht um eine Perspektive von Oben zu bekommen.
Jetzt wird's aber auch Zeit Spaß und Sinnloses in dein Leben zu bekommen.
Komm in den Hühnerstall, oder die Wildsau. Da kannst du dir die Zähne schneiden und die Fingernägel mit Zahnseide putzen. Dem Corona Virus ist es egal was in 100 Jahren ist. Dann sind wir alle nur mehr Humus.
:)

Zurück
Oben